Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erotische Fotosession in Karlsruhe am Donnerstag den 28.07

    Hallo, ich veranstalte eine private SM-Fotosession mit einem Ex-Fotomodel am Donnerstag vormittag in Karlsruhe, hauptsächlich gehts da um Fotos für ein Auto und auch eine Website, Wer von euch, gutsituiert, mit Kamera bewaffnet , will da noch beiwohnen. Honorar ( kleines ) wird erwartet. Als Fotosharing zu verstehen.... Die Sie ist ende 30, zeigegeil, klasse Figur und auch an den Brüsten gepierct.( Nur Fotosession , kein GV oder ähnliches ) Da die Sache wohl ca. 2 Stunden geht, mit umziehen und weitereres, bitte auch etwas Zeit mitbringen... Die Session ist privater Natur, die Dame kann auch gerne für andere Sachen und Bereiche angesprochen werden , solange die nicht aus dem Rahmen fallen. Interesse.. dann meldet euch bis Mittwoch bei mir... Unter Mail oder Kontaknummer eurerseits gibts die restlichen Daten für den Termin am Donnerstag.
    Als Hauptgrund, will ich einfach mal selber Fotos schießen, nach eigenem Geschmack und Ideen, nicht immer nur nach Schokoladenseite und billigen Fummel.
    Fotos werden nicht herausgegeben, sondern danach in eine Website verbaut die jedem Auto und Motorradfan das Herz höher schlagen lässt.
Lädt...
X