Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in St. Ingbert - wer weiss mehr?

    Hab auf Saarladies ein Foto von Tina gesehen. Sie hat ja megageile Titten. Wer war schon mal bei ihr und kann was über Ihren Service sagen?
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.10.2012, 11:18. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    würde mich auch interessieren

    Würde mich auch interessieren, ob schon mal jemand Erfahrungen mit Tina aus St.Ingbert gemacht hat. Gute genauso wie schlechte Erfahrungen.

    Kommentar


      #3
      Sehr gut!

      Ich war mal bei ihr und war sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen, besonders wenn man normale Oberweiten mag und nichts extrem Großes.

      Kommentar


        #4
        Hallo BerndBi,
        Du schreibst, daß Du in Saarladies ein Foto von Tina gesehen hast.
        Leider kann ich keines finden.
        Wie kann man an ein Foto kommen?

        Gruß
        Erwin

        Kommentar


          #5
          Tina - derzeit leider nicht hier, aber...

          ich habe sie hier gefunden: http://212.96.132.70/rto_ladies/site...searchall=&NA=

          Kommentar


            #6
            Ab und an gehe ich mal hin...

            Hallo Kollegen,

            ich gehe seit 3 Jahren ab und an mal zu Tina nach IGB und habe
            es bisher nicht bereut.

            Alles läuft fair und sauber ab. Preise sind unterer Mittelwert.
            Sie ist supernett, freundlich, geht auf den Mann ein.

            Alles Safer, wie wir es wollen; daher auch nur FM und nicht FO.
            ZK usw. alles mit drin und AV macht Sie nicht.

            ABER: Das Bild hier im Forum ist ziemlich geschönt ! Sie wirkt in echt
            10 Jahre älter.

            Das Aussehen macht Sie aber mit Ihrem Service wett und Sie ist
            immer noch sehr attraktiv, nur etwas reifer.
            Die Leistungen sind immer gleichwertig, daher hohe Investitionssicherheit.

            Gruß
            Stierchen

            Kommentar


              #7
              War gestern da

              Stierchen möchte ich in dem Punkt widersprechen, dass Tina auf dem Foto besser aussieht als in Natura ... meiner Meinung nach ist es genau umgekehrt aber das ist sicher Geschmackssache.

              Sie ist sehr hübsch, extrem nett und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Selbst beim "kleinen Programm" Schmusen, ZK, GF-Sex vom Feinsten und keinerlei Zeitdruck. Da kann mann sich dran gewöhnen und bekommt Lust auf mehr. Hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.

              Kommentar


                #8
                Tina st .Ingbert

                Ist eine super liebe Maus.Eine von den die keine Abzocke betreiben.Für seine Euros bekommt man eine passende gegenleistung.Blasen aber nur mit Gummi und nicht wie in inserat Französich total.
                Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                (amerikanisches Sprichwort)

                http://www.ladies.de/

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, kann es sein dass dies hier die gesuchte TINA ist ??

                  https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

                  Grüße
                  Feinschmecker

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist sie

                    Zitat von Feinschmecker55
                    Hallo, kann es sein dass dies hier die gesuchte TINA ist ??

                    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

                    Grüße
                    Feinschmecker
                    Ja, das ist Tina

                    Kommentar


                      #11
                      hallo leute also
                      ich war desöfteren bei tina.....
                      3x mal klopfen und schwupp wird man an der tür begrüßt und von einer netten sexy dame herein gebeten.....

                      ab und an geilen mini mit guten blick darunter.....
                      (leider behaart)

                      über preise und service kann man(n) sich nicht beklagen!!!

                      und wie in den anderen berichten
                      wird sehr viel auf die hygiene geachtet :-)

                      davor und danach (top)

                      also ich rate es euch tina mal zu besuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Achtet auf die ampel an der eingangstür und auf den wachmeister :-)
                      der nen stock tiefer aufpasst

                      haut rein
                      kalle

                      Kommentar


                        #12
                        Hä? Ampel? Wachmeister? Erklär das mal bitte!

