Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise sind zum kotzen

    Liebe Kollegen,
    kennt jemand in Nürnberg/Fürth/Erlangen jüngere Damen (bis 30), die für 30 EUR gutes Franz bieten oder 1 Std. mit FO und mehrmaligem Abschluss für bis 100 EUR.
    Fischbach ist nichts für mich.
    Für Tipps wäre ich dankbar und werde berichten.
    Mich wundert es, dass manche Damen wegen den Wucherpreisen kaum Kundschaft hat, mit den Preisen dennoch nicht runtergehen.

    #2
    Würdest du das machen?

    Lieber 3 Freier am Tag zu je 200 Euro als 10 zu 80 Euro

    Der Umsatz ist zwar weniger, aber bei vielen Damen spielt dabei das Wort "Selbstachtung" mit (..."für das bißchen Geld mache ich nicht die Beine breit" ...)

    Die Einstellung kann ich sogar verstehen

    MfG
    MrPopper

    Kommentar


      #3
      MrPopper

      Es stimmt nur teilweise was Du schreibst. Ich kann zwar die Damen verstehen, aber wenn sie es als Verachtung auffassen, dann haben sie einen falschen Beruf gewählt.

      Kommentar


        #4
        Das hat nichts mit Verachtung zu tun, ich sprach von Selbstachtung.

        Es ist ja auch Selbstachtung das ein arbeitslos gewordener Universitätsprofessor nicht als Straßenkehrer arbeiten möchte

        Kommentar


          #5
          jetzt melde ich mich auch mal zu wort

          Hallo Egal,

          ich kann schon verstehen, daß du einen gewissen Frust hast, den Damen gegenüber die Paysex anbieten.

          Jede Dame bietet ihren Service zu dem Preis an, der in ihren Augen gerechtfertigt ist. wenn der Service gut und umfangreich ist, warum sollte sie dann nicht ein angemessenes Honorar verlangen.

          Wie Mr. Popper schon sagte, es hat mit Selbstachtung zu tun. Kein Mensch will sich unter Wert verkaufen, jeder will das verdienen, was er denkt 'das er Wert' ist.
          Die Preise zu senken, womöglich den Service dann noch hochschrauben nur um mehr Geld zu bekommen, hat einen sehr schalen Geschmack!

          Ich persönlich, bin jetzt auch niemand, der der sich zum Schleuderpreis anbietet. Warum auch? Ich weiß was ich leiste, meine Gäste sind zufrieden. Ich möchte gar nicht den Riesen Ansturm. Das würde mir persönlich nämlich Probleme machen (da kann ich aus Erfahrung sprechen)!

          Wenn 10 bis 15 Männer über mich drüber rutschen (entschuldigung aber so empfinde ich das) ihre Gier an mir ausleben und mich danach wie ein billiges Stück zurück lassen.

          Es hat nichts damit zu tun, ob man dann seinen Job verfehlt hat oder falsch gewählt hat. Vielmehr damit wie Frau sich selbst sieht.
          Bis zu 15 Männern am Tag finde ich für mich zu verachten, denn dann wird Frau nur noch als billiges Objekt angesehen .... und welche Frau möchte das schon?!?!

          Fazit manchmal ist weniger mehr .... vor allem wenn man sich am nächsten Tag noch im Spiegel betrachten kann.


          Sina

          P.S. ausserdem kenne ich nicht viele Männer, die sich wünschen Sex mit einer Frau zu haben, die schon 10 andere bedient hat.
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Über Preise kann man immer diskutieren

            Hallo Mitstecher, hallo Sina. Ich stimme Sina und Mr. Popper ausdrücklich zu, das es auch in diesem Gewerbe keine Preisspirale nach unten geben sollte. Aber auch hier kommt es zum Off-Shore-ing, nur dass nicht die Job's nach Osten wandern, sondern die Dienstleisterinnen kommen nach Deutschland. Das wird sich nicht verhindern lassen. Um Ihre deutschen Gäste zu halten, brauchen die hier bereits etablierten Modelle eine praktikable Strategie, die das Einkommen sichert. Eine solche wäre beispielsweise die Einführung eines Bonussystems (4 Nummern bezahlt, die 5. umsonst) oder die Akzeptanz von Kreditkarten, da manch ein Selbstständiger seine Kreditkartenabrechnung als Geschäftsausgaben über seine Firma laufen lässt.

