Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstreise Richtung eisenach

    Würde mich über eine guten tipp im normalen preis sekmend bedanken.
    vorzugsweise blond und von kleiner statur.

    Gruss aus dem Rhein Main Gebiet
    R.

    #2
    Dienstreise

    Hallo 'Romeo,
    ich weiß ja nicht wie weit Du fahren mußt, ich selbst komme auch aus den alten Bundesländern und fahre immer gerne in das Studio Petra in Gera, Karl-Schurz Str. 1, Tel. 0365 8002547. Dort bekommst Du einen komplett Service vom feinsten. Alles ist sehr sauber, duschen vorher und hinterher obligatorisch. Die Chefin arbeitet mit Ihren 4 Mädchen meiner Meinung nach sehr gut und geht auf fast alles ein. 30 Min. Massage, F beidseitig, GV und Massage 60,-- Euro ohne Nachforderungen. 3-er sind auch möglich zu sehr fairen Preisen mit lesb. Spielen und allem drum und dran. So,nun entscheide Dich. Servus

    Kommentar


      #3
      Tip für den Raum Eisenach

      Also wenns auch im Raum EIsenach sein dürfte, ich kenne da eine die noch eine Woche lang ne sturmfreie Bude hat, und es total privat macht weil sie gerade geil ist und Kohle braucht. Also sie ist 20, hat so 80C/80D, macht eigentlich alles "normale" gerne mit und hat auch selber Spaß dran. Handy Nr gebe gerne ich wenn Ihr mich mit PN anschreibt.

      Kommentar


        #4
        nochmal schreiben

        HI mein Mailfach hier war gerade voll, also schreibt am besten nochmal

        Kommentar


          #5
          Hobbyhure Bad Salzungen

          Nach dem ja von einem anderem Forumsteilnehmer genug Werbung für die Hobby-Hure nähe Eisenach gemacht wurde beschloss ich einen Test zu wagen. Nach diversem SMS-Verkehr und Telefonaten wurde ein kurzfristiger Termin anberaumt.

          Erster negativer Eindruck: erst wurden 150 Euro verlangt, dann kam eine Nachricht mit dem Text: es bleibt doch bei 200, oder……. )

          Nach Verweis auf die angegebene Summe von 150 hieß es auf einmal, Oh ich hab mich nur vertan……. Wer´s glaubt.

          Treffpunkt Bahnhof Bad Salzungen. Danach Fahrt in Ihre Privatgemächer.

          Zweiter negativer Eindruck: 15 Minuten Verspätung

          Aussehen:

          Ca. 20 Jahre, 170 cm, sie sagt 70 kg aber ich tippe eher auf 80 kg
          Sehr unreines Gesicht

          Dritter negativer Eindruck

          Danach Fahrt in Ihre Wohnung. Wenn man in ein paar Tagen umzieht kann ich ein gewisses Chaos nachvollziehen, aber muss den die Wohnung deshalb total verdreckt sein ?

          Halbvolle Gläser, ich möchte nicht wissen wie lange die da schon standen, in der Küche Teller und Töpfe mit alten Essensresten usw.

          Verrichtung auf einer Klappcouch, die vom Platz her nun wirklich nicht für zwei Personen ausgelegt ist.

          Performence: war nicht so schlecht. Tiefe ZK, bläst blanco, lässt sich tief fingern
          Abschluss im Missio.

          Nach der Action Ihr einen Fuffi hingelegt und das Weite gesucht.

