Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tschechien / Johanngeorgenstadt

    Ich war letzten Monat mal in Johanngeorgenstadt und bin dann über die Grenze auf den tschechischen Markt. Da ist mir auf dem Markt ein Sexclub aufgefallen, weiß jemand was über den Laden? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten an Mädels zu kommen?

    Wie sind da die Preise, oder sind die Läden dort überhaupt empfehlenswert?

    #2
    von Oberwiesenthal aus

    von Johanngeorgenstadt kenne ich die Strecke nicht, dürfte aber ähnlich sein wie von Oberwiesenthal aus - Bozi Dar – Jachymov – Ostrov – Karlovy Vary (Karlsbad)

    Bozy Dar liegt auf 1030 m, das heißt dass zu bestimmten Zeiten viel Schnee liegt und man sehr schlecht parken kann. Liegt nur 1-2 km von der deutschen Grenze.
    Wenn man von Deutschland kommt ist ein kleiner Club – gut sichtbar durch die rote Leuchtreklame- am Ende des Orts. 60 Euro für die halbe Stunde. 1- 3 Frauen dort. Man kann sich auch Damen mitnehmen. Deshalb war am Sa abend nur eine Frau mit kräftiger Oberweite an der Bar. 1 Std 100, 2 Std 200 Euro. Ganze Nacht habe ich dann nicht mehr gefragt. In Kronen dürfte das durch den Wechselkurs ein wenig günstiger sein. Die Kronen kann man auch zum günstiger Tanken (5-15 ct ) verwenden. Die Tankstelle liegt am Ortsanfang von Deutschland aus gesehen. Bar bezahlen ist ja günstiger als die Kreditkartengebühr.

    zu Jachymov siehe extra Bericht :)

    Straßenstrich in Ostrov ist wohl nahe der Polizeistation im nördlichen Teil. Eine lange Straße, in der die beiden Fahrbahnen durch einen breiten Grünstreifen abgetrennt sind. Ich glaube die Straße heißt irgendwas mit Hlavny. Die Damen stehen bis ca. 2 Uhr in der Nähe einer großen Tanzbar. Allerdings erst deutlich nach Einbruch der Dunkelheit.
    Vom Straßenstrich wird hier ja eher abgeraten, da viel Abzocke. :(

    Wer weiß hier mehr?
    Arno - der Kuschelbär

    Kommentar

    Lädt...
    X