Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlank und jung in MD?

    Hi,
    ich bin noch ganz neu hier, aber hab schon eine Frage. :)
    Wer hat Infos über n junges (<25 Jahre) und schlankes Mädel in MD?
    Ach ja, sie sollte relativ günstig sein.

    Hat jemand nen Tip? Am besten gleich mit Preis und Service oder Homepage. :)

    Danke schon mal im voraus.

    #2
    Das was Du in Magdeburg suchst, ist hier so selten, wie Wasser in der Wüste. Hübsche und junge Dinger gibts, soweit ich weiß, in MD NICHT. Kannst meist schon von Glück reden, wenn sie unter 30 sind und keine schiefen Zähne haben. In der Neuenhofer Str. 10 bei Müller gibts eine, die dem etwas Nahe kommt, was Du suchst. Dafür ist sie nicht so ganz bei der "Sache".

    Ansonsten kann ich Dir nur zu Asiatinnen raten, die sind in MD noch das beste, aber auch nicht für jeden was. Die Beni, die hier inseriert, ist sehr gut.... hübsch, gute Figur und sehr nett... Und damit die einzige in MD, die deinen Wünschen nahe kommt. Frag aber nach Beni, sonst kann es sein, dass Dich dort eine andere Asiatin bedient.

    Sollte Dir tatsächlich mal eine hübsche, junge Frau aus dem Gewerbe begegnen, schreib es unbedingt ins Forum. Das will ich wissen. Bei der Konkurenz hier in MD, kann die Millionen machen ;-)

    Viel Glück
    und poste Erfahrungen, das Forum ist sonst ziemlich lahm....

    Kommentar


      #3
      Das hört sich ja wirklich traurig an.
      In MD ist also "tote Hose". :(

      Na ja, falls doch mal was gehen sollte, gibts natürlich nen Post von mir. :)

      Kommentar


        #4
        Es gibt sie doch ! Die jungen Damen in MD

        Ich besuche seit 2 Jahren die Damenwelt in und um MD, da sind mindestens 6-7 Frolleins unter 25 dabeigewesen. Inzwischen muß man schon genauer suchen, doch wenn man eine ordentlich gepflegte Datenbank hat, dann gibt es die eine oder andere Adresse, die nun nicht mehr in der Zeitung steht...

        Kommentar


          #5
          Dann halt doch mit den guten Adressen nicht hinterm Berg. Rückse raus... ;-)

          Kommentar


            #6
            Ich rükse raus...

            Hier ein paar Telefonnummern, die Euch weiterhelfen werden...
            Jenny 01731600527, Katrin 01791850917, Sahra 01602018533 und mein derzeitiger "Tip" Susann 01783502275 <- siehe dazu meinen Eintrag hier im Forum ...

            Es grüßt der Magdeburg_er

            Kommentar


              #7
              Einige interessante Kontakte in Inseraten

              Hallo Forum,

              in der letzten Ausgabe des "Elbe-Rep.." findest Du wieder einige interessante Anzeigen. Ich habe die dort angegeben Tel-Nu angerufen, die Mädels sind erreichbar und auch "jung und hübsch in MD"...

              Kommentar


                #8
                Heuenhofer Str.10

                Hi also Neuenhofer Str. 10 Müller sieht absolut oberlecker aus, ist aber wirklich nicht so ganz bei der Sache. Für nen Fuffi bist Du auf dem Wasserbett dabei.

                Kommentar


                  #9
                  kannst die dame mal nen bischen beschreiben alter und aussehen? und vielleicht ne telefon nummer? das wäre nett den da wird ich gern mal hin wenn die so lecker ist

                  Kommentar


                    #10
                    also war letzte woche selber mal da also ich kann nur gutes berichten die kleine ist echt süss denke mal das sie nicht über 25 jahre ist und sexy noch dazu und sie war auch traurig das viele so schlecht über sie schreiben und bei mir war sie bei der sache also ich werd auf jedenfall wieder hin den es gibt zur zeit nix schöneres in magdeburg

                    Kommentar


                      #11
                      Schlanke Frauen in MD

                      Naja versteh ich euch alle nicht so,gerade die russengirls sind doch sehr geschäftstüchtig(nur abziehen),ich denke mal die anderen wie die asia oder die schwarzen Girls sind nicht besser.Bitte überzeugt mich vom Gegenteil.
                      Suche junge Deutsche Girls die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.Tips?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X