Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partytreff Airport-Dortmund-Türken kein Eintritt???

    Lieber User,
    Ich war vor 3 monaten dort. Ich habe mich gut amüsiert.Die Vera(Polin)ein Traum.Vor 3 Wochen war ich dort. Es waren ein paar Autos vor der Tür. Die Emfangsdame sagte mir Es wäre voll.Ich ging zu meinem Auto und rief an. Am Telefon sagte sie mir ich wäre herzlich Willkommen. Naja schon komisch. Letzte Woche wollte ich es wissen. Die gleiche Dame an der Tür.Wieder gleiche Spruch:Wir sind voll! Ich fragte sie ob sie immer voll währen. Sie sagte ja, fast immer. Also ich ging zu meinem Auto.In diesem Moment kam ein deutscher Kunde und wurde hereingelassen.Ich sag mal so ,ich bin es nicht gewohnt abgewiesen zu werden (Ich war in sehr vielen Treffs und glaubt mir die meisten Mädchen ob es Deutsche,Polinnen, Russinnen, Bulgarinnen,...sind,waren zufrieden.Ich bekomme bei ihnen eine Sonderbehandlung.
    ihr denkt jetzt warum ich denn umbedingt in Airport rein möchte.Es ist die Vera die ich sprechen muss weil ich ihr versprochen habe ihre freundin in Kassel zu finden. ich habe auch gute Kontakte in den CLUBS IN kASSEL.
    Ich habe auch in das Gästebuch von Airport-Dortmund geschrieben aber mein Mail ist nicht veröffentlicht worden. War wohl zu negativ
    Ich werde das Gefühl nicht los, das ich dort nur abgewiesen worden bin, WEIL ich ein TÜRKE bin.ODER????

    #2
    pb

    hallo , dann versuch es doch mal in wünnenberg -haaren.(fun-partytreff)
    wenn am späten nachmittag die türk.landsleute reinkommen, dann kann der rest der besucher gehen. die frauen hängen dann nur noch mit deinen landsleuten ab.
    müsste eigentlich für dich interessant sein.viel glück dann noch.
    jogi1

    Kommentar


      #3
      du, ich weiss wo was abgeht und in wünnenberg war ich schon einigemale.
      wenn die Frauen mit uns abhängen muss doch ein grund haben oder?
      Ich möchte hier keine Diskussion anfangen, aber ich finde so lange ich bezahle und mich auch benehme sollte man doch überall reinkommen, zumal die Frauen in diesen Häusern eh osteuropäische Ausländer sind.( In Wünnenberg sind sogar 2 deutsche bei)

      Kommentar


        #4
        fast unlösbar...

        Hallo Bjk,

        das ist ein schwieriges und heikles Thema und eine Patentlösung gibt es dafür wohl auch nicht. Jeder vernünftige Mensch wird ob dieser (vermuteten) Art der Auswahl wahrscheinlich den Kopf schütteln aber letztendlich gilt das Hausrecht des Betreibers und selbst wenn Du eine Diskriminierung nachweisen könntest: Was bringt es Dir?

        Ich würde an Deiner Stelle mal zusammen mit einigem Deutschen das Etablissement aufsuchen und auf die Reaktion abwarten – vielleicht kommst Du so weiter…oder aber einfach nicht mehr hingehen - allein schon wegen des Gefühls "unerwünscht" zu sein :(

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Nun ja...

          Schweinchen Dick war auch einmal vor wenigen Wochen dort. Es waren ca. 12 Maidn
          im Haus, also die "Chefin" hat einen ganz eigenen Humor, ein wenig barsch, aber direkt, man muss ihn nehmen, aber nicht unfreundlich, jedoch sehr direkt.

          So "mädelstechnisch" war auch des Schweinchens Anspruch durchaus Genüge getan.
          4 jüngere hübsche Maiden, nix Professionelles, das mag das Schweinchen nicht so sehr.

          Éin wenig wie dieser "Schieferhof" gibts schon Aktion im Barraum, Atmosphäre relativ locker,
          aber auf seine Art und Weise witzig.

          Aber der Tenor dieses Berichtes:

          also......wenn ich das zutreffend bewerte, da kommt nur rein wer typisch Deutscher ist,
          nix Russlanddeutscher und nix Südländisches, nix Osmanisches und wie das mit Italienern ist weiss ich nich....bei Spanieren bin ich mir nicht sicher.

