Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    THEMENLADYS besser finden…

    Die Idee Angebote INHALTSORIENTIERT zu sortieren finde ich super.
    Es gibt den Interessenten die Möglichkeit innerhalb der vorsortierten Angebote leichter zu finden was das Herz begehrt.

    Jede Verbesserung der Suchfunktionen macht die Auswahl genauer und steigert die Kundenzufriedenheit weil jede/r das Gewünschte leichter bekommt.

    Ich würde mir wünschen, dass man auch eine Suche über mehrere Kategorien kombiniert durchführen könnte.

    ASIALADIES | AVLADIES | BADELADIES | BIZARRLADIES | BUSENLADIES | DEUTSCHELADIES | DEVOTELADIES | DOMINANTELADIES | ERFAHRENELADIES | EXKLUSIVLADIES | HOBBYLADIES | JUNGELADIES | KUSSLADIES | LATINALADIES | MASSIERENDELADIES | MOLLYLADIES | NYMPHOMANISCHELADIES | ORIENTLADIES | OSTEUROPALADIES | PIERCINGLADIES | RASIERTELADIES | SCHOKOLADIES | TSLADIES | ZAERTLICHELADIES | ZIERLICHELADIES

    Wer also zB eine Massage von einer zierlichen, rasierten, zärtlichen, gepiercten Lady mit einem bestimmten "Migrationshintergrund" *G* haben möchte, käme dann leichter zu einem passenden Angebot.

    Wenn wir schonmal beim Vorschlagen sind…

    Die Suche nach Bundesländern ist ungeeignet. Manche Länder sind einfach zu gross, um als räumliche Eingrenzung zu dienen. Wer dann auch noch an der Grenze zwischen zwei grossen Bundesländern sucht, hat einige Mühe.

    Insgesamt dürften auch die Angaben der Damen etwas genauer sein. Als Ortsangabe eine grössere Stadt zu nennen verhindert die Möglichkeit vorab zu entscheiden ob ein bestimmtes Angebot überhaupt bzw innerhalb knapper Zeit erreichbar ist.
    Eine Angabe der Strasse (meinetwegen ohne Hausnummer) oder jedenfalls eine genauere Ortsangabe als "KÖLN" wäre sicher hilfreich.

    Der eine braucht Parkmöglichkeiten, der andere Bus/Bahn. Wer im Vorort ist, wird möglicherweise nicht gerne in die City fahren wollen und umgekehrt.

    Je besser die Information ist, desto leichter eine passende Auswahl. Das verbessert die Zufriedenheit der AnbieterInnen und der KundenInnen.

    CU

    #2
    Genau

    Manchmal gibt es auch so unheimlich lange Straßen. Vielleicht könnte man da noch die Information "Untere" und "Obere" einfügen. Auch wäre die Angabe "stadteinwärts gesehen auf der rechten oder eben linken Seite" ganz sinnvoll. Obwohl mir, wenn ich stadteinwärts unterwegs bin, dann schon grundsätzlich die rechte Seite lieber wäre. Sonst müßte ich ja wenden.

    Das mit der Kombination der Auswahlmöglichkeiten fände ich auch gut. Man sollte es aber vielleicht auf 10 begrenzen, das sollte reichen.

    Ich stehe zum Beispiel auf

    BADELADIES | BUSENLADIES | DEUTSCHELADIES | ERFAHRENELADIES | JUNGELADIES | KUSSLADIES | MASSIERENDELADIES | RASIERTELADIES | ZAERTLICHELADIES | ZIERLICHELADIES

    Wenn ich da jetzt noch | MOLLYLADIES | oder | TSLADIES | kombinieren müßte nur um auf die geforderten 12 zu kommen wärs blöd und würde die Auswahl verfälschen. Ist ja so schon schwer genug passende Mädels zu finden.

    Ich finds auch gut, dass wir unterstellen können, dass die Angaben alle stimmen. Das machts leichter.

    So, ich glaub das wars, was ich dazu sagen wollte.

    Gruß TM
    Nix für ungut Fesselnder;)
    .
    Zuletzt geändert von Taunusman; 16.11.2007, 10:28.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

      Ich stehe zum Beispiel auf

      BADELADIES | BUSENLADIES | DEUTSCHELADIES | ERFAHRENELADIES | JUNGELADIES | KUSSLADIES | MASSIERENDELADIES | RASIERTELADIES | ZAERTLICHELADIES | ZIERLICHELADIES

      Wenn ich da jetzt noch | MOLLYLADIES | oder | TSLADIES | kombinieren müßte nur um auf die geforderten 12 zu kommen wärs blöd und würde die Auswahl verfälschen. Ist ja so schon schwer genug passende Mädels zu finden.

      Ich finds auch gut, dass wir unterstellen können, dass die Angaben alle stimmen. Das machts leichter.

