Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mercedes in saarbrücken

    hallo,war gestern bei mercedes in saarbrücken,kann sie nur empfehlen,sehr guter service,sehr freundlich, hat extra einen termin umgeändert um mich noch 1 stunde dazwischen zunehmen ,man kann sich gut unterhalten mit ihr,schaut nicht auf die uhr,ihr service bei mir bleibt unser geheimnis, aber sie hat für jeden etwas,
    Gesamtbewertung 1+
    Aussehen gut,
    Service Klasse, Räumlichkeit sehr gut,
    Rundumverwöhnpaket,Massage,FO,FT, GV,usw.1+
    Sie ist jeden Euro wert,
    Topadresse im Saarland
    Gruss

    #2
    Also ich muss jetzt auch mal was zu dem Thema Mercedes was sagen. Hab mir das Forum erst mal ne weile angeschaut und mich heut registriert. Mich plagt einfach der gedanke dass hier die Berichte über diese Mercedes gefakt sind. Vielleicht nicht alle, aber die meisten. Ich will auch so fair sein und euch sagen wie mir der gedanke kam. 1. über diese dame steht sehr häufig ein bericht drin und kein einziges negatives wort. Und über jede Dame mit diesem Beruf wird auch mal ein negativ Bericht geschrieben. Und in den guten berichten steht auch kein Wort der Kritik drin. Nur Lobeshymnen. Ich hab in einem Bericht mal gelesen sie wäre eine der 5 besten im saarland, sowas riecht doch nach Eigenlob. wollte das nur bemerkt haben.

    Kommentar


      #3
      Hallo Paulchen!

      Mercedes hier! Es stimmt, die Berichte hier über mich sind durchweg positiv und ich bin selbst etwas verwundert. Im Grunde habe ich die ganze Zeit darauf gewartet das jemand die Echtheit der Berichte anzweifelt. Soviel geballtes Lob stinkt ja zum Himmel! Ich warte auch die ganze Zeit auf jemanden der mal ein bisschen Kritik an mir übt, denn nicht immer wenn ein Gast meine Wohnung verlässt habe ich das Gefühl eine Glanzleistung vollbracht zu haben. Ich habe keinen dieser Berichte selbst geschrieben und von den Berichten weiß ich bei drei von wem sie kommen und der Rest? Wenn mich jemand zu den besten fünf Adressen zählt dann ist das wohl seine Sichtweiße. Wieviele Mädels kennt er denn, zehn, zwanzig oder vielleicht nur fünf? Nehmen wir mal an es sind zehn, dann ist es ja nicht so schwer unter seine persönliche Top5 zu kommen.
      Was sagt sowas dann aus???
      Wenn meine Berichte so wie Du vermutest gefakt wären, müßte doch so langsam mal jemand kommen der "die Wahrheit über Mercedes" schreibt, oder? Und weißt Du was! Diese ganzen Berichte setzten mich manchmal sogar etwas unter Druck weil ich bei jedem Gast das Gefühl habe er habe die Berichte gelesen und hat jetzt furchtbar hohe Erwartungen die ich vielleicht nicht erfüllen kann. Ich bin ja auch nur ein Mensch und mit Sicherheit nicht perfekt, manchmal unsicher und nicht jeden Tag ein Sonnenschein.
      Wenn jemand was nettes über mich schreibt, freue ich mich und bedanke mich. Wenn jemand Kritik übt dann Stelle ich mich dieser, wie jetzt hier.
      Mach Dir ein eigenes Bild, besuch mich und tipp dann Deinen Bericht und wenn er positiv ist dann kann ich es genauso wenig ändern wie wenn er negativ ist.
      In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße von MERCEDES

      Kommentar


        #4
        Hallo JUNX!

        Komisch, immer wenn ich zu etwas Stellung beziehe kommt danach keine Antwort mehr. Schade...!
        Wie seht Ihr das eigentlich, sind wir Damen hier im Forum eigentlich willkommen???

        Schönes Wochenende von MERCEDES

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hotgirl
          Hallo JUNX!

          Komisch, immer wenn ich zu etwas Stellung beziehe kommt danach keine Antwort mehr. Schade...!
          Wie seht Ihr das eigentlich, sind wir Damen hier im Forum eigentlich willkommen???

          Schönes Wochenende von MERCEDES
          Aber hallo,

          natürlich sind die Damen in diesem Forum willkommen....wieso auch nicht..

          Sinn und Zweck eines Forums ist der gegenseitige Austausch von Gedanken und Meinungen - warum sollten sich hier nur die Männer austauschen dürfen ???

          Also ich finde es stark von Dir Stellung zu beziehen und mal Deine Sichtweise zu posten.

          Allerdings bin ich auch der Meinung, daß hier desöfteren gefakete Dinge veröffentlicht werden - aber auch das ist in Foren mehr als normal...