            Ich hoffe, ich habe die Diskussion etwas angeregt.

            Larry
            Viel Spass und Gutes Gelingen,

            Larry

            Kommentar


              #7
              Hallo Sexlarry

              Ich stimme dir zu in deinem Posting, möchte aber noch betonen, daß es nicht erst seit kurzem so ist das Damen aus Ost und Thailand bei uns Fuß fangen, daß hat sich die letzten Jahre immer weiter entwickelt. Ich finde daran auch nichts verwerfliches, warum auch?
              Schliesslich macht es die Vielfältigkeit aus oder sollte es ausmachen. Keiner meiner Gäste wäre ich böse, wenn er sich mal bei einer anderen, nicht deutschen Dame seinen Spass holt. Ich unterhalte mich auch meist mit meinen Gästen darüber, leider höre ich aber zu oft, daß man sich mit den Damen nur bedingt unterhalten kann - eigentlich schade.

              Den Damen hier steht es ja auch frei, zum Beispiel in der Schweiz zu arbeiten bzw. für einige Wochen in ein anderes Land zu reisen um ihren Geldbeutel zu füllen.

              Ob es eine Strategie ist 4 +1 zu praktizieren sollte die Frau entscheiden.

              Aber du hast recht, etwas einfallen lassen, sollte man sich immer. So haben Overnightgäste bei mir den Vorteil, daß sie ab dem 4ten Date für die gleiche Leistung weniger Honorar für meine Dienste ausgeben müssen.

              Ich habe explizit das Beispiel gewählt, da ich nicht möchte, daß es als Schleichwerbung hingestellt wird! Und ausserdem wollte ich nur eines der Beispiele wählen.

              Als ich damals in Erbenheim noch war, habe ich für die Gäste die Bonuskarte eingebracht. Du siehst, es gibt auch Damen die sich Gedanken machen und dem Gast zeigen, das mehrfachbesuche sich lohnen können ;-)


              Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

              Kommentar


                #8
                irgendwo mal gelesen:

                es wird immer einen/jemanden geben, der meinen Job billiger macht. -- Ob er es auch besser macht, steht auf einem anderen Blatt.

                Preis sagt absolut nichts über die Leistung aus, allerdings zu billig ist fast immer der Wink mit dem Zaunpfahl, das da was nicht stimmen kann.

                Trotzdem sollte die Preisdiskussion nie vom Tisch gefegt werden weil auch schon was wahres dran ist.

                Betrachtet man das ganze mal als Dienstleistung in einer Arbeitnehmer/Dienstleistertabelle, dann sind die Stundensätze, selbst bei erstklassiger Leistung um 100 % und mehr überzogen.
                Die Mädels könnten und würden auch wesentlich billiger arbeiten und trotzdem unterm Strich weniger "bedienen" müssen.......wenn da nicht soviele Vermieter/Freund/Mann/Fahrer usw.Hände wären, die es zu füllen gibt.

                Deshalb denke ich mal, das sich da nicht viel ändern wird, solange noch genug Leute rumlaufen, die bereit sind, diese Tarife zu akzeptieren -- und das müssen reichlich sein, sonst würde diese Branche nicht solche Nachwuchsquoten haben.

                Letztendlich bestimmen nämlich immer noch wir Männer die Preise durch unsere Nachfrage. Und auch wenn wir uns als Beherrscher des Universums sehen, sind wir bei erhöhtem Blutdruck unter der Gürtellinie nicht anderes als sabbernde Idioten. Manche werden, wie ich, irgendwann mal ein bischen schlauer und erkennen, daß auch eine Heidi K. als Jungfrau keine 200 Steine die Stunde wert ist. Notfalls immer dran denken, daß uns die Natur für extreme Notfälle noch die rechte Hand und ein bißchen Fantasie gegeben hat -- absolut kostenlos.......

