Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly aus Fürth

    Hi Leute, ich habe gestern Lilly in der Schwabacher Str. in Fürth zum 2. mal besucht und kann sie einfach nur weiterempfehlen! Tolle, saubere Wohnung, nette Gesprächspartnerin und bei entsprechendem Verhandlungsgeschick bekommt MANN fast alles. Französisch ohne davor, heiße Ritte in vielen Stellungen und dem Eingang kann MANN auch verwechseln/abwechseln!! Tolles Preis/Leistungverhältnis!!

    #2
    kann ich dir nur zustimmen, war grad bei ihr, total super bei ihr, sie sieht gut aus, hat schöne Brüste und ständig steife Nippel, aber die Brüste sind wohl nicht echt *g* Blasen tut sie hervorragend, sie saugt sehr kräftig *g* Und nehmen kann man sie in allen nur denklichen stellungen, was ich auch bemerkenswert fand ist das sie relativ schnell zum Orgasmus kommt. Und die Massage danach ist genial, total entspannend. Einziger Kritikpunkt sie könnte für ihre Handtücher mal Weichspüler benutzten *g*

    Kommentar


      #3
      ach wie putzig ... da glaubt noch einer an den Orgasmus :-)))

      Kommentar


        #4
        Kann Vorredner nur bestätigen: Geiles Mädchen, auch für härteres zu gebrauchen, kein Porblem mit Anal, Brüste etwas künstlich, aber sonst guter Service auch mit NS, Masage,.....kleine Empfehlung für Fürth.

        Kommentar


          #5
          Nun ja einer Frau kann man einen Orgasmus relativ leicht anmerken, tut mir ja leid für dich wenn du nicht über soviel Erfahrung oder Wissen verfügst *g*

          Kommentar


            #6
            *prust*

            Dann war DEIN Orgasmus wahrscheinlich nur gespielt...!? Aber macht nix, beim Mann merkt man den Unterschied ja nicht...

            Kommentar


              #7
              Sag mal hast du überhaupt eine Ahnung über was du sprichst? *g* Kleiner Tipp für die Zukunft einer Frau kann man einer Frau anmerken, indem sie sehr starke, man kann sagen zuckende Muskelbewegungen in der Scheide hat, welche sich klar von den normalen Bewegungen unterscheiden, und das kann selbst nicht die erfahrenste Frau "vormachen". Also du "kluger" Kerl kannst ja mal in zukunft ausprobieren.

              Kommentar


                #8
                Den Kurs nicht verlieren!!

                Hi Leute, vergessen wir den Sinn von diesem Forum nicht: Erlebtes bewerten und darüber berichten!! Ob ihr Orgasmus nun echt war oder nicht, einen Bonus für gute Ficker gibt sie dir trotzdem nicht!!

                Kommentar


                  #9
                  Lilly erste Sahne

                  Danke für die Tips - ich kann nur zustimmen: alles allererste Sahne:

                  Wohnung liegt dezent gelegen, man kann vor der Tür parken und fühlt sich beim klingeln null beobachtet.
                  Innen ist die wohnung sehr gepflegt, auch das bad ist ordentlich sauber und man kann sich vorher wie nachher frisch machen, mein kleiner freund wurde vorher von Lilly gut gewaschen, dann macht es allen mehr spass....

                  Die Massage habe ich zuerst genossen - wirklich klasse und sehr entspannend die thailändischen Massagegriffe, erst den Rücken, die Schultern, den Halz, dann den Hintern, die Beine, die Füsse, die Zehen, jeder Muskel wurde ausgiebig verwöhnt.

                  Habe mich mit meinem unwiederstehlichen Lächeln und einem echten Kompliment dafür bedankt. das war allein schon das Geld wert (alles ortsübliche Preise).

                  Da keiner an der Tür sturmklingelte (danke, dass ihr woanders ward ;-) haben wir das Verwöhnprogramm gemütlich fortgesetzt und uns an den inserierten Service orientiert. Klasse Busen, nicht zu fest angreifen, französich ohne Handeinsatz, der Sex war klasse, das Gesamtbild wurde durch noch eine (aber kürzere) Massage danach abgerundet.

                  Liebe Lilly, besten Dank, ich komme wieder,

                  Dein "manager" ;-)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X