Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Mozzilla Firefox für Mac

    Hallo,

    Ich hab Probleme mit der Seite Ladies.de, s'dauert eine Ewigkeit bis dass die Bilder hochgeladet sind, und auf Saarladies.de komme ich nur auf die erste Seite, nicht mehr weiter.

    PS : Mit keine andere Webseite habt ich Probleme, nur mit diesen beide.

    Wenn mir jemand helfen könnte ! Vielen Dank

    Gruss PP

    #2
    Auch wenn 's vielleicht etwas off-topic ist.... Versuch 's mal mit dem Opera-Browser. Okay, Firefox ist nicht schlecht, besser jedenfalls als der Internet-Explorer. Aber der wirkliche Geheimtipp ist und bleibt der Opera. Ist total schlank (nicht so aufgebläht wie der FF), startet schnell, hat die schnellste Rendering-Engine aller Browser überhaupt und baut somit die Seiten auch blitzschnell auf. Die früheren Kompatibilitätsprobleme beim Anzeigen bestimmter Seiten sind mittlerweile auch passé. Die neuesten Weekly-Builds von ihm gibt 's übrigens immer von HIER. (Merkt man, daß ich ein Opera-Fan bin? ;))
    Edit:
    Achso, sehe gerade "Mozilla FF für MAC". Aber kein Problem... den Opera-Browser gibt 's auch für dieses Betriebssystem.
    Zuletzt geändert von Tancard; 15.01.2008, 05:59.

    Kommentar


      #3
      warum probierst du es denn nicht mal mit Safari aus PP. Meines Wissens läuft der auch stabil und ist doch ein Proggi für den Mac. Leider kenne ich mich mit deinem heissen Gerät nicht ganz so gut aus - mein Portmonnaie reicht nur für eine Dose :D (aber irgendwann wenn ich ganz viel Kohle hab :D)


      Sina
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        @PP: Bitte mache mal ein Update des Firefox. Dieses Problem hatten wir schon einmal und nach dem neuesten Update von Mozilla war es auf einmal verschwunden. Falls dies nicht funktioniert eventuell mal deinstallieren und neu installieren. Unter Einstellungen auch mal überprüfen ob Javascript aktiviert ist. Falls dies alles nicht hilft, schick mir eine PN.

        @Tancard:
        :eek: du bist mein Alptraum als Webmaster! :D
        Aber der wirkliche Geheimtipp ist und bleibt der Opera.
        Die früheren Kompatibilitätsprobleme beim Anzeigen bestimmter Seiten sind mittlerweile auch passé.
        hüstel, hüstel dem kann ich nur entschieden wiedersprechen.
        Also grundsätzlich versuchen wir die Ladies Seiten in allen neuen Browsern mit Javascript Unterstützung zu bauen. Allerdings sind die Browser Opera, Safari usw. in so geringem Prozenteil vorhanden dass bei diesen weniger Tests gemacht werden. Getestet wird meist nur IE und FF.
        Dann kommt beim Opera noch sein Tarnmodus hinzu, der dem User gestattet sich als IE oder was auch immer auszugeben. Früher sogar bei der Standard Installation als IE. Ich mag ja sonst auch keine Monopole und auch bin ich bestimmt kein MS Fan aber in meinem Job nerven diese Browser Exoten und ich wünsche mir einen Browser für alle :rolleyes:.
        Einzig die Mausgesten finde ich gut, die kommen aber bestimmt auch in den anderen Browsern bzw. gibt es schon als Plugin.

        @Sina:
        Auch der Safari ist so einer :p
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sina Beitrag anzeigen
          warum probierst du es denn nicht mal mit Safari aus PP. Meines Wissens läuft der auch stabil und ist doch ein Proggi für den Mac. Leider kenne ich mich mit deinem heissen Gerät nicht ganz so gut aus - mein Portmonnaie reicht nur für eine Dose :D (aber irgendwann wenn ich ganz viel Kohle hab :D)


          Sina
          Liebe Sina, hab es mit Safari probiert, leider s'gleiche Problem. :(
          Werde mal Opera Hochladen...und sage Bescheid.

          Gruss und vielen Dank an alle.
          PP

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
            Hallo,

            @PP: Bitte mache mal ein Update des Firefox. Dieses Problem hatten wir schon einmal und nach dem neuesten Update von Mozilla war es auf einmal verschwunden. Falls dies nicht funktioniert eventuell mal deinstallieren und neu installieren. Unter Einstellungen auch mal überprüfen ob Javascript aktiviert ist. Falls dies alles nicht hilft, schick mir eine PN.
            HI Mägges,

            Hab es schon gemacht, keine Änderung ...leider. Java und Javascript ist auch aktiviert. Weiss aber nicht ob es nicht am Neue Mac OS X 10.5 Leopard hängt, denn mit OS X Tiger hatte ich kein problem.
            Vielen Dank,
            PP

            Kommentar


              #7
              Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
              HI Mägges,

              Hab es schon gemacht, keine Änderung ...leider. Java und Javascript ist auch aktiviert. Weiss aber nicht ob es nicht am Neue Mac OS X 10.5 Leopard hängt, denn mit OS X Tiger hatte ich kein problem.
              Vielen Dank,
              PP
              Mann PP. Dann leg Dir halt mal einen gescheiten PC zu und klopp deinen Mac
              in die Mülltonne.

              Kommentar


                #8
                Der Commodore

                64 ist wirklich etwas alt PP :D

                Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Mann PP. Dann leg Dir halt mal einen gescheiten PC zu und klopp deinen Mac
                in die Mülltonne.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                  HI Mägges,
                  Weiss aber nicht ob es nicht am Neue Mac OS X 10.5 Leopard hängt, denn mit OS X Tiger hatte ich kein problem.
                  Vielen Dank,
                  PP
                  Find ich ja witzig, dass die ihre Software nach deutschen Panzern benennen.:)

                  Übrigens PP, ich weiß nicht, ob Mägges, so als Admin von nem Fickforum, der richtige Ansprechpartner ist :o:p

                  Gruß TM

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TM
                    Übrigens PP, ich weiß nicht, ob Mägges, so als Admin von nem Fickforum, der richtige Ansprechpartner ist :o:p
                    Okay TM, mach es nicht so spannend...
                    Wie meinst du das den genau? Ohne die Frage kannst du die Pointe ja sich nicht anbringen...
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      Mir scheint Du interpretierst da zuviel hinein.
                      Deine Qualifikation steht für mich völlig außer Frage.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                        Okay TM, mach es nicht so spannend...
                        Wie meinst du das den genau? Ohne die Frage kannst du die Pointe ja sich nicht anbringen...
                        Ich würds ja machen, nur krieg ich dann wieder auf die Mütze:D

                        Ne, dann doch lieber net:p

                        Gruß Rowdy

                        Kommentar


                          #13
                          Danke an alle für eures Mitleid, dieses Problem hat sich aber auf einer andere Art geregelt. Heute brauch ich Ladies und Saarladies nicht mehr.
                          Vielen dank für den Spass der ich mit euch hier im Forum hatte.

                          Tchüss
                          PP

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X