Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in Mengershausen

    Da meine Frage unter Erotikanlage A 7 untergegangen ist nochmal als Einzelthema.

    War jemand von Euch vom 10-12.07 bei Sarah in Mengershausen, Bungalow 15, sie war das erste Mal dort und weiss ob sie nächste Woche Montag und Dienstag wieder da ist, bis jetzt ist noch keine Anzeige bei Ladies.de war letztes mal aber auch erst am 10. 07 morgens drin.

    Beim letzten mal hatte ich nicht soviel Zeit und nur eine halbe Stunde Verkehr und mich Französisch Pur von Ihr verwöhnen lassen, die Maus hat einen geilen kleinen Mund und ist super eng gebaut, frage mich wie sie das macht in dem Job, der ganze Spaß kostete mich 80 € und wir haben die halbe Stunde komplett ausgekostet.

    Würde nächstes mal gerne ihren süßen Po nehmen, weiss jemand wie sie dabei so ist, bei einigen merkt man das sie nur Schmerzen haben und das finde ich völlig daneben.

    #2
    Motel A7

    In Bungalow 8 soll auch eine sein ? Bianca... Schon mal jemand ausprobiert ?

    Kommentar


      #3
      AW:

      Bianca hab ich noch nicht probiert, eine Frau die kein Französisch Pur macht und kein Griechisch ist nix für mich.
      Bei Sarah war ich zwei Mal und die bietet das volle Programm als ich aus der Dusche kam hat sie sich erstmal geil langsam vor mir ausgezogen, wir aufs Bett an rummachen, sie kniet vor mir und bläst mir einen mit ihrem geilen, kleinen Mund bis fast zum Schluß, ich nehme ihn raus, sie macht mit der Hand weiter und ich komme in den geöffneten Mund und in Gesicht absolut Geil anzusehen. Dann konnte ich sie lecken und mit Spielzeug verwöhnen, sie wurde zum Schluß beim Lecken feucht und ging total ab. Dach erstmal gechillt als er wieder stand bin ich rein in Ihre enge Muschi, dann erstmal so gepoppt, zusätzlich habe ich ihr später dabei noch nen Vibro Anal reingeschoben, danach hab ich sie Anal genommen und ihr nen Vibro dabei vorne reingeschoben.
      Die Stunde hat sich echt gelohnt, die Frau ist für ihre 25 Jahre Tabulos und naturgeil... Schade das sie nicht immer da ist.

      Kommentar


        #4
        Hey Blondefucker,
        was hast du für die Std. mit allem drum und dran gelöhnt?

        Kommentar


          #5
          Hi Kawa

          Die Stunde hat mich 160 € gekostet.. lohnt sich aber total, Sarah ist eine klasse Frau, sehr hübsch und stilvoll zurechtgemacht. Was ich von den anderen gesehen habe hat mich überhaupt nicht scharfgemacht, die andere junge ist Typ Hausfrau.

          Kommentar


            #6
            160 für ne stunde. ihr tickt ja wohl nicht richtig

            Kommentar


              #7
              Wie erreiche ich Sarah??

              Hallo Leute!

              Wollte mich auch mal in die Diskussion einmischen und muss sagen das blondefucker vollkommen Recht hat!!!! Ich leg lieber ein paar Euros mehr hin und hab nen guten Service bei ner tollen Frau als.....!
              Aber blondefucker, sag mal wie kann ich die gute Sarah denn erreichen, bzw. wie kann ich rauskriegen wann sie in Mengerhausen ist??!!
              Hast Du vielleicht ne Nummer oder ähnliches??!! Wäre echt Klasse wenn Du mir weiterhelfen könntest!!!
              Danke schonmal...!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X