Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Italienerin

    Hallo gemeinde hab grade eine anzeige gesehen und zwar:

    Süße Italienerin
    Die private Top-Adresse
    mit Herz in Mainz,
    in Laufnähe der Fußgängerzone.

    Für den Liebhaber der erotischen Abwechslung!

    Neu bei uns!

    Süße Italienerin!
    Sie bietet Dir einen Service - von lieb & zärtlich
    bis tabul.
    Auch küssen und schmusen ist angesagt!

    Laut bildern genau mein fall hab mal angerufen laut Telefonaussage 60Euro fürne Halbe Stunde????Hört sich bischen komisch an?
    Was meint ihr kann jemand berichten????


    Danke Starfucker

    Hier der Link:
    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    #2
    Bei 60 für die Halbe kannste mich bei dem Aussehen gleich mitnehem. Da muß was faul sein.

    Kommentar


      #3
      hm

      Hehe das glaub ich auch deswegen die frage war da jemand schon mal?

      Kommentar


        #4
        Bestätigung!

        Guten Abend Ihr Zweifler ;-)

        Soviel kann ich Euch berichten: Die Fotos sind Originalfotos der Dame aus dem Originalappartement. Meines Erachtens sieht Simone (so nennt sich die Dame) in Realiter noch etwas besser aus, als diese Bilder vermitteln. Ich bin kein Freund von Superlativen, aber die Dame gehört für mich rein subjektiv zu den hübschesten Girls, die mir je untergekommen sind. Zu Ihrem Service kann ich nichts berichten, da ich an besagtem Abend mit einer der anderen (vier?) Damen einen Termin hatte. Auch der Preis in Höhe von 60€ je 30 min. „tabulos“ ist korrekt angegeben. Wobei der Begriff tabulos heutzutage ja bekanntlich Auslegungssache ist…

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          aha

          Aha und wie leen die damen das wort tabulos aus?[/b]

          Kommentar


            #6
            Noch einmal zur Klarstellung:

            Hallo Starfucker,

            das war eine allgemeine Aussage; sie sollte nur verdeutlichen, dass wir alle mittlerweile unterschiedliche Interpretationen des Begriffs haben. Wie ich schon oben angegeben habe, kann ich zum Service der Dame nichts aussagen!

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von FOX
              Bei 60 für die Halbe kannste mich bei dem Aussehen gleich mitnehem. Da muß was faul sein.
              Ich war bei der Maus vor ein paar Wochen und auch geplättet dass so ein süsses junges Ding auf dem Markt ist. Die 60Euro stimmen.
              Sie ist superhübsch, klasse Figur/sehr mädchenhaft, aber auch sehr schüchtern, spricht kein deutsch. Der Service ist bescheiden, sie liegt eigentlich nur da und wartet dass es vorbei ist.

              Kommentar


                #8
                Dem kann ich nur zustimmen. War ebenfalls bei ihr. Superhübsch, das war's aber. Die 60€ beziehen sich übrigens auf franz.ohne als Vorspiel. FO machen sie nicht.

                Es gibt dort noch eine sehr gutaussehende Blonde. Vielleicht war das derTermin von Sir Thomas und er kann was dazu sagen...

                Grüße, radbeing

                Kommentar


                  #9
                  Was nützt mir der schönste Körper wenn nichts passiert? Ich komme und Zahle damit man mir etwas bietet. Dann sind die 60 € auch noch zuviel und stellt euch mal vor 30 Min. lang das wird doch langweilig. Den Spass hatte ich einmal im Fox-Haus mit einer zu jungen Polin. Brauch ich nicht mehr

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X