      So, ich glaub das wars, was ich dazu sagen wollte.

      Gruß TM
      Nix für ungut Fesselnder;)
      .
      Hi Tauni,

      Am besten, stehste/liegste auf deiner Lady/Frau....... denn so blöd bei der Auswahl warste ja auch nicht gewesen als zu sie verheiratet hast........:rolleyes:;)

      Gruss PP

      Kommentar


        #4
        Menge begrenzen?

        Ach nö, sooo nötig ist die Begrenzung nicht.
        Immerhin stehen sich einige Kategorien inhaltlich schon etwas im Weg.

        Es wird wohl niemand gleichzeitig mollige und zierliche suchen. Nacheinander vielleicht…

        Wenn jemand alle Kategorien haben will, muss er ja nur einfach NICHT in den Spezialrubriken suchen.

        Es geht ja eben um eine erleichterte Auswahl indem alle unerwünschten schon mal gefiltert werden. Wer einen speziellen Wunsch hat, wird die wenigen AnbieterInnen bei einer weiträumigen Suche ohne Filter nur mühsam finden.

        CU

        ::::::::



        ZITAT:
        Das mit der Kombination der Auswahlmöglichkeiten fände ich auch gut. Man sollte es aber vielleicht auf 10 begrenzen, das sollte reichen.

        Ich stehe zum Beispiel auf …

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Bisher dachte ich, dass die AnbieterInnen auswählen in welchen Rubriken sie gelistet werden. Ist das etwa nicht so?

          Auch mir erscheint nur diese Vorgehensweise sinnvoll.

          Besonders weil eine falsche Einsortierung erheblich geschäftsschädigend ist.

          Wer etwas bestimmtes sucht ärgert sich zweifellos von falsch positiven Treffen überflutet zu werden. Das ist ja eben der Sinn eines Filters.
          Wer die Vorsortierung nicht wünscht, kann ja weiterhin die allgemeine Suche nutzen.

          CU

          Kommentar


            #6
            Die von euch beschriebenen Möglichkeiten zur Suche werden gerade umgesetzt und ich möchte euch bitten noch ein wenig Geduld zu haben.

            Zur Kritik:
            Es kann bei tausenden Anzeigen durchaus auch einmal vorkommen das eine Anzeige in der falschen Rubrik landet... bei der großen Auswahl an Merkmalen kann es dabei natürlich auch mal zu sehr problematischen Konstellationen kommen. Da arbeiten wir gerade an einer besseren Lösung und haben zusätzlich in jede Anzeige einen "Fehler melden" Button eingefügt mit dem auch ihr ein wenig helfen könnt.

            Gelle Tauni? Wäre mal was, anstatt sich immer nur nach witzigen Fehlern zu suchen und die Zeit damit im Forum zu verplämpern :p
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Ich dachte Du seist in Urlaub :cool:. Komm mir bloß nicht so. Ich habs kopiert. :p

              Kommentar


                #8
                @Fesselnder

                also wir reden hier schon von Frauen und nicht von passgenauen Werkstücken..... ( Filtrierung etc..HALLO !! )


                Eine Frage noch im allgemein :

                Einige Fotoanzeigen sind nicht immer komplett die ganze Woche geschalten, obwohl die Dame noch unter der Adresse zu finden ist.
                Legen das die Frauen fest, daß sie zB. angeben, sie möchten nur Mo und Mi mit ner Anzeige hier erscheinen ? Isses ne Platzfrage ?

                Kommentar


                  #9
                  Treffer filtern

                  Ich filtere die Treffer von Suchmaschinen.
                  Da hast Du wohl nix gegen?
                  CU





                  Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
                  @Fesselnder

                  also wir reden hier schon von Frauen und nicht von passgenauen Werkstücken..... ( Filtrierung etc..HALLO !! )


                  Eine Frage noch im allgemein :

                  Einige Fotoanzeigen sind nicht immer komplett die ganze Woche geschalten, obwohl die Dame noch unter der Adresse zu finden ist.
                  Legen das die Frauen fest, daß sie zB. angeben, sie möchten nur Mo und Mi mit ner Anzeige hier erscheinen ? Isses ne Platzfrage ?

                  Kommentar


                    #10
                    Wohl eher eine Preisfrage.

                    Claudia42


                    Zitat von Besucher Beitrag anzeigen
                    @Fesselnder

                    also wir reden hier schon von Frauen und nicht von passgenauen Werkstücken..... ( Filtrierung etc..HALLO !! )


                    Eine Frage noch im allgemein :

                    Einige Fotoanzeigen sind nicht immer komplett die ganze Woche geschalten, obwohl die Dame noch unter der Adresse zu finden ist.
                    Legen das die Frauen fest, daß sie zB. angeben, sie möchten nur Mo und Mi mit ner Anzeige hier erscheinen ? Isses ne Platzfrage ?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X