Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Black Erotic Party" im ATL III

    Beim Eintreffen gegen 19 Uhr waren rund 20 CDLs (darunter Alina, Francesca, Nicky, Raissa, Anastacia, Katja, Victoria, Giuliana, Kim, Sally, Laura, Sonja, Laetizia und Ornella) und in etwa die gleiche Anzahl männlicher Gäste im Haus. Während sich die Zahl der CDLs im Laufe des Abends noch leicht bis auf etwa 25 erhöhte, verringerte sich die der Gäste dazu reziprok, so daß zur eigentlichen Kernzeit einer Clubparty, so zwischen 22 Uhr und Mitternacht, zeitweise lediglich weniger als 10 Handtuchträger auszumachen waren.

    Auch wenn die berufsoptimistische Hausdame Chanel das damit abzutun versuchte, indem sie meinte, daß viele Gäste im Haus wären, die sich aber alle auf Zimmer befänden, bleibe ich diesbezüglich eher skeptisch und bedauere die schwache Gästeresonanz für diesen andererseits gut organisierten und dadurch kurzweiligen Abend im Altheimer Club.

    Die Mädels waren dem Thema der Nacht entsprechend in schwarze Dessous verpackt angetreten und das ab etwa 22:30 Uhr im halbstündigen Rhythmus beginnende Showprogramm mit "Mandy Melone & Trinity Smith" war leider mal wieder zu schwach ausgeleuchtet, während die Musik zu den Shows schon hart an der Schmerzgrenze mal wieder die kleinen Lautsprecher überfordert hatte, die das mit hohem Klirrfaktor verzerrend quittierten.

    Überhaupt scheint "Party" im ATL III auch gleichbedeutend mit extremer Lautstärke zu sein, bei der eine vernünftige Konversation unnötigerweise nahezu unmöglich ist. Positiv sei angemerkt, daß mein Vorschlag, den Lautsprecher im Raucherbereich stillzulegen, mittlerweile umgesetzt wurde und man sich jetzt zumindest dort, ohne sich gegenseitig ins Ohr schreien zu müssen, bei geschlossener Schiebetür auf zivilisierte Art unterhalten kann.

    Gegen Mitternacht wurde dann die splitternackte Anastacia auf den zusammengeschobenen Esstischen neben dem Tresen mit Obst zum lebenden Früchtebuffet dekoriert und musste so bestimmt eine halbe Stunde bewegungslos ausharren, bis sie soweit "vernascht" war, daß sie die Tafel wieder verlassen konnte. Naja, ein weiterer kleiner Gag dieser leider schwachbesuchten Party.

    Später konnte ich mich dem umwerfenden Charme Giulianas wieder nicht entziehen und landete ein weiteres Mal mit ihr in einem der großzügigen und stilvoll dekorierten Zimmern und erlebte eine von viel Sympathie geprägte zeitlose halbe Stunde mit diesem hübschen Mädel, die nichts zu wünschen übrig liess und deshalb meinerseits auch keiner weiteren Kommentierung bedarf.

    Mein Fazit des Abends:

    Eine gutgemeinte und gutgemachte Party, die sich vom jahreszeitlichen Weihnachtsrummel anderer Clubs angenehm abhob, aber dennoch nicht den Publikumszuspruch fand, den sie dafür wohl allemal verdient gehabt hätte.

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 08.12.2007, 09:28.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Beim Eintreffen gegen 19 Uhr waren rund 20 CDLs (darunter Alina, Francesca, Nicky, Raissa, Anastacia, Katja, Victoria, Giuliana, Kim, Sally, Laura, Sonja, Laetizia und Ornella) Greets, D.C.

    Bewundernswert dein Gedächtnis, D.C. Das du dir die Namen von 14 Clubdienstleisterinnen merken kannst. Die meisten von uns haben ja schon Schwierigkeiten sich einen Namen zu merken.

    Oder hast du Notizbuch oder Diktiergerät unter deinem Handtuch versteckt?

    Kommentar


      #3
      eine Frage hätt ich da noch....

