Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Weihnachtsabend im ATL III

    Gegen 18:30 Uhr immerhin 7 CDLs zum Feiertag im Haus: Kim (BR), zwei Ex-McRs: Rebecca (RO) und Ex-Nicole, jetzt Nadja, (BUL), Ex-FKKW-Gloria (BUL), zwei weitere mir nicht näher bekannte junge Mädels, (glaube mich an die Namen Sara und Sandra erinnern zu können - ohne Gewähr) und später traf dann auch noch Tijan (TR/D) zu ihrer ATL III Premiere ein.

    Auch das numerische Verhältnis von eintreffenden Gästen zu den Mädels war annähernd ausgeglichen.

    Auffallend war die neue "Helligkeit" im Club, bewirkt durch das Abhängen einiger der schweren dunklen Wandvorhänge und den Austausch durch deutlich stärkere Glühbirnen in den Tischlampen des Thekenraums.

    Das Buffet war mit gebackenem Fischfilet und Hähnchenteilen mit entsprechenden Beilagen wie gewohnt gut und schmackhaft.

    Einem mal wieder überragendem Programm mit Kim folgte später im Raucherzimmer beim Überfall Glorias mit den Naturglocken im D-Format, wobei aber kein nennenswerter Widerstand geleistet wurde, eine durchschnittlich befriedigende Nummer. Naja, kann man mal haben, muß man aber nicht zwingend...

    Summasumarum war's ein netter Weihnachtsabend in Altheim, der vor allem durch Kims und Tijans Anwesenheit, die viel zu erzählen hatten, nie langweilig geworden war.

    Für kommenden Donnerstag ist übrigens Magdalenas (PL) Rückkehr gemeldet und der vergangene Abend lässt hoffen, daß noch einige weitere Mädels dem Ruf des Gratiseintritts für Silvester folgen werden und damit auch das hessische Novum einer Club-Silvesterparty zu einer Erfolgsstory werden lassen.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    ATL III Weihnachtsfeier - Kim

    Hallo D.C.

    Einem mal wieder überragendem Programm mit Kim ...................

    Ist das die Kim (BR), die zuvor in FFM in der tucholskystraße 16 gewerkelt hat ? Oder kommt sie nach deiner erfahrung/kenntnis wo anders her?

    Immerhin nannte sie sich auch damals Kim und war gebürtige brasilianierin, bevor der club im august 07 schloß.

    Danke für eine antwort.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Kim

      Zitat von spenMarc
      Ist das die Kim (BR), die zuvor in FFM in der tucholskystraße 16 gewerkelt hat ?
      Bingo! :D

      Genau diese Süße ist das. :rolleyes:

      Greets, D.C. ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Hallo D.C.

        danke für die auskunft und glückwunsch zum guten geschmack .....

        Kim alleine ist eine anreise wert. Ich habe allerdings in erinnerung, dass sie um diese zeit immer in brasilien ist. Weist du, ob sie derzeit anwesend ist? Ich bitte nochmals um eine antwort und steuere dann gerne einen eigenen bericht bei, nachdem ich im ATL III noch nicht gewesen bin.

        P.S.

        Was heißt für dich eigentlich "überragendes programm"?

        grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von spenMarc
          Was heißt für dich eigentlich "überragendes programm"?
          Eben genau das. :rolleyes:

          Und wenn Du sie kennst, erübrigt sich doch eigentlich jede Nachfrage von selber! ;)

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            ATL III - Kim

            Hallo D.C.

            dann sind wir ja einer meinung.:D

            Aber: weist du nun, ob sie derzeit anwesend ist?

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Nö, weiss ich nicht. Werde es aber sicher heute Abend erfahren... ;)

              Greets, D.C.

              PS: Gesternabend war sie da!
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.01.2008, 10:13. Grund: Postscriptum angefügt
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X