Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaihaus in Bendorf

    Hallo Freunde des bezahlten Sex

    Anfang letzter Woche war ich in der Nachbarschaft in Bendorf im Thaihaus eingekehrt. War früher eine Adresse für billige Nummern, bei der alles möglich war, Gummis gabs da nur in den Einmachgläsern. Ist jedem seine Sache, ich halte nichts davon.

    Jetzt ist der Laden und neuer Leitung. Die Werbung sah ganz gut aus und da ich auf Thais eben stehe wollte ich dort mal mein Rohr verlegen. Anwesend waren 3 Damen, die Namen stehn auf der HP. Das angegebene Alter auf der Mädels auf der HP ist reine verarsche. Man weiß ja dass es nie stimmt, aber so muß man es nicht übertreiben. Aus reiner Geilheit hab ich dann ne halbe Stunde mit Poy gebucht, da sie noch einigermaßen schlank ist und meinem Ideal einer Asiatin am ehesten entsprach. Was dann nach erfolgter Waschung kam, war mehr als mässig. Küssen ließ sie sich nicht, schon mal erstes Minus, gehört bei mir dazu. Wenn ich sie lecken wollte, drehte sie sich immer "schamhaft" weg und spielte die unschuldige. Sie war nur auf schnelles wixen aus. Ok dachte ich laß sie mal machen, spielst du mal den toten Mann. Sie wixte wirklich gekonnt und als ich ihn ihr dann in den Mund schieben wollte, drehte sie sich weg und die Hand griff nach einem Gummi. Auch das noch, kommt davon wenn man nicht vorher fragt. Für 80 gibts Blasen nur mit Gummi. Blasen mit Gummi ging so, dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und legte gleich los wie verrückt, aber absolut mechanisch nur aufs schnelle abspritzen aus. Aber nicht mit mir. Hab dann die Stellung gewechselt und sie in der Missio genommen. Schön langsam und tief. Letzteres gefiel ihr garnicht, wich immer aus, drückte die Beine zusammen. Hab die Nummer dann so beendet, um 80 Euro ärmer, aber dafür an Erfahrung reicher.

    Grüße vom Nuttenlober
Stichworte:
Lädt...
X