          Darüber hinaus sollte sich jeder sein eigenes Bild machen - weil oftmals kommt es auch auf die Chemie an zwischen Dame und Gast. Stimmt sie, fühlt sich der Gast wohl; stimmt sie nicht, fühlen sich am Ende beide unwohl.... Die Geschmäcker sind halt verschieden - Gott sei Dank !!!

          Schönes Wochenende

          höll-er

          Kommentar


            #6
            Positive Berichte

            Hallo,

            habe Mercedes in einem anderen Bericht,
            nach meiner Ansicht, unter die 5 Besten
            im Saarland eingestuft.
            Es ist die Erfahrung nach über 20 Jahren
            regelmäßigen Besuchen bei verschiedenen
            Hostessen im Saarland und auch außerhalb unseres
            Bundeslandes, die mich zu meiner Meinung veranlassten.
            Aber wie gesagt - jeder hat ein anderes Empfinden -!

            Zu den wenigen negativen Berichten in diesem Forum
            muss ich aus meiner Sicht anfügen, dass ich
            über andere "Damen" - meiner Meinung nach
            zu Recht negativ berichtete - diese Berichte aber vermutlich
            auf Betreiben der "Negativbeurteilten" aus dem Forum
            gelöscht wurden.
            Wenn dies mehrmals geschieht ist es nicht verwunderlich,
            dass auffallend wenig negativ Berichte vorhanden sind.
            Guter Service = positive Bewertung
            Schlechter Service = negative Bewertung
            Dies sollte ohne Zensur möglich, denn nur dann es ist
            möglich, dass auch wir in unserem "Entwicklungsland
            Saarland" was den Service und die Leistungen in diesem
            Geschäftsbereich angeht vielleicht mal auf das Niveau
            anderen Bundesländer kommen.
            Gruss
            Fenimore

            Kommentar


              #7
              DANKE AN FENIMORE!!!

              Kommentar


                #8
                Hallo Fenimore,
                Da ich Mercedes leider nicht persöhnlich kenne kann ich weder etwas positives noch was negatives über sie schreiben. Was sich aber in nächster Zeit änder sollte und ich mir immer ein eigenes Bild von jemanden machen möchte ob sehr viele positive oder negative Berichte !
                Denke mir ,es ist nicht jeder gleich in seinen Bedürfnissen oder seinen Neigungen !!!
                Du kannst hier gerne negativ Berichte über andere "Damen " schreiben Und ich denke auch nicht das diese Brichte auf Grund der negativen Beurteilung deinerseits von den Damen gelöscht wurden .
                Sondern weil Du nicht nur Negativ Berichtet sondern auch Unwahrheiten die absolut nicht den Tatsachen entsprechen geschrieben hast.

                Immer schön bei der Wahrheit bleiben-ob positiv oder negativ
                Aber niemals jemanden mit Lügen oder anderenDingen schlecht machen wenn man selbst genau weiß das es nicht der Wahrheit enspricht.
                Denn das möchtest Du über Dich selbst doch auch nicht-Oder????

                Na dann noch einen schönen Sonntag
                Viele Grüße
                auch an Mercedes( Die ich auch bald mal besuchen werde *g*)
                Furby

                Wünsche euch allen nur das Beste

                Kommentar


                  #9
                  Berichterstattung

                  Hallo Furby,

                  freut mich zu erfahren, dass du bei meinem Besuch
                  bei der gewissen Lady dabei warst und beurteilen
                  kannst ob der Bericht der Wahrheit entspricht oder
                  nicht.
                  Obwohl du scheinbar im Bett neben mir gelegen hast
                  möchte ich mich dagegen verwahren dass du mich
                  der unwahren Berichterstattung bezichtigst!!!


                  Ich mache das bei dir ja auch nicht obwohl es auffällt
                  dass du wenn ein negativ Bericht über diese Lady, auch in
                  anderen Foren auftaucht, sofort die User der Unwahrheit
                  bezichtigt und nur positiv schreibst, komischerweise
                  erscheint aber sonst kein Bericht von dir.

                  Gruss
                  Fenimore

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ihr Striethähne!

                    Um was gehts jetzt eigentlich???
                    Um mich wohl nicht mehr wenn ich richtig verstanden habe, oder?
                    Jeder hat das Recht sich ein eigenes Bild zu machen, positiv oder negativ zu werten, wieder bei betreffendem Mädchen zu erscheinen oder halt eben auch nicht. Die ganze Disskusion ob es es jetzt gut war oder nicht bringt ja nichts da jeder andere Vorstellungen und Wünsche hat beim Sex.
                    Eine Allgemeinmeinung wird es also nicht geben. Wenn 10 Männer schreiben, es war super, dann wird einer auftauchen der die Meinung der anderen nicht bestätigen kann und umgekehrt.
                    Es geht ja um Sex und der hat IMMER mit Gefühlen zu tun. Jetzt schreien wieder welche: DAS IST NICHT WAHR! Aber so ist es! Lust und Begehren sind Gefühle und die wollen halt befriedigt werden.
                    Soviel dazu.

                    Wünsche Euch ne schöne Woche!

