Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Amour Zwingenberg Testbericht

    Hallo, liebe Freunde des außerehelichen Matratzensports.
    Da ich heute in der Nähe war, schaute ich so gegen 11 morgens mal im Amour vorbei.
    Zur Auswahl standen 3 Osteuropäerinnen und 2 Thai-Muschis.
    Nach kurzem Zögern entschied ich mich für eine der beiden Thai, da ich mal wieder Lust auf solch ein geiles "Spielzeug" hatte.
    Den Namen habe ich leider vergessen, sie ist ca 1,60 groß, sehr schlank (40-42KG) und hat aufgetunte Möpse, Format C. Das Gesicht ist ansehnlich und der Mund verspricht ein geiles Blaskonzert.
    Nach oben, und erst einmal 100 für 40 min. FO,GV und Duschen vereinbart. Nach der alleinigen Waschung kam sie auch sofort und machte sich komplett frei. Der Körper ist allerserste Sahne, kein Gramm Fett, aber bei den getunten Möpsen gab´s leider Abzug wegen Faltenwurf seitlich.
    Sie fing an, mich von oben bis unten abzu- knutschen und -lecken, was sehr angenehm war und meinen kleinen andi gleich in Form brachte. ZK wollte ich nicht, ist eben eine "§$%, und da gehört das für mich nicht dazu. Ich wollte ejakulieren, knutschen kann ich zu Hause.
    Sie hat mir dann schön den erstarrten Andi geleckt, vom Köpfchen aus die Naht herab, über den prallen, festen Sack, bis zum Damm und wieder zurück. Und das mit einer Hingabe, daß ich Ihr am liebsten schon jetzt das Erbgut freiwillig in´s Gesicht geschossen hätte.
    Das Blasen war richtig geil, zwar nicht bis zum Anschlag (gut, bei ihrer Grösse bzw. Statur hätte er wahrscheinlich locker den Schoppezähler passiert), aber leidenschaftlich ohne Handeinsatz, schön feucht und immer im Wechsel mit kleinen Leckeinlagen der Eier. Dabei hat sie sich schön die Pflaume gestreichelt, was mich richtig triebig gemacht hat. Habe sie mir dann in die 69 gedreht, damit ich diesen Part übernehmen kann und ihr schön die Möse gefingert und das Knöpfchen massiert (eine "§$% lecken? Nicht mein Ding, sorry). Nachdem sie richtig schön feucht war sagte sie, sie wolle jetzt gefickt werden, "komm, ficki-ficki in meine Muschi". Ich wollte am frühen Morgen zwar nur schön einen geschmatzt bekommen, aber was soll´s. "Conti drauf und schön versenken in das zierliche, enge Thai-Fötzchen", dachte ich mir dann ganz ritterlich. Ordentlich gummiert, hat sie sich dann auf meinen Andi gesetzt, was dem aber gar nicht so gefallen hat. Nicht, daß es kein schöner Anblick gewesen wäre, mit den dicken Titten und den harten Nippeln, aber ihre Reitkünste waren irgendwie unbefriedigend. Also ab in den Doggy. Sie hat ihre Beine so weit gespreizt, dass ich dachte, die Fotze reißt gleich (sozusagen, da is die Futt im Arsch...). Sie hat einwandfrei dagegengehalten, und nicht einmal zurückgezogen, obwohl ich ihr meinen Andie bis zum Anschlag in ihre enge Möse gerammt habe. Das hat mich dermaßen angeturnt, daß ich ihre kleinen Arschbacken mit den Händen auseinandergezogen habe, um noch tiefer hineinstoßen zu können. Und was mußte ich feststellen? Das hat der auch noch riesigen Spaß gemacht! Geil. Sie hat das Ganze sichtlich genossen, und ich erst. Ich dachte, klein Andie platzt gleich, so eine harte, dicke Lanze hatte ich schon lange nicht mehr. Dann war es aber auch schon fast so weit, und ich bat sie, den Rest doch wieder mit dem Mund zu erledigen, sozusagen die mündliche Abschlußprüfung. Sie sagte "schade", zog aber willig den Conti runter und blies zum Finale. Ich sagte noch, "ich komme gleich", aber anscheinend wollte sie die Becker-Nummer, und alles aufnehmen. Mutig, aber nach den ersten zwei Zuckungen war der kleine Thai-Mund wohl voll und sie hat brav bis zum letzten Tropfen weitergewichst. Meine Kinder brav ins Kleenex entsorgt, fragte sie, ob ich fertig sei. Da nur noch knapp 10 min. übrig waren, und ich nicht mit einem angeblasenen Rohr das Haus verlassen wollte, entschied ich mich für waschen und anziehen.
    Wir haben noch kurz geplaudert, dann ging es zum Ausgang.
    Wiederholungsgefahr: 111 Prozent, geiler Service in sehr sauberen Räumlichkeiten, da kann man nicht meckern.

    Gruß,
    Andie
    Zuletzt geändert von andie.nippel; 16.11.2007, 22:15. Grund: Änderung des Titels

    #2
    Toller Bericht! Kannst Du noch sagen, die das Mädel hieß bzw. sie über die Bilder auf www.villa-amour.de identifizieren?

    Kommentar


      #3
      Bilder und Wirklichkeit

      Die Bilder auf der Homepage der Villa A kannst Du geradewegs vergessen:
      die sind Asbach-Uralt. Ebenso die Telefonnummer.
      Im LSH Forum stehen einige gute Berichte zur Villa und deren Besatzung.
      Ambiente ist jedenfalls gepflegt und korrekt - sogar mit Standartpreisliste im Zimmer :)

      Es grüßt
      der Südhesse

      Kommentar


        #4
        Erstklassiger Bericht :o

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X