Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WG Erfahrungsberichtsperre bei manchen Anzeigem

    Hallo erstmal.
    Ich würde gerne wissen, warum bei manchen ladies.de-Anzeigen die Option Erfahrungsbericht schreiben gesperrt ist? Ist das eine Einstelloption für die Inserenten bei Anzeigenerstellung? Wenn ja, dann liegt doch der Schluss nahe, daß man sich hier von Inserentenseite vor Negativpublicity schützen will... Das wiederum legt den Schluss nahe, daß man definitiv mit Negativpublicity rechnet, aus welchen Gründen auch immer...

    Könnte man das denn einrichten, daß Inserate, bei denen Erfahrungsberichte von Inserentenseite unterbunden werden, als solche sofort erkennbar sind? Dann kann sich jeder gleich überlegen, ob er sich auf dieses Wagnis einlassen will...
    Ist ja auch in Eurem Interesse, daß Eure user zufrieden sind und ladies.de weiterempfehlen können. Wer mehrmals über Eure Anzeigen abgekocht wurde, ist von Eurer Website nicht mehr so angetan...
    So denn, vielleicht äussert sich ja jemand dazu.
    Es grüßt der ladyl0ver

    #2
    Zitat von Ladyl0ver Beitrag anzeigen

    Könnte man das denn einrichten, daß Inserate, bei denen Erfahrungsberichte von Inserentenseite unterbunden werden, als solche sofort erkennbar sind? Dann kann sich jeder gleich überlegen, ob er sich auf dieses Wagnis einlassen will...
    Schau doch einfach in der für jeden zugänglichen Sperrliste nach. Dort findest Du genau die von Dir gesuchte Info.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Bin sprachlos!

      @LadylOver, lies Dir folgendes Thema durch: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15658

      Du glaubst diesen Schwachsinn :mad:? Ich schon lang nicht mehr! Dort wird zum größten Teil Werbung für oder gegen nen Girl geschrieben! Im Fall dieser "Vanessa" war es ganz einfach ne "Kollegin" die mit ihr noch ne Rechnung offen hatte! Natürlich hat sie sich für diese "Erlebnisberichte" sperren lassen! Neulich gab´s nen Bericht übern Girl, da wurde nichts zum Service dieser Dame geschrieben, sondern: "Das Bad ist so sauber daß man vom Boden essen könnte!" ->So ähnlich! Eh, wem interessiert das? Keiner Sau!
      Wenn Du etwas übern Girl wissen möchtest, dann ist dieses Forum angebracht!

      Wenn die von Ladies.de deine Frage in die Tat umsetzen würden, ich glaube, die Inserate würden weniger, denn: Was soll das Girl nen Inserat dort schalten, wenn gleichzeitig darauf hingewiesen werden würde, daß sie für "Erlebnisberichte" gesperrt ist! Wären rausgeschmissene Werbekoste! Oder :confused:

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Wie immer an dieser Stelle möchte ich gerne darauf aufmerksam machen das nicht alle Frauen die auf der SL stehen einen miesen Service machen und irgendwas zu verheimlichen haben.

        Es gibt auch andere Gründe auf der SL zu stehen, z.B. :

        - man hat einen Partner und möchte nicht das dieser lesen könnte was man wann mit einem Gast gemacht hat.

        - man liest einfach nicht gerne Berichte über sich...ist wohl ne Kopfsache

        - man bietet einen so individuell abgestimmten Service auf die Gäste das man mit manchen Dinge tut die man mit anderen nicht tun würde...man erspart sich dadurch endlose Diskussionen

        - man schätzt die Diskretion....auch bei den Herren

        - man wurde von der Konkurrenz, Ex-Freund, unzufriedenem Gast in Grund und Boden geschrieben und zieht seitdem die SL vor.

        Ich selbst habe eine gute Freundin die einen 1a Service bietet und auf der SL steht, sie mag es einfach nicht wenn über sie geschrieben wird und das ist auch okay so, oder nicht?

        LG Hottie

        Kommentar


          #5
          @Hoti! Oder so ;)!

          Ich hatte echt nen Hals gekriegt, als ich z.B. den "Bericht" über "Vanessa" gelesen hatte! Find´diesen "Mißbrauch" eigentlich schade!

          Gruß Sandro

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Schau doch einfach in der für jeden zugänglichen Sperrliste nach. Dort findest Du genau die von Dir gesuchte Info.

            Gruss TM
            @Taunusman: Wo finde ich denn diese Sperrliste?

            @sonst: Die Gefahr eines Zerisses durch Feinde und das Ausplaudern von Sonderdienstleistungen besteht auch im Forum.
            Ein spezieller Service wird idR nur bei Stammkunden gemacht, und die wissen eigentlich, daß sie mit erlebten Sonderleistungen nicht hausieren gehen sollten, da sie ihnen sonst in Zukunft nicht mehr vergönnt sein könnten.

            Die EB sind ne zweischneidige Geschichte, aber gefaked wird schliesslich in beide Richtungen, wobei das hochgejubelte Eigenlob meiner Meinung nach gegenüber dem Verriss durch Feinde überwiegt. Meinem Verständnis nach ist die EB-Option ein userboard für die Kundschaft der Mädels, um sich gegenseitig vor miesem Service und Abzocke zu warnen, aber auch um guten Service dementsprechend zu loben. Kann eigentlich nur im Sinn der ehrlichen Mädels sein, wenn sie von den schwarzen Schafen abgegrenzt werden.

            So long.
            ladyl0ver
            Zuletzt geändert von Ladyl0ver; 05.02.2008, 17:06.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ladyl0ver Beitrag anzeigen
              @Taunusman: Wo finde ich denn diese Sperrliste?
              Auf dieser Seite z.B. den Link oben in roter Schrift anklicken. Im Erlebnisberichteteil keine Ahnung, da ich dort nie bin.

              TM

              Kommentar


                #8
                Liste <> Liste

                Kleiner Hinweis: Die hiesiger Sperrliste gilt nicht für die Erfahrungsberichte. Diese Rubrik hat ihre eigene Liste und auf Grund der dortigen Liste sind dann auch die Berichte nicht einsendbar.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  man wurde von der Konkurrenz, Ex-Freund, unzufriedenem Gast in Grund und Boden geschrieben und zieht seitdem die SL vor.
                  Eine gute Hure wird sowas leicht verschmerzen, es sei denn es herrscht ein Bandenkrieg. Einen solchen vermute ich derzeit in Erlangen. Dort wird jede gute Hure, die auf Dauer Leistung bringt, "vernichtet". Dadurch sollten die anderen Huren eine gewisse Chancengleichheit bekommen und ihren Umsatz einfahren.
                  Wenn eine Hure oder ein Puff im Erlebnisberichteteil auf der Sperrliste steht, sagt das nicht viel aus. Die Forumssperrliste sagt schon mehr aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                    Die Forumssperrliste sagt schon mehr aus.
                    So sehe ich das auch! Insbesondere, weil auch hier im Forum die "Eigenwerbung" sehr schnell aufgedeckt wird!

                    Gruß Sandro

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X