          Aber mehr Grundsatz: blonde Haare, netter typischer dt.Gesichtsausdruck, ein liebes Sprüchlein auf der Zunge, Bäuchlein kein Problem und zwar deshalb,

          so verstand ich es,

          +++++++++++++++++++++weil die Mädels es so wollen+++++++++++++++++

          denn diejenigen möchten oder wollen oder können nicht so recht mit dieser zuvorgenannten
          Gruppe Menschenschlag. Das hat nichts mit "Rassismus" zu tun oder "Ausländerfreindlichkeit",
          sie wollen es halt nicht und ich denke das sollte man auch akzeptieren.

          So isses einfach einmal, ähnliches gibts ja auch manchesmal im Goldentime in Brüggen,
          da habens glaube ich Popper aus Dubai und aus Ägypten und Osmanen sowieso
          machesmal schwer, hineinzukommen.Auch Amis werden dort gelegentlich abgewiesen,
          wie man liest.
          Ich finde es ist Entscheidung des Clubs die Mädelswünsche hinzunehmen und nicht mit überflüssigen oderabwertenden Bemerkungen zu kommentieren.
          Schweinchen Dick. der, noch immer

          Kommentar


            #6
            Schweinchen dick oder wie du auch immer heissen mags, du bist doch nicht ganz normal. kannst du nicht wie jeder andere deine meinung schreiben? was soll der scheiss bist du benebelt oder was???:eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von bjk
              Schweinchen dick oder wie du auch immer heissen mags, du bist doch nicht ganz normal. kannst du nicht wie jeder andere deine meinung schreiben? was soll der scheiss bist du benebelt oder was???:eek:
              Endlich auch hier mal einer, der es richtig erkannt hat! :D

              Greets, D.C. ;)
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                @bjk

                Zitat von bjk Beitrag anzeigen
                Schweinchen dick oder wie du auch immer heissen mags, du bist doch nicht ganz normal. kannst du nicht wie jeder andere deine meinung schreiben? was soll der scheiss bist du benebelt oder was???:eek:
                Du bist Türke ? Aha. Bist Du sauer, weil Du im Airport abgewiesen worden bist ?

                Wenn Du dich gegenüber dem PT Airport in gleicher Weise unhöflich verhalten hast vermag ich zu verstehen, dass Du dort nicht hereingelassen worden bist. Vielleicht sollte man nicht
                vergessen, Gast in Deutschland zu sein und Höflichkeit und Respekt ist in Deutschland allgemein üblich und erbeten, auch Stänkereien, wie sie hier im Forum oft toleriert werden, tragen nicht unbedingt zur Verbesserung des Klimas bei.

                Schweinchen Dick, der von vernünftigen und besonnenen Usern erwartet, die unterstellen, ernst genommen zu werden, sich unqualifizierten Kommentares zu enthalten.

                Kommentar


                  #9
                  @ Sd:

                  Unqualifizierte Kommentare kann ich am besten! :p

                  Greets, D.C. :D
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    ja war klar, beratungsresistent warst Du schon immer

                    und bist ja auch wegen Deiner anhaltenden beleidigenden und besserwisserischen Art soeben
                    nach mehreren vergeblichen Ermahnungen durch die Mods. in hohem Bogen aus dem Lustscoutforum geflogen und gesperrt...

                    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Unqualifizierte Kommentare kann ich am besten! :p

                    Greets, D.C. :D
                    und wie mir dann per pn mitgeteilt wird, wird das auch begrüsst und Dir keine Träne nachgeweint....
                    geht mir auch so , kann ich denn in jenem Forum in Zukunft schreiben, ohne weiter
                    beleidigt zu werden, sehr angenehm..

                    aber ich lese hier, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, der Deine Art (gegenwärtig) nicht schätzt...

                    Kommentar


                      #11
                      Gegendarstellung

                      Zitat von schweinchen dick
                      und bist ja auch wegen Deiner anhaltenden beleidigenden und besserwisserischen Art soeben
                      nach mehreren vergeblichen Ermahnungen durch die Mods. in hohem Bogen aus dem Lustscoutforum geflogen und gesperrt...

                      und wie mir dann per pn mitgeteilt wird, wird das auch begrüsst und Dir keine Träne nachgeweint....
                      geht mir auch so , kann ich denn in jenem Forum in Zukunft schreiben, ohne weiter
                      beleidigt zu werden, sehr angenehm..

                      aber ich lese hier, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, der Deine Art (gegenwärtig) nicht schätzt...
                      Erzähle hier mal nicht so einen Müll. :mad:

                      Ich hatte ursprünglich nicht die Absicht, hier Interna aus einem anderen Forum zu thematisieren, aber Du forderst mich damit ja geradezu zur Widerrede heraus:

                      Es ist richtig, daß mein Account im LSH vorgestern Abend gesperrt wurde.

