Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßenstrich Nürnberg, Regensburger Straße?

    Hi Leute,
    aus Erzählungen ist mir Bekannt, dass am Ende der Regensburger Straße in Nürnberg, wo es in den Wald geht, ein Straßenstrich sein soll. Bin da schon auch ab und zu mal vorbeigefahren. Da war aber nie jemand dort. Habt ihr da Erfahrung?

    Oder wo gibts sonst Straßendirnen in Nbg? Mal von der alten Schachtel am Ortseingang Worzeldorf abgesehen. Bei der krieg ich leider keinen hoch? *Grins*

    Danke für eure Hilfe.

    Servus

    #2
    Du musst weiter fahren

    Du musst die Regensburger stadtauswärts bis nach Fischbach fahren, kurz vor der Auffahrt auf die A9 statt in einer Linkskurve auf die Autobahn, fährts Du auf den großen Parkplatz im Wald. Bis ca. 22 Uhr ist dort während der Arbeitswoche fast immer jemand (in Kleinbussen). Die Damen sind aber auch im Frührentnerinnen-Alter, sodass Du dieselben Schwierigkeiten haben dürftest.

    Kommentar


      #3
      danke für die antwort

      hmm, ältere frauen sind ja ganz ok. gucken sie wenigstens net ganz so schiach aus?
      und vorallem was machen die alles mit? und was löhnt man da so??

      Kommentar


        #4
        Böörni

        Ich war bisher bei 2 Damen. Hatte auch die gleichen Probleme wie Du, was bei Jüngeren nicht der Fall ist. Da muss ich schauen, dass ich nicht zu früh komme. Bei den Preisen geht es billiger nicht mehr, 20 EUR für Franz mit oder für GV, beides kostet 30. Meines Wissens machen die nur Franz mit und/oder GV. Eine blonde mit Riesenhupen hat mir auch TF gemacht, nachdem bei mir beim Handbetrieb und schlechtem Franz nichts kam. Ich kann nicht sagen, dass die Damen nicht nett sind. Aber die können Franz definitiv nicht. Das ist wohl früherer Stil der 60er Jahre gewesen, entweder ist Franz zu hart oder mit viel Handbetrieb und hoher Drehzahl. das ist genau das, was ich nicht mag. Wem das gefällt, der kann bei den Preisen nicht viel verkehrt machen. Am meisten ist dort um die Mittagszeit los.

        Kommentar

        Lädt...
        X