          Wiederholungsgefahr: 0 %

          Kommentar


            #6
            Ups! und "Stern" und "Graf" in dieser Wo

            hi abyss,
            danke für den bericht. hatte auch schon mit dem gedanken gespielt ein date zu machen. jetzt nicht mehr.
            aber sag mal: da muss der druck ja schon extrem sein, wenn man sich das dann noch antut. da hätt ich doch lieber den fuffi gespart und ihn bei "was ordentlichem" darufgepackt...
            Na, egal! Wollt noch kurz loswerden, dass in Jena bei "Stern" in der Dornburger eine mittdreissiger (geschätzt) Deutsche mit ordentlicher Figur zu Werke geht. Machte nen netten Eindruck, war mir aber ein bisschen zu sehr geschminkt. Braunes, schulterlanges Haar und eine gute Oberweite.
            Drei Etagen tiefer wartet mal wieder der Ostblock in Gestalt einer leicht propperen und großen Blondine mit nettem Mondgesicht. War mir ein wenig zu üppig. Preise - wie üblich. Tja, ich konnte mich nicht durchringen.

            Weiß denn niemand mal was neues in Jena und Umgebung?
            Nancy und Naomi kennen wir doch nun alle schon... und das Studio-Petra und -Sonnenschein wird ebenfalls langsam langweilig ... ;-) Wäre wirklich mal für nen guten Tipp dankbar.
            Bis dann...

            Kommentar


              #7
              Hallo westley, Du kannst mit Deiner Aussage recht haben, aber ich kenne eben nichts besseres in Thüringen wie Studio Petra in Gera, bzw Sonnenschein in Gera. Vor allen Dingen, am Montag kommt Maria vom Urlaub zurück wie ich erfahren habe, das motiviert doch gleich wieder.
              Bei Petra soll ein neues Mädchen sein, ich muß das aber erst mal nächste Woche ausprobieren, habe Sie noch nicht selbst gesehen und erlebt.
              So, was ich noch sagen wollte, ich lege auf Sauberkeit äußersten Wert und der ist in den beiden Studios absolut gegeben.
              Ich wünsche es nicht, gebrauchte Handtücher zu bekommen, bzw. 100 mal benützt Laken zu benutzen, und da kann ich bei Petra oder im Sonnenschein absolut sicher sein, daß alles frisch und sauber ist.
              Servus und weiterhin viel Spaß

              Kommentar


                #8
                Re: Hobbyhure Bad Salzungen

                Zitat von abyss
                Nach dem ja von einem anderem Forumsteilnehmer genug Werbung für die Hobby-Hure nähe Eisenach gemacht wurde beschloss ich einen Test zu wagen. Nach diversem SMS-Verkehr und Telefonaten wurde ein kurzfristiger Termin anberaumt.

                Erster negativer Eindruck: erst wurden 150 Euro verlangt, dann kam eine Nachricht mit dem Text: es bleibt doch bei 200, oder……. )

                Nach Verweis auf die angegebene Summe von 150 hieß es auf einmal, Oh ich hab mich nur vertan……. Wer´s glaubt.

                Treffpunkt Bahnhof Bad Salzungen. Danach Fahrt in Ihre Privatgemächer.

                Zweiter negativer Eindruck: 15 Minuten Verspätung

                Aussehen:

                Ca. 20 Jahre, 170 cm, sie sagt 70 kg aber ich tippe eher auf 80 kg
                Sehr unreines Gesicht

                Dritter negativer Eindruck

                Danach Fahrt in Ihre Wohnung. Wenn man in ein paar Tagen umzieht kann ich ein gewisses Chaos nachvollziehen, aber muss den die Wohnung deshalb total verdreckt sein ?

                Halbvolle Gläser, ich möchte nicht wissen wie lange die da schon standen, in der Küche Teller und Töpfe mit alten Essensresten usw.

                Verrichtung auf einer Klappcouch, die vom Platz her nun wirklich nicht für zwei Personen ausgelegt ist.

                Performence: war nicht so schlecht. Tiefe ZK, bläst blanco, lässt sich tief fingern
                Abschluss im Missio.

                Nach der Action Ihr einen Fuffi hingelegt und das Weite gesucht.

                Wiederholungsgefahr: 0 %
                oh man, das muss ja ein mächtiger tiefschlag gewesen sein. dies auch einer der gründe, warum ich nur welche besuche, wo im netz wenigsten fotos drin sind. wegen ner pleite zig km fahren ist schon sau blöd.

