Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begegnung der 3. Art

    Hallo, liebe Mitstreiter,

    eigentlich hatte ich beschlossen, keine Erlebnisberichte mehr zu veröffentlichen. Aber wie es so ist: Irgendwann hat man dann doch eine "Begegnung der 3. Art" und wird seinen Prinzipien untreu.
    Auf der Suche nach dem erotischen Gesamtkunstwerk hat es mich gestern nach Dresden verschlgen. Die Location meiner Wahl ist auf der Website http://www.agentur-charme-dresden.de/ sehr gut dargestellt, nichts gefakedes, ein sehr schönes Ambiente, so dass ich mich damit nicht aufhalten muss.
    Für Leute, die mit dem Auto anreisen - so wie ich - ist auch ausreichend Parkplatz vorhanden, ein Umstand, der in der sächsischen Landeshauptstadt eher selten anzutreffen ist. Aber ich schweife ab.
    Auch die Bilder und Informationen zu den auf der o.g. Website vorgestellten Ladies sind authentisch - nur in natura ist das natürlich alles viel schöner - weil plastisch und zum Anfassen.:D
    Als ich am zeitigen Nachmittag - ich hatte mich vorher telefonisch angemeldet, was sehr zu empfehlen ist, um sicher zu gehen, dass die Lustgöttin deiner Wahl auch Zeit für dich hat - dort ankam, waren außer der Lady, mit der ich mich ursprünglich verabredet hatte, noch zwei weitere anwesend. Hmm, und wie soll ich's sagen, sie bereiteten mir zu dritt einen sehr herzlichen (offenherzigen?) Empfang.:)
    Ihr wisst ja, dass ich ein Weichei bin, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wollte die anderen beiden, die mich ja genauso lieb empfangen hatten, nicht vor den Kopf stoßen. Man hat ja schon vor Zeiten bei Paris gesehen, was passiert ist, als er Aphrodite den Apfel zugeworfen und Athene und Hera verschmäht hat.
    So kam es, wie es kommen musste - trotz meiner in der Vergangenheit schlechten 3er-Erfahrungen: ich hatte am Ende Spaß mit allen dreien, es war ja auch kein 3er mehr, sondern ein 4er. Ach, was heißt hier 4er - das Ganze war für mich wie ein 6er im Lotto, inclusive Jackpot.
    Und es hatte alles, was ich mir für ein erotisches Gesamtkunstwerk wünsche: auch intelligente und frivole Gespräche, gemütliches Kuscheln, gegenseitiges Knuddeln, ...
    Dabei sind die drei Göttinnen der Lust höchst unterschiedlich. Die erste ist eine anschmiegsame, genießende Lustlady, in die man tief eintauchen kann, die zweite ständig in Bewegung, klein und flink, ich kam gar nicht hinterher, mich darauf zu konzentrieren, womit sie gerade beschäftigt war und die dritte fungierte so mehr als Moderatorin, oder sollte ich lieber sagen Koordinatorin, die darauf achtete, dass wir uns nicht gar zu sehr verhedderten.
    Als ich nach über drei Stunden den Heimweg wieder antrat, war ich zwar ziemlich schlapp und müde, aber dafür umso glücklicher und zufriedener, dass ich ein so phantastisches Erlebnis haben durfte.
    An dieser Stelle noch einmal einen ganz lieben Dank und viele Küsse an meine drei Lustgöttinnen Tanja, Tina und Cora.
    Eines weiß ich mit Sicherheit: Euren Sündentempel werde ich bald wieder besuchen - vielleicht kann ich mich ja dann für eine von Euch entscheiden.

    LG
    Buratino
    -----------------------------------------------------
    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
    Dante Alighieri

    -----------------------------------------------------

    #2
    Agentur-Charme-Sachsen.de

    Für Tina kann ich das auf jeden Fall ohne Einschränkung bestätigen.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X