Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thais in Homburg

    Hallo - ich bin neu hier und auf der Suche nach netten Thais in Homburg, die auch optisch ok sind.

    Kann mir jemand ein Tip geben?

    Gruß

    Blasmir

    #2
    Thais in Homburg

    Thai-Susi -Am Forum- Tel. nr. Bei saarladies.de

    Kommentar


      #3
      Mali

      Falls es Dir nicht zu weit ist geh mal zur Mali in KL.Galoppmühle.Inseriert.
      Lohnt sich. Ich kenn sie schon ein Weilchen und Besuch sie auch in anderen Locations. z.B. 1b.18.4.in Neustadt/Wstr.)

      Kommentar


        #4
        Thai-Susi

        Hallo Langer!

        Ist das Foto, das hier von der Thai-Susi existiert ein originales Foto von ihr (sieht darauf ja schön knackig aus) oder ist das nur ein Lock-Foto?

        Gruß Oyo

        Kommentar


          #5
          Thai Susi

          Ich denke es ist ein Fake. Denn normal steht hier bei den Inseraten immer mit dabei ob es sich um ein Originalfoto handelt. Steht immer am Bildrand.
          @blasmir: Die Bilder von der Mali -KL - sind echt. Sieht live noch besser aus.

          Kommentar


            #6
            Hallo Langer - Du kennst Das Teil und schreibst"berichten". Wenn wir hier etwas in diesem Forum bewegen wollen sollten die - die schon die Mädels kennen und dort waren ihre Kentnisee hier reinstellen.
            Ich schreib ja auch nicht. Kenne die Sandra - Kenne die Anja - Kenne die Susi - und jetzt berichtet mal. Also wer was berichten kann sollte dies tun. Ansonsten führt das hier zu nix.

            Kommentar


              #7
              Thai-Susi

              Hallo Pole

              Hast vollkommen recht. Also hier ein kurzer Beitrag
              Kenne die Susi aus dem ehemaligen Relax.
              Beim ersten eindruck war ich skeptisch.
              Denn die optik ist eher geschmackssache.
              Aber eine wirklich süße Figur.
              Aber allem anschein nach mit Silikon-T***en.
              Nun, als Sie einverstanden war das wir und auch küssen dürfen
              habe ich dann 1Stunde für 100€ gebucht.
              Habe Das nur 155cm große Persönchen nach eine gründlichen gegenseitigen waschung dann ins Bett getragen.
              Sie ging dann zärtlich aber doch regelrecht gierig zur sache.
              Nach dem wir uns ausgiebig in der 69er verwöhnt haben ist
              Sie dann wild auf mir geritten.
              Konnte mich dabei nicht mehr sehr lange zurückhalten bei dem
              Themprament.
              Zum Abschluß gab es noch eine thäiländische ganzkörpermassage.
              Also für den sevice zu dem Preis konnte ich wirklich nicht meckern.
              In Ihrer neuen Adresse Am Forum in Homburg war ich allerdings
              noch nicht .
              Werde das aber demnächst nachholen und selbst testen ob Sie immernoch so gut drauf ist.

              Gruß langer

              Kommentar


                #8
                Thai Mali

                Ja ich weiss, Kaiserslautern liegt in der Westpfalz - aber sooo weit weg von Homburg ja auch nit. Darum stell ich hier mal heute einen Bericht ein.
                Mali (Bilder in Ladies) besucht. Netter Empfang. FO und GV in versch. Stellungen gebucht. Hab 60.- oder 70.- Öcke gezahlt. Wir ziehen uns aus. Ab ins Bad. Da hat sie den kleinen Polen gewaschen - fing schon Recht gut an. Zurück und ins Lotterbett. Hier dann wie gesat FO. Sehr gefühlsam - nicht zu tief aber richtig gut. Dann lies ich sie aufsatteln. Schöne langsame rhytm. Bewegungen - dann schneller werdend und über mir schwebten diese geilen 80er Titten. Das war mir dann doch zuviel. Lies die Mali auf den Rücken legen und wollte Tittenfick ohne. Machte sie auch mit !! Mein kleiner verschwand zwischen diesen herrlichen Brüsten und gleich darauf Abschuss. Volle Ladung gegen den Hals. Sie grinste mich frech an und dann aber rannte sie gleich unter die Dusche. Nächste Woche ist sie in Neustadt besuchbar.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X