Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anke aus Düsseldorf

    Verehrte Gemeinde,

    kann jemand was zu der heissen Anke aus Düsseldorf sagen? Guter Service? Evtl. Begleitung Swingerclub-Erfahrung?

    http://www.kussladies.de/anzeige.asp...el=&strsearch=

    #2
    Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
    Verehrte Gemeinde,

    kann jemand was zu der heissen Anke aus Düsseldorf sagen? Guter Service? Evtl. Begleitung Swingerclub-Erfahrung?

    http://www.kussladies.de/anzeige.asp...el=&strsearch=
    Hallo Longtail,

    ob sie Swingerclub-Erfahrung hat weiß ich nicht.

    Ich war mal vor ein paar Jahren bei ihr, sie ist offensichtlich schon sehr lange im Geschäft.

    Habe mich gut unterhalten, sie war sehr bemüht und habe ich als guten Service in Erinnerung. War für mich aber eine seltsame Begegnung, da die Dame einiges Älter ist als ich es bin. War aber sehr gepflegt. Hat danach wohl etwas zugelegt, aber gemäß der Bilder finde ich sie auch attraktiv.

    Balu

    P.S.: Habe gerade auf der Ladies-Anzeige gesehen, daß sie auch Clubbesuche anbietet.
    Zuletzt geändert von balu-der-baer; 04.02.2008, 22:34.

    Kommentar


      #3
      Hi Longtail,ich hatte schon das Vergnügen mit ihr. Sie ist älter als es auf den Bilder erscheint. Redet ziemlich viel, ist aber rausstaffiert,wie wenn es ihr letztes Mal wäre- nuttig geschminkt, High heels und Nylons. Ist ne richtig Verdorbene, ihr ist nichts fremd, steht auf Mundbesamung (wie sie selbst sagt) und Anal ist auch möglich, wenn Du es drauf hast... kenne sie schon etwa 12 Jahre und Kann sie empfehlen.
      Mit den Clubbesuchen gehst Du bei ihr bestimmt nicht an, obwohl ich sie selbst noch nicht dabei hatte. Geh gut mit ihr um...

      Kommentar


        #4
        Moin allesamt

        Zitat von MickDom Beitrag anzeigen
        Hi Longtail,ich hatte schon das Vergnügen mit ihr. Sie ist älter als es auf den Bilder erscheint. Redet ziemlich viel, ist aber rausstaffiert,wie wenn es ihr letztes Mal wäre- nuttig geschminkt, High heels und Nylons. Ist ne richtig Verdorbene, ihr ist nichts fremd, steht auf Mundbesamung (wie sie selbst sagt) und Anal ist auch möglich, wenn Du es drauf hast... kenne sie schon etwa 12 Jahre und Kann sie empfehlen.
        Mit den Clubbesuchen gehst Du bei ihr bestimmt nicht an, obwohl ich sie selbst noch nicht dabei hatte. Geh gut mit ihr um...
        Oh ja, dem kann ich nur zustimmen. War auch schon ein paar Mal bei ihr...sie quatscht dir ein Ohr ab, aber sie ist mit Spass bei der Sache und macht mit Begeisterung einen prima BlowJob. Sei nicht zu geizig, dann ist sie das auch nicht ;-)

        Einzig das Ambiente ist etwas....äh....überholungsbedürftig (nein, nicht schmutzig aber etwas...nuja....runtergewohnt).

        Sei nett zu ihr, nicht dass sie noch aufhört. Wäre schade um sie.

        Have fun
        Joy

        Kommentar


          #5
          Sei nicht zu geizig, dann ist sie das auch nicht ;-)


          Vielleicht kann einer von Euch mal etwas zum Preisgefüge sagen !!!

          Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            Würde mich auch mal interessieren, die Fotos von ihr sehen ja teilweise verdammt geil aus, vor allem die im Bikini, sind die Titten wirklich so groß?
            Auf der Homepage steht auch was von Badespass, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann auf den Fotos von den Zimmern jedenfalls keine Wanne oder sonstiges erkennen.

            Und kann man bei ihr auch Termine am WE ausmachen? Da Düsseldorf nicht gerade bei mir um die Ecke liegt wäre mir das in der Woche etwas zu weit. Man will ja schließlich genießen...:)

            Kommentar


              #7
              Jemand in letzter Zeit mal dagewesen? Hab durch Kurzarbeit Do/Fr frei und könnte daher bequem nach DD fahren.
              Mich würde vor allem interessiern ob die Fotos einigermaßen stimmen, hätte keine Lust über ne Stunde zu fahren und mich dann zu erschrecken:)
              Also wenn jemand was weiß bitte her damit!

              Kommentar


                #8
                Ich komme zwar nicht aus dem Raum NRW, aber dieses Forum zeichnet sich vorallem durch Frager aus - siehe auch Thread Hotrose !!
                Wann kommt jemand mal mit ein paar Tipps oder Hinweisen zu den Fragen ??

                Kopfschüttelnd

                Feinschmecker

                Kommentar


                  #9
                  Der Link von LongTail ist wohl nicht mehr aktuell. Habe mal den aktuellen Link zu Kussladies herausgesucht

                  http://www.kussladies.de/Anzeigenmar...05361-1-A.html

                  mehr Bilder von der Lady gibt es hier:

                  http://www.wechselndegirls.de

                  Dort steht zwar, das sie erst 40 ist, aber den Bildern nach zu urteilen (kenne sie nicht real), könnten es auch so 3-5 Jahre mehr sein. Der Body sieht jedenfalls sehr nice aus. :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre schön wenn jemand sagen könnte ob die Bilder aktuell sind, wenn ja werde ich sie auf jeden Fall besuchen müssen!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X