Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molliges Luder ACHTUNG!! Abzockerei!!!

    Hi,

    gestern habe ich ladies.de neu entdeckt und wurde auf einige Inserate neugierig.
    Da ich telefonisch teilweise kein Glück hatte, bin ich bei „Molliges Luder“ hängen geblieben.
    Also kurzfristigen Termin vereinbart, mit der Option auf versauten Sex auch anlal für 100,- Euro p/h.

    Ort der Begegnung ist in Leipzig, Sternen Straße 25 bei Beck.

    Ich habe ahnungslos geklingelt, Sie öffnete und bat mich herein. Die Wohnung ähnelte einem Notlager für heimlich eingeschleuste Asylbewerber und lies mich nichts Gutes ahnen. Sofort wurde ich ein Zimmer dirigiert, in welchem ich ein Bett, einen kleinen Hund und reichlich Unordnung vorfand.

    Da auch die Dame nicht ganz den Erwartungen entsprach, wollte ich höflich von Dannen ziehen.

    Doch hier hörte der Spaß auf.

    Die etwa 1,80 große sehr massive Frau wurde sofort böse energisch und verschloss die Tür. Danach forderte Sie mich auf ihr 50,- Euro zu überreichen sonst holt sie ihren „Alten“. Ich weigerte mich anfangs kläglich, doch dann siegte die Vernunft und ich gab die Kohle rüber. Diese brachte sie raus zu Ihrem Alten der draußen fürchterlich brüllte. Kurz danach kam sie wieder rein und wollte noch mal 50,- Euro !

    Nach einigem Hin und Her hatte sie auch diese Kohle und ich bin ohne Sex mit ihr verschwunden.

    Glücklicherweise bin ich „nur die Kohle“ los geworden und kann gesund und munter mein Weihnachten genießen.

    Also Warnung an Alle und Finger weg von dieser Person!!!

    #2
    Auch wenn einige jetzt das Maul aufreißen: Du hast Dich genau richtig verhalten und wirst die Müllhalde mit dem Doppelzentner zukünftig ebenso meiden, wie jeder, der das liest.

    Kommentar


      #3
      Häh?

      @ Eule:

      Wenn sich das tatsächlich so verhalten hat, wie Du es hier schilderst, was hat Dich dann davon abgehalten, diese "Dame" nicht umgehend bei der nächsten Polizeidienststelle wegen Nötigung und Erpressung anzuzeigen, oder ist jetzt Leipzig rechtsfreier Raum im "Wilden Westen"??? :confused:

      Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 22.12.2007, 05:32.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        @ Eule:

        Wenn sich das tatsächlich so verhalten hat, wie Du es hier schilderst, was hat Dich dann davon abgehalten, diese "Dame" nicht umgehend bei der nächsten Polizeidienststelle wegen Nötigung und Erpressung anzuzeigen, oder ist jetzt Leipzig rechtsfreier Raum im "Wilden Westen"??? :confused:

        Greets, D.C.
        Also in diesem Fall muss ich D.C. Recht geben. Es kann nicht sein, wenn mir Die Dame nicht zu sagt, aus welchem Grund auch immer, zu sagen Sorry aber ich habe es mir anders überlegt. Dann kann der Freier von dannen ziehen ohne zu zahlen. Ich an deiner Stelle hätte die Polizei gerufen.

        Es bleibt doch jeden selbst überlassen, ob es zum Service kommt oder nicht. Ich hoffe Du hast beim nächstern Mal mehr Glück.

        Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

        LG Claudia42

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Wenn sich das tatsächlich so verhalten hat, wie Du es hier schilderst, was hat Dich dann davon abgehalten, diese "Dame" nicht umgehend bei der nächsten Polizeidienststelle wegen Nötigung und Erpressung anzuzeigen...
          Ach, das hätte nur Streß gegeben, Aussage gegen Aussage, evtl.Schriftkram, den man nicht zuhause haben möchte usw.

          In diesem Fall ist die Ablieferung von Lehrgeld sowie anschließende Veröffentlichung der Schandtat der klügere Weg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von anschus Beitrag anzeigen
            Ach, das hätte nur Streß gegeben, Aussage gegen Aussage, evtl.Schriftkram, den man nicht zuhause haben möchte usw.

            In diesem Fall ist die Ablieferung von Lehrgeld sowie anschließende Veröffentlichung der Schandtat der klügere Weg.
            Traurig aber wohl wahr. Je nach persönlichen Dispositionen zu entscheiden was da für einen selbst der sinnvollere Weg ist. Sowohl vor Ort als auch danach.

