Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War gestern zufällig in Amberg

    Sääärvus G meinde , musste gestern in Amberg nen Auto holen(bin KFZ-Händler),auch noch in der Innstadt. Fahre da so rum und such die Strasse ,natürlich net glei gefunden. Seh ich in so ner Gasse nen paar rote Lichtlein brennen. Gleich gebremst , angehalten und geklotzt , ist da net mitten in der Innenstadt nen Laufhaus.Bin gleich rein und geschaut , alle Türen zu. Scheisse dachte ich... , wollt scho gehn , dann doch eine Stimme , i dreh mich rum , steht da auf einmal nen blonder Teenie vor mir. Ganz schlank 19 Lenze alt , boooehhh , sofort sprang mein Kompressor an.
    Also Preis ausgemacht und dann ging die Post ab. Sie ging richtig mit und wahr sehr laut und der FT , suuuper.Über Einzelheiten will i mi hier net auslassen nur das manche was zum lesen haben.
    Es grüsst der Hatzenbusch

    #2
    Is ja der Hammer...

    Kommentar


      #3
      Hammerhart

      Saach e mal, Hatzenbusch, heßt des net AMBERCH??
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        Das Laufhaus in Amberg muss recht neu sein, davon hab ich bisher nichts gehört/gelesen

        Was hastn bezahlt?

        Kommentar


          #5
          Re: Hammerhart

          Wenn du in AMBERCH auch eins findest sag mir bescheid. GRINS

          Kommentar


            #6
            Re: MrPopper

            Keine Ahnung ob das Laufhaus neu ist , bin in der Gegend selten unterwegs.
            Sie wollt 50 Öre , hab ihr aber 70 gegeben. War fast ne dreiviertel Stund bei ihr.Wollte eigentlich noch AV , aber wo sie meinen Riemen gesehen hat , war das auch erledigt.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X