                    Liebe Grüße von MERCEDES

                    Kommentar


                      #11
                      Bericht

                      Hallo Mercedes,

                      bei dem Streit geht es wirklich nicht um Dich,
                      -bei Dir sind sind wir uns einig - Vier Sterne -
                      Es geht um eine Kollegin von Dir die von
                      dem Rand des Saarlandes nach SB gezogen
                      ist.
                      Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, wir
                      werden uns - wenn terminlich machbar - diese
                      Woche wieder treffen
                      .
                      PS: Der Streit ist von mir damit beendet. Es
                      kommt keine Reaktion mehr.
                      Gruss Fenimore

                      Kommentar


                        #12
                        Einen Wunderschönen guten Tag Fenimore und Mercedes

                        Denke nicht das wir hier Streiten-ist halt mal ein Gedankenaustausch.
                        Am Streiten hab ich nichts.
                        Gebe Mercedes in ihrer Aussage völlig Recht.

                        Ich kann nur sagen Fenimore das Du in einem Bericht was die Preise der Damen angehen die Unwahrheit geschrieben hast und dazu stehe ich auch!Man kann nicht einfach eine Zahl in den Raum werfen für 45 min die nichts mit der Wahrheit zu tun hat. Klar kann man diesen Preis der von Dir genannt wurde auch für 45 min bezahlen,aber dann sind doch sehr viele Extras dabei!!
                        Auch ein Mercedes (Auto)kostet ohne Extas doch sehr viel weniger !!
                        Und einige wollen halt die Extras nicht , andere wollen sie und müssen dann natürlich mehr bezahlen.

                        Über deine Beurteilung der Damen werde ich mich nicht mehr äusern da ich ja wie Du sagst "nicht daneben gelegen habe"und darüber auch nichts wissen kann .


                        Klar äusere ich mich poitiv zu den Damen da ich sehr gerne zu ihnen gehe und sie von mir auch 4 Sterne bekommen.

                        Negativ Berichte wirst Du von mir nicht finden weil ich kein Interesse daran habe jemanden oder irgend eine Dame schlecht zu machen.
                        Ich hatte auch schon einige negative Elebnisse,was aber halt auch mit gegenseiten Gefühlen oder besser nicht Gefühlen zu tun hatte wie Mercedes treffend geschrieben hat.
                        Warum sollte ich über die Dame dann Negativ berichten!??
                        Jeder sollte sich selbst ein Bild machen und vielleicht gefällt einigen das was mir nicht gefallen hat.

                        Wünsche euch eine schöne Woche
                        Furby

                        Kommentar


                          #13
                          Um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück zu kommen - Mercedes!!

                          Ich war vor kurzem bei Mercedes und kann die positiven Berichte im großen und ganzen nur bestätigen. Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich gleich eine ganze Stunde gebucht was allerdings dazu führte, dass sie einen nachfolgenden Termin absagen musste (Sorry an die Person, die "abgewiesen" wurde).
                          Ich wollte vor allem ihr FO total kennenlernen welches absolut meinem Gechmack entsprach. Es war sogar so genial, dass ich vollkommen überreizt war und erst nach über 30 Minuten meine Ladung loswurde. Danach hat sie sich lieb an mich geschmiegt, wir haben geredet und so richtig gekuschelt - so als wären wir ein Paar. Ich kann nur sagen, dass ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt habe!

                          Negativ zu erwähnen wäre allerhöchstens das recht hellhörige Appartment und die Auswahl an Musik (es lief eine für mich schwer zu definierende Musik mit schottischen und arabischen Einflüssen). nach wenigen Minuten habe ich diese aber gar nicht mehr wahrgenommen ;-)

                          Ich vergebe keine Noten, da diese doch recht subjektiv wären und die Vergleiche hier fehlen würden (habe keine Lust eine Liste aller Damen zu machen bei denen ich schon war) Ich will es einfach so unterteilen - es gibt Damen zu denen ich nie wieder gehen werde, solche die ich nicht ablehne wenn ich sie wiedersehe und die Damen, die ich gezielt wieder aufsuchen werde - und Mercedes gehört zu denen, die ich definitv wiedersehen will!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Saarpoet und alle anderen!

                            Vielen Dank!
                            Die Musik war französisch und sehr schön!!! :)
                            Das nächste mal kannst Du gerne Musikwünsche äußern oder Dir selbst ne CD mitbringen und solange Dir ja nur die Musik nicht gefallen hat aber der Rest, ist ja alles in bester Ordnung.

                            Liebste Grüße von MERCEDES

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Hotgirl Mercedes,

                              danke für die Info bezüglich der Musik. So gesehen war sie natürlich perfekt gewählt zu dem erlebten *fg*

                              Ich habe die Musik auch nur erwähnt, weil ich nicht NUR schwärmen wollte. Hoffe sehr, dass wir bald mal wieder zusammen kommen ;-) Habe wahrlich Sehnsucht nach deinem Fellatio!!!!

                              Gruss,
                              Saarpoet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X