Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sex in Paris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in Paris

    Hallo,
    Bin auf de Suche nach einer ähnlichen Seite wie ladies.de für den Großraum Paris.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Merci

    #2
    Zitat von joe261 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Bin auf de Suche nach einer ähnlichen Seite wie ladies.de für den Großraum Paris.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Merci
    Die Prostitution (Puff , Laufhäuser) ist ,in Frankreich, leider ein bisschen verboten, in Paris gibt's aber trotzdem was du suchst. Am beste nimmste dort einen Taxi und fragst den Fahrer ;), der weiss wo was los ist.

    PP

    Kommentar


      #3
      Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
      Die Prostitution (Puff , Laufhäuser) ist ,in Frankreich, leider ein bisschen verboten,
      Das ist doch jetzt nicht dein Ernst.:eek: Du raubst mir ja jegliche Vorurteile. Ich dachte immer, Frankreich ist das Mutterland des Sexes und des Puffs schlechthin.:eek: Und ich hatte mich schon auf einen Besuch Ende Februar gefreut...schitt.:mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
        Das ist doch jetzt nicht dein Ernst.:eek: Du raubst mir ja jegliche Vorurteile. Ich dachte immer, Frankreich ist das Mutterland des Sexes und des Puffs schlechthin.:eek: Und ich hatte mich schon auf einen Besuch Ende Februar gefreut...schitt.:mad:
        er meinte kein Laufhaus aber sonst .........oh lala:D

        Kommentar


          #5
          Marthe Richard geb. Betenfeld (* 1889 in Blâmont im Departement Meurthe-et-Moselle, † 1982 in Paris) war eine französische Prostituierte und spätere Stadtverordnete von Paris. Bekannt wurde sie als Initiatorin des nach ihr benannten Gesetzes La loi Marthe Richard, durch welches im Jahr 1946 sämtliche Bordelle in Frankreich geschlossen wurden.

          Das meinte ich. !

          Aber, keine Angst, Wondi, die Gesetzte sind ja gemacht um umgegangen zu werden. :D
          Swingerclubs sind aber erlaubt. Deshalb haben wir den "P" vor dem 6 weggenommen. :D

          Gruss PP
          Zuletzt geändert von PETER PAN; 27.01.2008, 13:39.

          Kommentar

          Lädt...
          X