                Kommentar


                  #9
                  MrPopper und Tichon

                  Zu MrPopper:
                  Selbstachtung bedeutet in diesem Fall auch zumindest, dass die Damen den Job nicht gerne machen. Somit Beruf verfehlt, Umschulung dringend zu emfehlen. Es gibt keinen Beleg, dass die "teuren" Frauen den Kunden weniger ausnehmen als die "billigen". Bei mir entsteht sogar der Eindruck, dass unter diesen "teuren" Frauen prozentual mehr zu finden sind, die Kundenfreundlichkeit nur bis zur Geldübegabe verstehen. Das wollte ich mit den überhöhten Preisen sagen.
                  Zu Tichon:
                  Dass zu billig meist schlechten Service bedeutet, stimmt wohl auch. Für 20 EUR kann man sich Fischbach sparen. Als Beispiel für sehr gute und billige Dienstleistung kann ich dagegen den Strassenstr. in Ingolstadt für 30 EUR nennen. Leider ist die Fahrerei immer ein Hindernis (220 km). Sollte mal jemand in Ingolstadt spät abends unterwegs sein, dem ist die Bruhnstr. zu empfehlen. Warum gibt es sowas in Nürnberg nicht? Ansonsten stimme ich Deiner Äußerung voll zu.

                  An Huren (Sina und andere) und ihre Zuhälter:
                  Ich persönlich möchte mich anderswo unterhalten. Dazu gehe ich nicht zu Huren (zu MrPopper: das ist meine Selbstachtung). Habe bislang von Huren noch nichts fürs Leben gelernt.
                  Ich möchte mit einer Hure auch nicht saufen, baden oder ausgehen. Den Preisnachlass (5 EUR) beim 10 Besuch oder eine gratis Cola kann ich ebenfals aus Selbstachtung nicht annehmen.

                  Auf meine Anfrage konnte mir keiner auch nur eine einzige Dame nennen, die für 30 EUR gute Dienstleistung bietet. Das sagt doch alles über Preise in der Region.

                  Kommentar


                    #10
                    Preise in Franken

                    Ein interessantes Thema, hier in Nürnberg und Umgebung sind die Preise sehr hoch! Warum das so ist weiß ich nicht.
                    Nur 200 Euro für die Stunde zu verlangen ist wirklich heftig, selbst wenn der Service gut ist und die Frau gut aussieht!!! Wenn ich meinem Chef in der Arbeit erzähle, ich möchte 200 Euro Stundenlohn haben, hält er mich entweder für komplett geisteskrank, oder für einen schlechten Scherz, und meine Arbeit im Büro kann man doch als verantwortungsvoll bezeichnen.

                    Kommentar


                      #11
                      @ egal

                      was meine Person betrifft, möchte ich hier klar feststellen, dass ich keinem ausser mir selbst und Papa Staat vielleicht das Portmonaie fülle. Bitte verallgemeiner hier nicht alles, keine Äusserungen die nicht der Wahrheit entsprechen.

                      Des weiteren denke ich nicht, dass Selbstachtung mit Berufsverfehlung zu tun hat. Vielleicht solltest du dir selbst darüber mal ein Urteil bilden, eine Anzeige schalten und nicht nur deine Seite wahr nehmen. Manchmal bringen Blicke hinter die Kulissen, Leute die Vorurteile haben zu anderen einstellungen. alles ein kann - kein muss!!!

                      Desweiteren liest man aus deinen worten, dass es dir nur um den schnellen Akt geht, rein, raus und weg.
                      Nichts verfängliches, nichts was ich nicht respektiere, manche schätzen die eine Art der Dienstleistung, andere wollen auch das drum herum. Ob du von einer "HURE" was lernen kannst fürs Leben ist Einstellungssache und vor allem muß da von deiner Seite auch Interesse bestehen, was ich anhand deiner Worte aber nicht erkennen kann.

                      Nur weil du und einige andere die schnelle Nummer schätzt und am liebsten das drum herum nicht geniessen willst .... gibt es trotzdem Menschen die nicht nur die FRAU als "Ware" sehen.

