Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Sexworld, Hilchenbach

    Hi Fans,

    nach etwas längerer Abwesenheit muss sich der "Alte Mann" neu orientieren.

    Mir ist die Anzeige der SWH angenehm aufgefallen.
    Habe mit "Mama San" ein sehr angenehmes Telefonat geführt und mich informiert.

    Wer hat die etwa einstündige Anfahrt schon gewagt?
    War es die "Reise" wert gewesen?
    Die Mädels auf den Fotos sehen ja fast alle Spitze aus.

    Sicherlich stehe ich mit meiner Frage nicht alleine da, oder?

    Ein gesundes und erfolgreiches "Einlochjahr 2008" wünscht Euch allen

    HAPPY HOOKER

    #2
    Frohes Neues!
    Ich hatte zum Asia Sexworld schon berichtet, der Laden ist echt zu empfehlen, da machst Du nix falsch! Liegt allerdings nicht in Hessen sondern NRW - Raum Siegerland - Richtung Bad Berleburg.

    Hier der Bericht:
    Hallo, Asia-Sexworld kenne ich schon lange und wer auf asiatische Frauen steht und Luxus liebt ist im Asia-Sexworld sehr gut aufgehoben. Der Laden ist absolut gut eingerichtet, es befinden sich mehrere Pools und Sauna dort. Allerdings ausschließlich Frauen aus Asien dort. Das Ambiente ist sehr nett und der Preis beginnt hier bei 100 Euro für die halbe Stunde (französisch ohne ist hier normal und im Preis inbegriffen). Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden.
    Als Alternative kann ich in Kreuztal die Tropicana Bar empfehlen www.Tropicana.tv Halbe Stunde hier 80 Euro - freier Eintritt. Die Auswahl an Damen ist hier größer, meist aus Polen, Tschechien, Spanien, Italien, BRasilien und Deutschland. (Asiatinnen habe ich noch nie dort gesehen). Die Zimmer sind allerdings im Asia-Sexword eine Nummer besser ausgestattet als im Tropicana.

    Kommentar


      #3
      Asia Sexworld

      Hallo Peter 40!

      Danke für Deine Infos. Schein ja wirklich eine Reise wert zu sein!


      Happy Hooker


      PS. Frage an das Moderatorenteam:

      Warum wurde eigentlich mein Beitrag verschoben? War doch eigentlich eine ganz normale Anfrage wie sie eigentlich tag täglich von Mitgliedern gestellt wird, oder??

      Never mind!!

      HH

      Kommentar


        #4
        Antwort vom "Moderatorenteam"

        Hallo Happy Hooker,

        den Beitrag hattest Du in das Forum Hessen geschrieben, das Städtchen „Hilchenbach“ liegt aber in Nordrhein-Westfalen. Das war der einzige Grund für die Verschiebung.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        PS: schön seit einigen Tagen mal wieder was von Dir zu lesen :)

        Kommentar


          #5
          ASW Hilchenbach

          Hallo ST!

          Erst einmal ein frohes und gesundes, erfolgreiches Jahr für Dich persönlich und ebenfalls für das gesamte Moderatorenteam.

          Bin immer noch relativ stark angeschlagen, habe mir von meinem langen Asienaufenthalt einen bösen und hartnäckigen Infekt mitgebracht. Zum Glück nichts was meine untere Körperhälfte betrifft!!!

          Muss es also langsam angehen lassen.

          Eure Logik bzgl. der Verschiebung meines Berichtes kann ich nicht nachvollziehen.
          Die ASWH inseriert ja kräftig in LADIES auch im Rhein Main Gebiet, also gibt es hier in unserem Umfeld sicherlich einige Interessenten!

          Wir sollten aber dieses Thema nicht vertiefen.

          Werde also mal hinfahren, sobald es mir besser geht.

          Was wird dann mit meinem Bericht geschehen, wenn ich diesen ins Rhein Main Forum stelle?

          Wäre sicherlich sinnlos, wenn man diesen dann auch verschieben würde, oder?

          Fragen über Fragen!!!!????


          Never mind

          HAPPY HOOKER

          Kommentar


            #6
            Alles kein "Problem"

            Lieben Dank für Deine netten Wünsche!

            Der Bericht aus dem Rhein-Main-Forum würde wahrscheinlich automatisch von einem pflichtbewussten Moderator auch hierher verschoben wenn das Ereignis in Hilchenbach stattgefunden hat. Wir bestehen aber nicht unbedingt darauf – wenn Du den Bericht also unbedingt und (aus nachvollziehbaren Gründen) dort stehen haben willst, dann lass es mich/uns einfach wissen :).

            Gruß von Sir Thomas – der gute Besserung wünscht!

            Kommentar


              #7
              ASW Hilchenbach

              Hallo S.T.

              Danke, eigentlich ist diesem Thema nun nichts mehr hinzuzufügen.

              Also hab'ein schönes Wochenende. Noch ca. 10 Tage Antibiotika Kur, dann ist hoffentlich alles überstanden.

              Danke für Deine Genesungswünsche.

              HAPPY HOOKER

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X