                        Gruß

                        Ero

                        Kommentar


                          #13
                          an der tür hängt ne ampel wenn es rot ist =beseztz
                          grün= frei

                          Kommentar


                            #14
                            und ich habe gehört das sie so ne art bodyguard hat

                            Kommentar


                              #15
                              Was mein Fundus hergibt.

                              Ups dachte ich. Tina hat ein Inserat geschaltet. Tja da war ja mal was. Ich kenne Tina und das ist bzw. war gut so .
                              Erschreckend musste ich aber auch deswegen feststellen, dass mein Fundus, sprich Erfahrungen; erschreckend groß ist und schon fast 4 Jahre beinhaltet. Damals fing diese/meine P6-Geschichte an.

                              Bei Tina war ich Mitte März 2009. Da hier jetzt nicht so viel Info zu finden ist, möchte ich etwas zur Erhellung beitragen, zumal sich ein Besuch bei Tina sicher lohnen wird, wenn man auf FO verzichten kann.

                              Etwas negativ ist wohl die Tatsache, dass ein anonymes Parken nicht so einfach ist. Ok Mut zur Lücke dachte ich damals ( ist ja nix passiert ).
                              Bei meinem Eintreffen konnte ich an der Tür ein Schild entdecken ( FREI ).

                              Das ist diese angesprochene "Ampel".

                              Nach meinem Klingeln war ich wirklich überrascht. Mir machte eine ( nach meinem Geschmack ) sehr attraktive Frau auf. Nylons, ein kleines Schwarzes und geile Schuhe.
                              In Natura sah sie viel besser aus als auf den Bildern, die wir hier sehen können.
                              ( Tja sind halt immer noch die Bilder von damals )
                              Ich schätzte Tina damals so um die Ende der 30.

                              Nach dem Verschließen der Haustür erfolgte das Umhängen des Schildes von FREI in BESETZT. Irgendwie logisch .

                              Ich folgte ihr eine Treppe nach oben und durfte wie meine Vorgänger ihre geile Figur hierbei bewundern.
                              Oben erklärte sie mir ihre Preise. Soweit ich verstanden habe.

                              Zitat von Die Preise damals vor 3 Jahren
                              50 Euro Französisch einseitig oder GV. 80 Euro Französisch und GV beidseitig.
                              Es geht hoch bis zu 150 Euro. Was dann geboten wird, kann ich nicht sagen.
                              Ich wählte damals die 50 Euro Französisch-Variante zum Kennenlernen. Passend zu meiner Signatur.

                              Ausziehen und ab ging es ins Bad.

                              Dort eine zärtliche Waschung durch Tina, die schon viel versprach .

                              Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, kam es zu einem sehr schönen ausgiebigen Vorspiel vor dem Bett. Tina war sehr zärtlich. Wir tauschten ZK aus, denen ich das Prädikat sehr gut verleihen möchte und ich konnte sie überall anfassen und sie auch etwas fingern.

                              So wuchs mein bestes Stück langsam zur Betriebsgröße heran. Nach einiger Zeit ab aufs Bett und Gummierung erfolgte durch Tina.

                              Tina blies dann so gut, dass ich wirklich an mir halten musste. Einmal musste ich sogar kurz ihr Zungenspiel unterbrechen. Als Alternative leckte sie mir die Eier und massierte sie mit ihren geilen Lippen .

                              Alles hat ein Ende so auch hier:

                              Nachdem ich den Gummi nach der intensiven frz. Behandlung gefüllt hatte, blieben wir noch auf dem Bett liegen. Kuscheln war noch angesagt.
                              Wir unterhielten uns, während wir uns gegenseitig zärtlich streichelten.

                              Ich hatte nie den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen. Die vorgegebene Zeit wurde etwas überschritten und ich hatte mich rundum wohl gefühlt.
                              Zum Aussehen ist, glaube ich, genug gesagt. Wie es jetzt 3 Jahre später aussieht kann ich nicht 100 %sagen. Schätze aber mal, wenn überhaupt wird sie sich nicht negativ entwickelt haben.



                              Gruß vom 6er

                              Und hier noch ein Link mit weiteren Meinungen

                              Wäre ein Mod noch so nett die Anzeige hier nachträglich miteinzubinden.

                              http://www.saarladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=
                              Französisch-Fan

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X