Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht - Cindy Dietzenbach

    Hallo, liebe Freunde der Nacht!

    Mit Cindy habe ich vor einigen Wochen via Mail einen Abendtermin vereinbart, was völlig unkompliziert möglich war. Pünktlich angekommen empfing mich Cindy in leichter Kluft und geleitete mich in das halbdunkle Zimmer mit der Spielwiese.

    Cindy teilt sich eine großzügige Wohnung mit einer Kollegin, wobei zum Zeitpunkt meines Besuchs die Einrichtung noch nicht vollständig war. Lotterbett und Waschgelegenheit sind aber schon komplett eingerichtet. Etwas sphärische Musik trug zur Untermauerung des Anbietens ebenfalls bei. Cindy ist gut aussehend und schlank. Liebhaber großer Oberweite werden aber nicht auf ihre Kosten kommen. Dafür hat Cindy eben andere klare Vorzüge.

    So zog mich Cindy forsch aufs Bett und schob mir ihre Zunge tief in den Hals. Gierig umspielte sie die meine und bevor ich noch etwas sagen konnte, übernahm Cindy gekonnt die Führung, drückte mich aufs Bett und eroberte mich forsch mit ihrem Körper und ihrer Zunge. Ich ließ sie gerne gewähren und genoss das Zungenspiel und das anschließende sehr gekonnte Französisch. Immer wieder wechselten tiefe ZK mit lüsternem Blasespiel einander ab und schließlich setzte Cindy sich auf mich, schob mein bestes Stück (gummiert natürlich) in ihre feuchte Pussy und begann mich kräftig zu reiten. Auch hier zeigte die junge Dame bestes Durchhaltevermögen und als ich sie nach einer Weile etwas verwegen fragte, „ob sie noch könne“, legte sie gleich noch einen Zahn zu.

    Wir wechselten mehrmals die Stellung und nach gut einer dreiviertel Stunde gegenseitigem Leckens, Reitens, Missionierens und Blasens, schoss ich Cindy meine Ladung in ihren lüsternen Mund. Erst nach einer Weile entsorgte sie dann im Badezimmer, worauf sie aber gleich wieder zum Kuscheln und Küssen zurück ins Bett kam. Das alles war wirklich geil und auch ganz nach meinen Wünschen.

    Anschließend haben wir uns noch sehr nett unterhalten – die Sympathie stimmte auf beiden Seiten. Quintessenz: Sie ist zwar nicht uneingeschränkt tabulos, dafür aber sehr engagiert. Ich kann Euch Cindy sehr empfehlen! Sie inseriert derzeit auch bei Ladies unter:

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

    Viel Spaß wünscht Euch

    Sir Thomas

    PS: Nur um Unkenrufen vorzubeugen: Diesen Bericht habe ich in etwas abgewandelter Form auch schon im Freiclub veröffentlicht.

    #2
    Re: Bericht - Cindy Dietzenbach

    Hallo Sir Thomas"

    das nenne ich einen klasse Bericht. Gute Infos und auch gleich einen Link zu der Lady (die saug*** aussieht und einen auf der Stelle hebt).

    Loewe_6 und ich haben übrigens auch ein bisschen über Dietzenbach geplaudert (siehe hier das Bayernforum, "fkk-Clubs"). Ist unbestritten ein feiner Laden. Vielleicht sehen wir uns dort mal. Loewe hat schon vorgeschlagen, dort mal gemeinsam hinzufahren. Das können wir dann ja intern ausmachen.
    Interessieren würde mich auch ein kleiner gang-bang. Bist du im Bilde, ob das in Dietzenbach geht? Und wenn ja, wie die die Preise sind?

    Grüße, Elmar

    Kommentar


      #3
      @ Sir Thomas

      Hallo Sir Thomas,

      ein wirklich guter Bericht. Wenn du jetzt noch als Ergänzung das Preisgefüge uns mitteilst, dann ist es ein exzellenter Bericht.
      Schon mal vielen Dank und frohe Ostern allseits.

      Kommentar


        #4
        Hallo river,

        Du hast natürlich Recht; zu einem vollständigen Bericht gehören natürlich auch die Konditionen.
        Für eine tabulose halbe Stunde sagt Cindy 100 € an, für eine ganze Stunde 150 €. Cindy macht Pauschalpreise, d.h. es ist alles Inklusive.

        Gruß von Sir Thomas, der Dir auch ein frohes Osterfest wünscht.

        Kommentar


          #5
          @Elmar,

          ob es im Dietzenbacher FKK-Club auch GB-Partys geben kann, weiß ich eigentlich nicht wirklich. Ich kenne das Etablissement zwar, gehe aber nur selten in diese Clubs. Nichtsdestotrotz habe ich aufgrund Deines Hinweises Eure Postings dazu im Bayernforum gelesen und bin etwas auf den Geschmack gekommen – vor allem, wenn zu den Preisen das Beschriebene möglich ist…

          Gruß aus der Nacht von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            habe Cindy vor ca. 14 Tagen - nach ihrer Mandeloperation besucht.
            Den telefonisch vereinbarten Termin hat sie leider nicht einhalten können. Zur Entschädigung konnte ich mich ausgiebig mit Ihrer Freundin Gina unterhalten, die sehr geduldig und nett die “gefühlte Wartezeit“ verkürzt hat. Cindy hat mir dann eine schöne Stunde beschert.
            Sehr aktiv, forsche Zungenküsse, ein sehr schönes FO mit sehr schneller Entsorgung ( würde ich aber auch machen ), liebevolle Massage, lange und angenehme Unterhaltung. Ich hätte gerne alles etwas zärtlicher gehabt und hätte auch sehr gerne eine 2. Runde eingeläutet. Selbst dran Schuld, man sollte halt die Klappe aufmachen.
            Das nächste Mal werde ich sicher sagen was ich möchte. Bin überzeugt – Sie wird es nicht verweigern, da Sie ein sehr, sehr nettes Mädchen ist.
            Bezahlt habe ich die bereits erwähnten 150,-- € - absolut angemessen.
            Viele Grüße
            Sheik

            Kommentar


              #7
              GB. Dietzenbach.

              Hallo In die Runde,

              Das wäre ja ganz was neues eine Gangbang beim "Aldi" lieber Elmar.
              (So hieß ein früherer Chef von mir).

              Kann ich mir nicht vorstellen, daß es dort so etwas geben soll.
              Habe jedenfalls noch nie etwas davon gehört.

              Schönes WE. an alle.

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                Re: Bericht - Cindy Dietzenbach

                hallo zusammen

                ich möchte mich bei all meinen zufriedenen gästen nochmals in aller vor bedanken und wünsche jedem einzelnen gast von mir alles,alles gute fürs leben

                von herzen alles Liebe

                EURE KLEINE SPIELMAUS

                CINDY.......... KUSS

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X