                      Sina
                      die allen noch einen schönen Abend wünscht
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

                      Kommentar


                        #12
                        Ein altes sprichwort sagt: Behandle Deinen nächsten genauso wie Du Behandelt werden möchtest. Ich glaube das sagt sehr viel aus. Also Leuts darum Respektiert euch gegenseitig, dann gehts doch viel leichter im Leben. Das ist jedenfalls meine erfahrung.
                        Grüssle
                        W.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo @ all und besonderen lieben gruss an SINA

                          ..gut gekontert Sina!! ich sehe das in etwa genauso. Unsere Gäste schätzen die persönliche Art (meistens kennt man sich schon!) plaudern gerne und fühlen sich dabei wohl, wie wir uns auch dabei wohl fühlen. Dabei entsteht eine Art der "Vertrautheit" die nur förderlich sein kann und meistens auch ist. Wir möchten auch am Tag keine 10 schnellen "nummern" (die haben wir auch nicht) sondern bieten unseren Gästen Zeit UND Niveau. ´
                          Die schnellen Nummern für wenig Geld soll es ja bekanntlich in vielen sog. "Laufhäusern" geben ( ich pers. kenne sowas garnicht) Für jeden Gast - egal was er sucht gibt es doch das für ihn zueschnittene "Programm".
                          Wir bleiben unserem Motto treu, (auch wenn MANN uns Huren nennt), die Männer, die uns kennen und zu schätzen wissen haben auch sicherlich eine etwas andere Bezeichnung für uns (Wobei mich sowas eh peripher tangiert).
                          In diesem Sinne
                          lieben Gruß an alle
                          LIZ

                          Kommentar


                            #14
                            Betreff Preise

                            Hallo Leute,

                            jetzt muß ich auch mal meine Meinung dazu sagen. Jede Leistung hat seinen Preis. Ich bin zwar mit meinen 36 Jahren Anfänger, habe aber bisher nur positive Erfahrungen mit den Mädels gemacht.
                            Es kommt halt auch darauf an, wie man dort Auftritt und sich benimmt.
                            Sicher ist mir 200 Euro auch zuviel.
                            Ich habe jetzt 2 gefunden, bei denen kostet die halbe Stunde 70-80 Euro all incl.
                            Der Service ist absolut super, Getränke und nettes Gespräch sind kostenlos dabei und werden nicht auf die Zeit angerechnet.
                            Wenn Du nur ne schnelle Spritzgelegenheit sucht, mußt Du halt auf den Straßenstrich.
                            Ich jedenfalls lege darauf schon wert und wenn man nett zu den Damen ist, merkst Du es dann auch beim Service.

                            Gruß
                            Tom

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              grundsätzlich finde ich diese Preisdisk. zum "kotzen"

                              Ich verstehe nicht, warum die Damen des horizontalen Gewerbes ständig ihre Preise reduzieren sollen und gelichzeitig immer tabuloser werden müßen.

                              Auf der einen Seite möchte Gast ein tolles, knackiges, junges, unverbrauchtes, Zuhälterfreies tabuloses Girl und auf der anderen Seite möchte er dafür so gut wie nichts bezahlen.

                              Das diese Rechnug nicht aufgeht sollte auch klar sein.

                              Ich kann auch nicht in den Louis Vuitton Shop gehen und dort mit dem Personal eine Debatte über die hohen Preise anfangen oder in einem Forummich über die ach so teueren Preise bei LV auslassen.

                              Entweder ich möchte dort etwas kaufen und bezahle den Preis oder ich denke bei mir kannste dir nicht leisten und verlasse den Shop wieder.

                              Und bevor ich 10 Kunden a 30 Euro über mich rutschen lasse, begnüge ich mich doch eher mit einem Gast am Tag und habe mit diesem eine schöne, erotische Zeit, die beiden Spass macht, in der auch Platz für einen angenehmen Plausch und eine Tasse Kaffee ist .

                              Egal, du findest sicher auf dem Strassenstrich eine Drogensüchtige oder ein Mädchen das dazu gezwungen wird, oder auch eine alte abgehalferte Hure zu dem Preis wie du es dir vorstellst......

                              Ich empfehle mich Sandra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X