            Gruß TM

            Kommentar


              #7
              Zitat von anschus
              Ach, das hätte nur Streß gegeben, Aussage gegen Aussage, evtl.Schriftkram, den man nicht zuhause haben möchte usw.

              In diesem Fall ist die Ablieferung von Lehrgeld sowie anschließende Veröffentlichung der Schandtat der klügere Weg.
              Das kann ich für mich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. :rolleyes:

              Das ist ja fast vergleichbar mit einem Straßenraub, der dann Deiner Meinung nach für den Räuber wohl auch ohne Konsequenzen bleiben sollte, nur weil Du "Stress" vermeiden willst?

              Wobei Du im Fall dieses kriminellen Duos noch die eindeutig besseren Karten gehabt hättest, da diese "Herrschaften" sofort zu lokalisieren gewesen wären.

              Tja, manchmal sind die Freier "mit dem schlechten Gewissen" schon armselige Würstchen, wenn die sich deswegen nicht mal trauen, einen Rechtsanspruch durchzusetzen oder wenigstens geltend zu machen...,

              ...aber auf genauso solche Würstchen scheint man das dort mit dieser Strategie wohl auch abgesehen zu haben. :(

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Gemach DC.;)

                Du hast ja grundsätzlich völlig recht.

                Nur......
                der Vergleich mit der Anzeige des Straßenräubers hinkt, da dies ja "unverfänglich" wäre und.........
                Du argumentierst nur aus Deiner persönlichen Situation heraus richtig.

                Ich weiß nicht, wie die Lebensumstände des Betroffenen sind hinsichtlich Folgen im privaten Bereich. Die zu vermeiden mag durchaus deutlich mehr als 100 EUR wert sein.

                Ebenso wie ich nicht weiß, wie er körperlich disponiert ist, um seine Ansprüche ggfls. vor Ort und unmittelbar durchzusetzen. Das könnte ja u.U. auch ohne Polizei durchaus "zufriedenstellend" :cool: geregelt werden.

                Mit "Würstchen" oder nicht, hat das alles wohl weniger was zu tun.


                Besinnliches Weihnachten.:D

                TM

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwie verstehe ichs ja auch nicht, da geht man wieder raus, sagt artig Auf Wiedersehen und fertig und wenn Bubi Probleme macht gibts eine auf die "Zwölf" und fertig.

                  Gruß Rowdy

                  Kommentar


                    #10
                    Der Held des Tages...

                    Zitat von Rowdy
                    ...und wenn Bubi Probleme macht gibts eine auf die "Zwölf" und fertig.
                    Aha. Herr Rowdy hat also eine Nahkampfausbildung. Dazu sollte ja eigentlich auch Sina was sagen können... :D

                    Greets, D.C. ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Dazu sollte ja eigentlich auch Sina was sagen können... :D

                      Greets, D.C. ;)
                      Das ist unfair DC, den Nahkampf hab ich glatt verloren:D

                      Gruß Rowdy

                      Kommentar


                        #12
                        Die etwa 1,80 große sehr massive Frau wurde sofort böse energisch und verschloss die Tür. Danach forderte Sie mich auf ihr 50,- Euro zu überreichen sonst holt sie ihren „Alten“. Ich weigerte mich anfangs kläglich, doch dann siegte die Vernunft und ich gab die Kohle rüber. Diese brachte sie raus zu Ihrem Alten der draußen fürchterlich brüllte. Kurz danach kam sie wieder rein und wollte noch mal 50,- Euro !

                        Nach einigem Hin und Her hatte sie auch diese Kohle und ich bin ohne Sex mit ihr verschwunden.
                        Aber mal ernsthaft DC, das kanns doch net sein, wie oft hätte sie da noch kommen können, wann hört sowas auf. Bin ja wirklich nicht geizig, aber auf die Art, ne.

                        Wegen eines rumschreienden Zuhälters, aber ehrlich net!

                        Gruß Rowdy, der sich ganz gut wehren kann

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rowdy
                          Aber mal ernsthaft DC, das kanns doch net sein, wie oft hätte sie da noch kommen können, wann hört sowas auf.

                          Wegen eines rumschreienden Zuhälters, aber ehrlich net!
                          Stimmt, Rowdy, das kann's nicht sein, wie ich auch schon weiter oben ausgeführt habe. :rolleyes:

                          Okay, wenn Du Dich dem Gauner-Duo physisch gewachsen fühlst, gib' ihm eins oder auch gleich zwei auf die Glocke, (hielte ich in diesem Fall sogar für moralisch vertretbar), aber im anderen Fall sollte man besser die Herren in Uniform hinzuziehen, denn wenn die Selbstjustiz daneben geht, tut's doppelt weh! ;)

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X