      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Beim Eintreffen gegen 19 Uhr waren rund 20 CDLs (darunter Alina, Francesca, Nicky, Raissa, Anastacia, Katja, Victoria, Giuliana, Kim, Sally, Laura, Sonja, Laetizia und Ornella...

      Greets, D.C.
      Ich schließe mich der Aussage Puli`s an. Bei meinen bisherigen Clubbesuchen hatte ich vor der zweiten Nummer den Namen meiner ersten schon wieder vergessen....;) Kannst Du als "Club Guru" den unbedarften einen Hinweis geben wie man(n) sowas hinbekommt....? In dem "Abspritz Threat" hast Du ja auch einen sinnigen Hinweis parat gehabt.... (die anderen zählen alle, denken an Merkel/Kohl usw. oder an ihre ungeliebte ex.) :p

      Vielleicht ist dies ja auch gar nicht so wichtig, zumal die Namen dort gewechselt werden wie die Preise an den Tankstellen.... :(

      Kommentar


        #4
        Das mit dem Gedächtnis

        Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
        Bei meinen bisherigen Clubbesuchen hatte ich vor der zweiten Nummer den Namen meiner ersten schon wieder vergessen....;) Kannst Du als "Club Guru" den unbedarften einen Hinweis geben wie man(n) sowas hinbekommt....?
        Nun, ich denke, es hat auch damit zu tun, ob man zumindest ein gewisses Maß an der Person selbst interessiert ist.
        DC ist ja ein Mensch, der gerne auch mal ein paar Takte mit den Mädels redet, die Ohren aufbehält und nicht nur stier auf die Titten glotzt (oder sonstwohin) und der Rest-Kopf abgeschaltet ist. :p

        Ich kann mich an die Namen der Mädels die mir beim Friseur den Kopf waschen und derweil ihr Dekolletè ins Gesicht drücken auch nie erinnern. Wohl aber an den der jungen Dame, die mir dann die Haare schneidet und mir ihre Sicht der Welt derweil akustisch ins Ohr drückt.

        TM

        Kommentar


          #5
          Namen, für mich nicht nur Schall und Rauch...

          Danke, für den Support, TM! :)

          Aber es ist ja so, daß ich die meisten schon einige Zeit lang kenne und es war auch schon immer mein Bestreben, mir schon allein aus Höflichkeit, die Namen meiner Gesprächs- und sonstigen Partner/innen zu merken. Das kommt einfach besser an! ;)

          @ Puli & Lakkl:

          Es ist ja nun nicht ganz so schlimm, daß die CDLs täglich ihren Nick wechseln würden, wobei es sicher manche gibt, von denen ich im Laufe der Zeit drei und mehr Nicks kenne und im Notfall auch parat hätte, diese dann aber immer mit einem davorgesetzten "Ex-" schreiben würde.

          Ohne jetzt unbescheiden klingen zu wollen, habe ich bestimmt mehrere hundert CDL-Nicks im Gedächtnis abgespeichert, die ich bei Bedarf auch abrufen kann. Wogegen es auch mir immer wieder passiert, daß mich ein Mädel freudig begrüßt und meinen Namen kennt und ich erstmal verdattert von ihr auf die Sprünge geholfen bekommen muß, um sie dann auch wieder zu rekognisieren... :o

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Das bin ich ja auch, aber

            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Nun, ich denke, es hat auch damit zu tun, ob man zumindest ein gewisses Maß an der Person selbst interessiert ist.............
            TM
            irgendwie bleibt mir der Name im Kopf nicht hängen. Ich habe schon ein paar mal versucht, den Namen wieder aus meinem Gedächtnis zu kramen.... :confused: jedoch ohne größeren Erfolg. Gesichter oder Körpermerkmale fallen mir sofort wieder ein, oder auf. :cool:

            Sind das schon erste Anzeichen von Altersdemenz...? Muß ich mir ernsthafte Sorgen machen, vielleicht sogar einen Arzt konsultieren...? :( ;)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X