                Kommentar


                  #9
                  mmmh, da sei doch mal bitte eine Frage erlaubt:

                  Was muß denn bitteschön eigentlich passieren, daß ihr mal die Hose zulasst, euch umdreht und einfach wieder verschwindet ?

                  Versiffte Wohnung......... sehr unreines Gesicht.........aber dann tiefe ZK -- man, da dreht sich einem beim Lesen ja der Magen um..........

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Leute!

                    Kritik an Tati verstehe ich ja, aber nicht in dieser Form.
                    Das sie nicht die Hübscheste ist, ist klar.
                    Und das ihre Wohnung keine 5 Sterne bekommt auch, aber so unordentlich wie hier beschrieben wird ist es nicht!!!
                    Und eine Verspätung von 15Minuten solltest Du in Kauf nehmen können, wenn Du eine Private besuchst, ist eben so. Nicht schön, kann aber passieren!!
                    Und aus ihrer Figur macht sie keinen Hehl, sie nicht schlank, aber nicht so dick, das man sich ekeln muß, passt eigentlich alles recht gut zusammen.
                    Und die Action: Ich kann mich nicht beschweren, ich durfte sogar in ihr Bett. Das liegt vielleicht daran, dass ich sauber war… !?!!
                    Sie bläst wie der Wind, einfach geil. Sie war total nass als sie mich im Mund hatte und konnte es kaum erwarten einen Gummi drüber zu machen und dann los.



                    Und wenn Du vorher einen Preis ausmachst und hinterher nicht das bezahlst, was ausgemacht war, dann ist das kurz und bündig Betrug!
                    Das ist in meinen Augen das allerletzte!! Und wie hier schon angemerkt wurde, wenn ich irgendwo hinkomme und mir das Mädel nicht gefällt, oder die Bude aussieht wie im Affenhaus, dann gehe ich wieder, dann bleibt mein kleiner Freund in der Hose.
                    Aber dazu scheinen ja einige nicht in der Lage zu sein. Oder es war nun doch nicht so schlimm, wie man es darstellt.

                    Aber das mit der Kohle, was der Kollege Abyss hier abgezogen hat…, unglaublich!!!
                    Das ist übrigens der Grund, aus dem eigentlich alle anderen Damen vorher „kassieren“, wegen Leuten wie ihm.
                    Man sollte die Damen des Gewerbes vor dir warnen!!!

                    Gruß Holli

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von holli
                      Hallo Leute!

                      Kritik an Tati verstehe ich ja, aber nicht in dieser Form.
                      Das sie nicht die Hübscheste ist, ist klar.
                      Und das ihre Wohnung keine 5 Sterne bekommt auch, aber so unordentlich wie hier beschrieben wird ist es nicht!!!
                      Und eine Verspätung von 15Minuten solltest Du in Kauf nehmen können, wenn Du eine Private besuchst, ist eben so. Nicht schön, kann aber passieren!!
                      Und aus ihrer Figur macht sie keinen Hehl, sie nicht schlank, aber nicht so dick, das man sich ekeln muß, passt eigentlich alles recht gut zusammen.
                      Und die Action: Ich kann mich nicht beschweren, ich durfte sogar in ihr Bett. Das liegt vielleicht daran, dass ich sauber war… !?!!
                      Sie bläst wie der Wind, einfach geil. Sie war total nass als sie mich im Mund hatte und konnte es kaum erwarten einen Gummi drüber zu machen und dann los.



                      Und wenn Du vorher einen Preis ausmachst und hinterher nicht das bezahlst, was ausgemacht war, dann ist das kurz und bündig Betrug!
                      Das ist in meinen Augen das allerletzte!! Und wie hier schon angemerkt wurde, wenn ich irgendwo hinkomme und mir das Mädel nicht gefällt, oder die Bude aussieht wie im Affenhaus, dann gehe ich wieder, dann bleibt mein kleiner Freund in der Hose.
                      Aber dazu scheinen ja einige nicht in der Lage zu sein. Oder es war nun doch nicht so schlimm, wie man es darstellt.

