Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Haus Conny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Conny

    Hallo an alle,

    ich möchte euch hier auf eine weitere gute Möglichkeit hinweisen
    unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen.
    Es handelt sich um das Haus Conny in Mainz-Kastel. Bisher
    habe ich hier wenig darüber gelesen.
    Dort trifft man rundum nette Mädels, die ich empfehlen kann.
    Also für Laura, Vanessa, Anna, Susi gilt das auf jeden Fall.
    Die habe ich nämlich schon kennengelernt.
    Besonders Laura ist eine ganz Süsse.
    Die Preise sind nicht ganz billig. Bei gegenseitiger Symphatie fühlt man
    sich dort aber kaum als Freier, sondern schon fast als Freund.

    Also bis dann, Patrick

    #2
    kann ich dir nur beipflichten.

    ich hatte mit Anna und Elena mein vergnügen beide top und wen ich das nötige kleingeld habe immer wieder gerne gebucht.

    R.

    Kommentar


      #3
      Kann mich anschließen. Die Mädels sehen Top aus und bieten auch einen Top Service, ABER: Wenn ich für jedes Extra nen Fünfziger auf den Tisch legen muß, dann komme ich mir wir beim Autokauf vor. Das Beste ist 50 € extra für Küssen. Bei meinem ersten Besuch hatte ich hier die beste Nummer die ich bisher gekauft habe und das für 100€ für 30 Minuten. An dem Abend hat alles gepaßt und heftiges Küssen war ohne Aufpreis drin. Zum Schluß waren wir so dabei, daß wir beide .... (siehe mein Zitat unten, scheint manchmal auch für Frauen zu gellten). Beim nächsten Besuch wurde mir dann von einer anderen Dame klar gemacht, daß man Mädchen die Küssen incl. machen nicht haben will. Scheinbar ist die Kleine Aufgefallen und nicht mehr da. Dank meinem schlechten Gedächtnis für Namen kann ich noch nicht einemmal nach Ihr fragen. War halb Italienerin, schade. Ansonsten toller Laden.

      Kommentar

      Lädt...
      X