                      Unrichtig ist, daß es aufgrund von Beleidigungen anderer User geschehen wäre.

                      Richtig dagegen ist, daß der dortige Administrator offenbar nicht mit Leuten umgehen kann, die eine gewisse Kenntnis der Szene haben und mit diesem Hintergrundwissen auch wiederholt die gleichen falsch aufgestellten Behauptungen in Threads angehen und sich dann auch noch über den, die Menschenwürde der Huren herabsetzenden, gossenhaften Schreibstil so manches, anscheinend gerade deswegen, dort gerne gelesenen Users mokieren.

                      Gegen grundsätzliche Forenregeln habe ich damit jedoch nicht verstossen.

                      Von daher kann und muss ich mit diesem Ausschluss leben, der übrigens ohne jegliche Verwarnung und ganz spontan seitens des Board-Administrators verfügt wurde: "Game over".

                      Du wirst es auch nicht erleben, daß ich es unter anderem Nick versuchen würde, mich dort wieder einzuschleichen, wie Du es einst mit ungezählten Zweit- und Drittnicks im Römerforum nach Deiner zweiten und endgültigen Sperre vergeblich versucht hattest. :rolleyes:

                      Das Thema LSH ist damit für mich durch, obwohl es mir um die Kontakte zu manchen humorvollen und vernünftigen Usern, die es dort unzweifelhaft auch gibt, schon ein wenig leid tut.

                      Greets, D.C.
                      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 28.02.2008, 16:20.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        es gibt offenbar user, die schwierigkeiten haben,

                        den Tenor eines Beitrages zu verstehen und sachfremd reagieren und antworten,

                        ab Beitrag Nr. 06 des bjk wird hier ein Geschwafel verbreitet, welches mit dem Originärbeitrag nichts aber auch garnichts zu tun hat,

                        der Originalbeitrag lautet:

                        ----------------- Partytreff Airport-Dortmund-Türken kein Eintritt??? ---------------

                        könnten wir dazu bitte wieder zurückkehren ? (und die Moderation bitten, die nachfolgenden
                        nicht dazugehörigen Beiträge woanders hin zu verschieben ?)

                        Originär verhält es sich in der Tat so, daß Türken offenbar keinen Eintritt in den Partytreff
                        Airport Dortmund erhalten, und die Mädels haben mir auch erklärt warum und ich finde es auch gut und akzeptabel.

                        Darüberhinaus ist mir auch schon von vielen weiteren Mädels auch anderer Clubs überzeugend
                        erläutert worden, daß sie mit
                        bestimmten Männern aus bestimmten Ländern nicht oder nur ungern "aufs Zimmer gehen",
                        und ich kann es verstehen und toleriere und unterstütze es.

                        S.D.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
                          Darüberhinaus ist mir auch schon von vielen weiteren Mädels auch anderer Clubs überzeugend
                          erläutert worden, daß sie mit
                          bestimmten Männern aus bestimmten Ländern nicht oder nur ungern "aufs Zimmer gehen",
                          und ich kann es verstehen und toleriere und unterstütze es.
                          S.D.
                          Sehe ich genauso, denn ich als Hesse habe diese traurige Erfahrung auch machen müssen :rolleyes:

                          beste Grüße
                          numerobis

                          Kommentar


                            #14
                            Sonst geht's aber noch?

                            Nun, SD, ab Beitrag Nr. 05 hast Du in Deiner einmaligen Art zu schwafeln und zu schwadronieren begonnen und dann später noch dazu ein völlig sachfremdes und von Dir falsch dargestelltes OT-Thema eingebracht. :rolleyes:

                            Was also erwartest Du? :confused:

                            D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              @schweinchen
                              Bin kein Club-Gänger. Aber kann es sein, dass es eher an den Gästen liegt, dass sie bestimmte Leute nicht mit im Club sehen wollen. Es wäre mir neu, dass Frauen in diesem Gewerbe auf Umsatz verzichten. Wenn aber dann die Deutschen wegen z.B. Türken wegbleiben würden, dann sieht die Sache ganz anders aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X