Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betr.:Forum HESSEN

    hallo,

    mann merkt schon, daß in hessen meistens gepostet wird.
    langsam man verliert überblick.
    ich werde forum für hessen unterteilen so wie die anzeigen in ladies.de, also :
    -nordhessen
    -mittelhessen
    -südhessen
    oder auch rhein-main
    und mainz-wiesbaden,

    es wäre schon zeit. also liebe moderatoren, ist zum überlegen.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    #2
    Hallo Bi-Mann,

    eine ähnliche Idee wollte ich auch schon am ersten Tag vorschlagen. Nur das Problem ist, das ein Forum dadurch extrem groß wird. Und sollte Deine Anregung verwirklicht werden, kommen die nächsten Vorschläge nicht nur nach Regionen zu unterteilen, sondern sogar nach Städten. Ich will ein Thema nur über Frankfurt, der nächste Darmstadt und so weiter. Desweiteren könnte man auch eine Aufteilung in Hostessen, Clubs, Massagen ... machen.

    Ich bin endlich froh, das es überhaupt ein anständiges Forum gibt.

    Was mich interessieren würde, ob die Admin oder Moderatoren etwas unternehmen, um doppelte Themen zu vermeiden.

    Kommentar


      #3
      Ideen zur Subgliederung

      Anbei mein unaufgeforderter Senf zu dieser wichtigen Diskussion:

      Da ein geografisches Grobraster durch die existierenden Foren ja schon vorhanden ist, wäre meiner bescheidenen Meinung nach eine thematische Untergliederung im Forum Hessen die sinnvollere Lösung. Vor allem deshalb, weil es hier doch eine ganze Menge Teilnehmer im Forum gibt, die nicht nur den tabulosen Sex suchen. Durch Kategorien wie „Massagen“, „Wohnungen“ etc. kann man dann wesentlich effizienter im Forum lesen. Damit erübrigt sich auch quantitativ die Frage nach einer weiteren Feingliederung der Orte.

      Gepaart mit der verbesserten Suchfunktion sollte dann jeder eigentlich schnell zu den gewünschten Ergebnissen kommen. Auch wäre ein OFF-Topic Forum für allerlei anders gelagerte Fragen und Statements eine schöne Ergänzung.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Hallo liebe/r Forumsbesucher/in,

        vielen Dank für die weiteren Anregungen zu unserem Forum!

        Wir werden diese im Forum-Team besprechen und werden euch die nächsten Tage informieren.

        Eurer LADIES.de Forum-Team
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe/r Forumsbesucher/in,

          wir haben das Hessen-Forum in 4 Foren unterteilt:

          - Hessen - Nord
          - Hessen - Rhein Main
          - Hessen - Mainz Wiesbaden
          - Hessen - Süd

          Auf eine Unterteilung der Foren in Fragen, Berichte, Massgen usw. haben wir aus Gründen der Übersichtlichkeit verzichtet.

          Eurer LADIES.de Forum-Team
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar

          Lädt...
          X