Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bessunger Straße

    Hallo zusammen,

    kann jemand etwas über die Bessunger Straße sagen?
    ich war einmal dort bei lana Hilton - das war echt das geld ( € 50 für franz. ) wert.

    Die Anna katherina kenne ich glaub ich aus Langen, da war sie zwar geil, aber bestoppelt und wolltunbedingt bei mir aktiv werden - nicht mein Ding.

    Kann jemand etwas über die Irinka sagen?

    Danke

    wgs

    #2
    bitte wo???

    link??

    gerne werden fragen beantwortet, wenn man weiß, worum es geht!

    gruß

    ms

    Kommentar


      #3
      Anna Katherina, Bessunger Str.

      http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

      Ansonsten sind noch einige damen in der bessunger 105. meine frage geht dahin, ob das eher ne abzocken-bude ist oder ob man(n) da mal beruhigt hingehen kann

      Kommentar


        #4
        also nur so vom gefühl her:
        die anzeige spricht eher für abzocke.
        am besten ist du gehst hin und guckst dir den laden und mädels (und jungs) erst mal an.
        nimm kein geld mit oder höchstens 50euro! so kannst du dann in ruhe nochmal überlegen, ob du hingehen willst
        (so mache ich das bei neuen läden auch immer)
        ms

        Kommentar


          #5
          Ellena

          Also hier wurde schon öfter was zu dieser Location geschrieben. Das Haus sieht von Aussen nicht besonders aus. Ich kann mich aber an einige Berichte erinnern, die davon berichten, dass es innen gar nicht so schlecht wäre. Auffällig an dem Laden ist, dass die Damen dort nur sehr kurz arbeiten; vozugsweise werden als Herkunft irgendwelche südamerikanische oder osteuropäische Staaten angegeben. Selbst wenn mir irgendeiner von was zu Ellena, deren Fotos mir sehr gefallen, sagen würde, könnte es passieren, dass sie schon nicht mehr da ist, wenn ich mich dann vielleicht auf den Weg machen würde

          Kommentar


            #6
            Bruchbude

            Haus und Treppenhaus sind der Horror,
            deswegen geht Mann da nicht gerne rein, und Frau gerne wieder raus.
            TS Katharina hat nen guten Fotographer, das war´s.
            Selten was gutes anzutreffen.
            Wenn ich notgeil bin geh ich lieber in nen FKK Club und hab nen Super Service.

            Kommentar


              #7
              Zitat von zucker Beitrag anzeigen
              Wenn ich notgeil bin geh ich lieber in nen FKK Club und hab nen Super Service.
              Hallo zucker!

              Welche Clubs in oder um Darmstadt bevorzugst du denn oder kannst du empfehlen?

              tom

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X