Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shakira + Conny, Mainz

    Shakira + Conny sind in der ASH 21 EG bei Dala.

    Also m.E., vergeßt es.

    War neulich da. Shakira sieht anders aus als auf dem Bild, hat keine dunklen Haare sondern hellblond (wohl blondiert!). Im übrigen, ohne BH hängts schon ganz schön!

    Bei Conny gibts in der Anzeige keine Altersangabe, aus gutem Grund. Ich schätze mal mindestens in den 40. Aussehen unterer Level, von der Optik her ist sie für mich von vornherein ausgeschieden.

    Shakira sieht durchschnittlich aus, ist aber mit Sicherheit auch 10 Jährchen älter als in der Anzeige angegeben.

    Preise hörten sich vernünftig an, geht mit 50,00 Eur los, Stundenservice bei 120,00 Eur. Am Telefon auf beworbenes Tabulos angesprochen, sagte Shakira: "Ich mache alles, was Du willst."

    Also hingefahren, Shakira ausgesucht, gelöhnt, gewaschen (selbst), gewartet. Shakira war schon beim Vorgespräch eher schroff abweisend (wohl typbedingt, hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen, war aber wohl zu geil und Verstand schon in der Hose).

    Sie hat sich immer so hingedreht, daß man kaum fingern konnte, auch während des Französisch zu Beginns. Service war dann - nach Aufwärmphase - mittelmäßig. Später Gummimontage und dann ficken, wo sie eher schwach war. Küssen ging, sie ist aber etwas ausgewichen. Service war jedenfalls nicht tabulos, ob anal geht weiß ich nicht, vermute aber mal klares nein (zumal sie fingern Richtung Po auch ausgewichen ist).

    Nach erstem Aspritzen in Gummi sie ins Bad (etwas länger), dann zurück. Woher sie kommt, weiß ich nicht, sie spricht ganz passabel deutsch, richtige Konversation kommt jedoch trotzdem nicht auf. Kilometerweit von GF6 entfernt, man hat überdeutlich das Gefühl, daß ihr die Arbeit stinkt, was man dann auch deutlich merkt. Poppen macht mir dann keinen Spaß.

    Dann auf zur zweiten Runde, zumal ja gelöhnt. Dann plötzlich: irgendein Handygeklingel bei ihr oder Geklopfe, ich weiß das nicht mehr genau, weil ich beschäftigt war. Sie: "Die Zeit ist um" und aufgestanden (und das kurz bevor ich zum zweiten Mal gekommen wäre). Sie klar signalisiert, das war es jetzt. Ich dachte zunächst nur: Wie die Maurer (ohne denen Unrecht tun zu wollen).

    Ich mich gewaschen, angezogen und dann gegangen, ob der Unfreundlichkeit nicht gerade begeistert. Als ich dann im Auto war, habe ich gemerkt, daß ich gar keine Stunde da war. Auf meiner Autouhr hatte ich beim Einparken draufgesehen, da war es genau volle Stunde. Beim Auto zurück auf dem Fahrersitz war ich 58 Min. später (da habe ich wieder drauf gesehen und mich erinnert). Wenn ich Hin- und Zurücklaufen und Anziehen mit vorherigem Waschen rechne, hat dies mindestens 8 Minuten gedauert, eher 13 Minuten. Damit hat bei ihr die Stunde zwischen 45 und 50 Minuten gedauert. Dafür sind 120 Euros dann aber auch nicht mehr günstig.

    Fazit: Mich sieht man dort nicht mehr wieder. Ich laß mich nur einmal verarschen.

    #2
    War auch schon da, da war nur Shakira.
    Hab mir nur einen blasen lassen. War eigentlich ganz Ok.
    Ist zwar nicht der Megaburner , hatte aber schon lausigeren Service.
    Gesamtnote 3-

    Kommentar

    Lädt...
    X