                      Aber das mit der Kohle, was der Kollege Abyss hier abgezogen hat…,
                      unglaublich!!!
                      Das ist übrigens der Grund, aus dem eigentlich alle anderen Damen vorher „kassieren“, wegen Leuten wie ihm.
                      Man sollte die Damen des Gewerbes vor dir warnen!!!

                      Gruß Holli


                      Was willst Du den du [EDITIERT] ??

                      Die Wohnung war genau in dem beschriebenen Zustand !!! Im Wohnzimmer standen mindestens 8 bis 10 leere, halbleere Flaschen Cola, Fanta und andere Getränke.

                      Auf dem Tisch halbvolle Getränkegläser !!

                      In der Küche stapelten sich in und auf der Spüle dreckige Töpfe und Teller !!

                      Ein richtiges „Bett“ gab es in der Wohnung nicht wo Sie mich hätte reinlassen können !

                      Und zur Bezahlung: Ausgemacht waren 2 Stunden mit so oft wie ich wollte für 150 Euro !!

                      50 Euro bezahlt nach 20 Minuten und einmal spritzen, und das nach einem offenen Gespräch
                      und Ihrer Zustimmung !!

                      Kommentar


                        #12
                        Verwarnung:

                        @abyss:
                        Dein Beitrag wurde von mir editiert. Bitte unterlasse in Deinen Beiträgen zukünftig Beleidigungen jeder Art, ansonsten müssen wir Deinen Nick sperren!

                        Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von abyss

                          Was willst Du den du [EDITIERT] ??

                          Die Wohnung war genau in dem beschriebenen Zustand !!! Im Wohnzimmer standen mindestens 8 bis 10 leere, halbleere Flaschen Cola, Fanta und andere Getränke.

                          Auf dem Tisch halbvolle Getränkegläser !!

                          In der Küche stapelten sich in und auf der Spüle dreckige Töpfe und Teller !!

                          Ein richtiges „Bett“ gab es in der Wohnung nicht wo Sie mich hätte reinlassen können !

                          Und zur Bezahlung: Ausgemacht waren 2 Stunden mit so oft wie ich wollte für 150 Euro !!

                          50 Euro bezahlt nach 20 Minuten und einmal ***, und das nach einem offenen Gespräch
                          und Ihrer Zustimmung !!
                          Also, also ich dort war, gab es ein richtiges Bett.
                          Und wenn Du schreibst, dass Du nen Fuffi hingelegt hast und gegangen bist, dann schließe ich daraus das es nicht abgesprochen war.
                          Wenn Du hier richtig verstanden werden möchtest dann mußte auch alles so schrieben wie es war, du kleiner *******!!!

                          Und wenn es, als Du dort gewesen bist, tatsächlich so schmuddelig war, dann hättest Du ja einfach wieder gehen können, oder ? Natürlich nur nach einem offenen Gespräch. Es gibt in der Nähe mit Sicherheit noch andere Adressen, normalerweise genügt da ein Blick in die Zeitung.
                          Mache ich immer so, falls mir irgendwo die Mädels oder die Wohnung nicht gefällt!!

                          Holli

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Verwarnung:

                            Zitat von Sir Thomas
                            @abyss:
                            Dein Beitrag wurde von mir editiert. Bitte unterlasse in Deinen Beiträgen zukünftig Beleidigungen jeder Art, ansonsten müssen wir Deinen Nick sperren!
                            also mir persönlich es eine direkt ausgesprochene Beleidigung lieber als hintenherum indem ich ein paar ******** setze.

                            diese Schreiber gehören dann genauso angemahnt, dass sie das zu unterlasssen hätten. ist ihmo auch nicht besser.

                            Kommentar


                              #15
                              Zur Info:

                              Hallo Genesis,

                              es steht Dir selbstverständlich jederzeit frei, Dich auch in einem solchen Fall bei der Moderation zu beschwerden.

                              Gruß von Sir Thomas mit der Bitte, das Thema nunmehr abzuschließen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X