Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELENA AUS SAARBRÜCKEN

    Hallo,

    weiß jemand ihr Telefonnummer? Sie steht garnicht mehr bei saarladies.de drin!
    Kann mir sonst jemand empfehlen? Stehe auf ältere Frauen!
    Danke im Voraus!

    #2
    Elena

    Hat wieder eine Anzeige unter www.ladies.de

    Über die Landkarte Saarland wählen!

    Kommentar


      #3
      Elena

      Tele.: 0178/6966261 oder 0681/9474936

      Kommentar


        #4
        Elena ist immer wieder gut ...

        Halle Leute !

        Vor 3 Tagen war ich nachmittags mal in SB um mal weider Elena zu
        besuchen, da ich sehr gute Erinnerungen an Sie hatte.

        Der Flur und das Treppenhaus lassen einen Schlimmes befürchten,
        aber man kommt im 2.Stock in eine sehr ordentliche Wohnung und wird herzlich von Ihr begrüsst.
        Kurzer Smalltalk und 55 Euro Nummer gebucht, die Schmusen, Küssen, ZK, FO, lecken und Ficken mit für 35 Minuten beeinhaltet.
        Sie schaut nicht auf die Uhr und während des Aktes
        läuft Entspannungsmusik. Sie legt auf gutes Benehmen und Sauberkeit grossen Wert und
        wenn das stimmt gibt Sie entsprechend viel.
        Sie wusch mich zärtlich und ich mir die Hände. Vor und nach des Aktes spülte Sie mit Odol.
        Ich auf die Matte und Sie wusch sich auch noch.
        Übrigens ist sie ca. 40 Jahre ... eher mehr und braun gebrannt.
        Nette Art, mittelblonde schulterlange Haare B+ Cup und Gesäß und Hüften etwas breiter.
        Sie ist nicht der Optikfick, aber macht das mit Ihrem Einsatz wett, wenn die Chemie stimmt.
        Nackt kam Sie zu mir auf die Matte und setzte sich auf mich.
        Ich streichelte Sie und innerhalb von 1 Minute steckte Sie mir die Zunge in den Hals.
        Darauf folgte ein wildes Rumgeknutsche und Gefummel mit dem Charme von GF6.
        Leider ist sie etwas älter als ich ... aber ok.

        Sie genoss es verwöhnt zu werden und Sie rutschte zurück und kümmerte sich absolut gefühlvoll und zärtlich um meinen Schwanz.

        FO absolut super und auch die Eierchen nicht vergessen. So ließ ich Sie einige Zeit machen und legte Sie dann auf Ihren Rücken.

        Immer wieder steckte ich meine Zunge in Ihren Hals und Sie Ihre in meinen. Langsam erkundete ich Ihren Körper und arbeitete mich nach unten. Absolut super sauber, rasiert und wohlriechend.

        Gegen meine Überzeugung keine DAMEN DES GEWERBES (auf Wunsch etwas entschärft) zu lecken ließ ich mich aufgrund absoluter Hygiene und Düfte nicht davon abhalten Sie ausgiebig zu lecken.
        Sie wurde sofort nass und Ihr Saft schmeckte vorzüglich.
        Einzig allein Ihr leicht gekünsteltes Stöhnen war unnatürlich, aber gerade noch erträglich. Es gefiel Ihr, das merkte ich an Ihrem leichten Zucken und an Ihrem leckeren Saft.

        Danach wieder hoch und rumgeknutscht.
        Sie hätte sich sicherlich zum Orgasmus lecken lassen, aber dafür wurde ICH ja nicht bezahlt ... oder ?
        Sie weiter geblasen und das Gummi montiert.
        Sie setzte sich auf mich und ist relativ eng gebaut. Mit etwas Spucke feuchtete Sie an, denn sie war nach dem Lecken wieder trocken geworden.

        Sie ritt mich einige Minuten unter wilden Zungenküssen und ich ließ mich gehen, weil Sie vorher so ausgiebig geblasen hatte. Nach einigem Küssen beendete wir das Ganze.
        Sie lächelte und wir besuchten beide das Bad, aber ich wusch mich diemal alein ... mein Wunsch. Danach angezogen und kurzer Smalltalk.
        Dann absolut befriedigt die Locatio verlassen.
        Absoluter Wiederholungsfaktor.

        Grüsse
        Stierchen

        Kommentar


          #5
          elena

          Hallo,
          kann Stierchen mal recht geben.
          Sein Bericht ist super, genau so ist Elena und der Sex mit ihr.
          Kannst auch doe Stunde buchen ist nicht viel teurer.

          Viel Spass noch...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X