Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melek in Rüsselsheim

    Hallo Leute,

    hat irgendjemand von Euch schon Erfahrung mit Melek aus Rüsselsheim gemacht?

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Sieht ja recht nett aus, die kleine. -

    Habe aber leider nichts im Forum über sie finden können. Auf der Sperrliste steht sie jedenfalls nicht.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    #2
    rüsselsheim

    denke das passt besser ins rhein-main-gebiet oder mz-wi?
    der link geht nicht

    Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    hat irgendjemand von Euch schon Erfahrung mit Melek aus Rüsselsheim gemacht?

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Sieht ja recht nett aus, die kleine. -

    Habe aber leider nichts im Forum über sie finden können. Auf der Sperrliste steht sie jedenfalls nicht.

    Kommentar


      #3
      @ Eagle35,

      die Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Deshalb funktioniert der Link auch nicht.

      Anzeigen aus Rüsselsheim und Walldorf stehen neuerdings unter der Rubrik Hessen-Süd. Darum auch meine Anfrage im Forum Hessen-Süd.

      ... Aber das scheint sich ja erstmal erledigt zu haben.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        sie ist wieder da, war wohl auch nie weg, nur halt keine anzeige:
        sie ist echt sehr niedlich und hübsch! riecht und schmeckt gut, obwohl sie raucht.
        allerdings ist das ambiente katastrophal!! und sie teilt sich die wohnung mit einer recht kräftigen sabrina o.ä., die dann draussen in der wasch/küche/bad wartet.

        sie sagt 50 euro quickie 100 die halbe std., über service und preis kann man vor ort reden.

        für mich unbegreiflich, wie ein solch nettes und hübsches wesen in so einem umfeld 12h am tag arbeiten kann, das blanke elend. man muss sich schon sehr auf sie konzentrieren, wenn man da ist

        si ist aber so hübsch, dass ich letzte woche 2x da war, was bislang noch nie vorkam.

        da ich in rüsselsheim arbeite, werde ich sie mal in der mittagspause zum kaffee einladen....und vielleicht mal mit ihr in ein hotel für eine std gehen, mal sehen!

        gruss


        ms

        Kommentar


          #5
          @ms:
          Kannst du was zum Service sagen, den sie anbietet?
          Macht sie FO und/oder ZK?

          Danke dir!

          tom

          Kommentar


            #6
            wenn du mir ihr über den service verhandelst, klingt es erst mal so als müsste man alles bezahlen, für 50,. bin ich dann gut bedient worden, musst halt dann fragen. bei mir war sie sehr freizügig, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch tagesform/lust abhängig ist.
            geh mal hin und guck dir alles an! man muss keine pienze sein, um da wieder weg zu wollen; wenn sie dir gefällt versuchs für 50 und warte ab was passiert!

            ms

            Kommentar


              #7
              Sie macht FO aber mit sehr viel Handeinsatz, küssen geht aber macht kein ZK, ausserdem geht sie mitten in der Äktschn(ausser beim vögeln) ans Telefon, lässt sich generell nur in der Missio vögeln und stellt vor dem poppen eine Frage die darauf hindeutet, dass sie nicht wirklich gesundheitsbewusst ist.
              Aber hübsch und vor allem eng ist sie...

              Kommentar


                #8
                und welche Frage ist das ???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Meiomei1234 Beitrag anzeigen
                  und welche Frage ist das ???
                  frag sie doch mal selbst......

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    sie ist echt sehr niedlich und hübsch! riecht und schmeckt gut, obwohl sie raucht.
                    allerdings ist das ambiente katastrophal!! und sie teilt sich die wohnung mit einer recht kräftigen sabrina o.ä., die dann draussen in der wasch/küche/bad wartet.

                    sie sagt 50 euro quickie 100 die halbe std., über service und preis kann man vor ort reden.

                    für mich unbegreiflich, wie ein solch nettes und hübsches wesen in so einem umfeld 12h am tag arbeiten kann, das blanke elend. man muss sich schon sehr auf sie konzentrieren, wenn man da ist

                    si ist aber so hübsch, dass ich letzte woche 2x da war, was bislang noch nie vorkam.

                    Dem kann ich nur zustimmen.

                    Ich war auch direkt innerhalb einer Woche zweimal bei ihr, weil sie so unheimlich süß ist.

                    Das Ambiente ist allerdings eine einzige Katastrophe ... -

                    So manches Laufhaus-Zimmer macht dagegen ein wohnlicheren Eindruck.

                    Auf Sauberkeit scheint sie auch nicht wirklich zu achten. - Es ist mir auch noch in keiner Privatwohnung passiert, dass ich mich vor dem Spiel nicht frisch machen konnte. Zum Glück hatte ich schon Zuhause geduscht.

                    Trotzdem süß und lieb ist sie!
                    Gruß vom Lover Carlos

                    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                    Kommentar


                      #11
                      Hört sich ja toll an:D! Gibt es auch eine tel.von Ihr:confused:? Hat vielleicht einer noch paar Fotos :p.
                      Gerne auch als pm.
                      Vielen dank
                      XXX Jack

                      Kommentar


                        #12
                        mann guck doch mal in die anzeigen!

                        Kommentar


                          #13
                          Oder schau einfach hier:

                          https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen
                          Gruß vom Lover Carlos

                          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank LC für die info.
                            Entschuldige ms das ich fragte:eek:,aber Du hast geschrieben das Sie nicht mehr inseriert:confused:.
                            Viel Spass:p
                            XXX Jack

                            Kommentar


                              #15
                              nicht mehr up to date...

                              leider ist die anzeige nicht mehr geschaltet.

                              hat einer kontaktdaten für den fraggle...

                              vielleicht eine copy der anzeige, welche er hier einstellen könnte???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X