Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina – „Schmollmund“ und Blaskönigin in Nürnberg

    Hier ihre Anzeige zwecks Wiedererkennung:
    Alina! Das Original! Scharfe Perle!
    Mit viel Erotik und Weiblichkeit.
    Nett, Lieb, Verspielt!
    25 J. jung, 1,65 groß, schöne Natur-OB, Schmollmund.
    Ich verwöhne Dich sehr zärtlich
    und mit viel Leidenschaft.
    Alles was ich liebe: zärtliches Franz.,
    perfekte Zungenküsse, Span., KB, Stellung 69,
    Rollenspiele, Verbalerotik und FR,
    leicht dominant, A-Z.
    Ich biete Dir einen perfekten Service der extra Klasse!

    Mo. - So. von 10.00 - 24.00 Uhr
    bin ich für Dich da.
    Adolf - Braun - Str. 6
    Nürnberg
    3. OG App. 112 bei Huber
    Tel. 0911 - 4008743
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

    Sie gilt als ein Geheimtipp in Nürnberg fürs FT. Ich war schon mehrmals bei ihr und heute wollte mein Schwanz erneut verwöhnt werden.
    Sie ist kein Optikfick. Konfektion um 42-44, Titten guter C-Cup, Fotos im Netz sind ca. 3-4 J. älter und lassen sie schlanker erscheinen als sie ist. Sie sieht natürlich aus, so gut wie ungeschminkt. Ihre Größe schätze ich auf 165 cm, Haut weiß und weich/warm. Sie ist Weißrussin, spricht sehr gut deutsch und hat keinen Dachschaden. Angenehmer Small-talk immer drin.
    50 EUR für FT (FO mit Aufnahme) investiert wie immer. Ihre Preise für andere Leistungen kenne ich nicht. Sanitär/Bad sauber, alles OK.
    Sie fängt wie immer auch beim FT mit einem kleinen Verwöhnprogramm an, das immer wieder Variationen enthält. Diesmal schöne Bodyküsse im Leistenbereich, Eierlutschen und Eierschluckversuch (irres Gefühl). Dann nahm sie meinen Schwanz mit dem Mund auf und spielte zunächst damit mit der Zunge eine Art Ping-Pong. Bis zum Schluß kein Handeinsatz. Sie kennt mich inzwischen gut und weiß, dass ich kein Steher bin. Deswegen legte sie nach etwa 1-2 Min. Nettoblaszeit eine weitere Verwöhneinheit mit Body- und Eierküssen ein. Nach ca. 30 Sekunden folgte die zweite Halbzeit. Diesmal etwas fester. Nach erneut ca. 1-2 Min. wechselte ich die Position und beendete im Stehen in ihrem Mund. Nachdem sie merkte, dass sich bei mir eine Kulmination ankündigt intensivierte sie das Blasen. Nach der Aufnahme machte sie keine Anstalten abzubrechen, sondern verpasste mir noch eine Hochglanzpolitur der Eichel.
    FAZIT: Für mich ist sie die beste FT-Bläserin. Denisse, Sharon und wie sie alle heißen kommen an sie nicht heran. Sensationelle Weichtechnik mit einem schönen Druck. Der Schwanz bleibt danach vorzeigbar und kein Pflegefall. Für mich ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für FT. Sie bleibt noch bis ca. 20. Februar hier.

    #2
    Klingt ja sehr interessant!
    Bei der 50 Euro-Nummer... läßt Sie sich auch befingern?
    Ist auch 69 drin?
    LG T.;)

    Kommentar


      #3
      Bei der 50 Euro-Nummer... läßt Sie sich auch befingern?
      Ist auch 69 drin?
      Ich lasse mich bedienen.

      Kommentar


        #4
        lach

        Naja, jeder nach seinem Gusto! :D

        Dann noch viel Spaß!!!!

        Gruß T.

        Kommentar


          #5
          @ toli
          "Bei der 50 Euro-Nummer... läßt Sie sich auch befingern?
          Ist auch 69 drin?"

          Ja das ist möglich, auch an den Titten zu saugen hat sie gern.


          Erik

          Kommentar


            #6
            @ErikDerWikinger

            Danke für die Info, dann werd ich die Dame mal besuchen,
            warst du auch so zufrieden?

            LG
            T.

            Kommentar


              #7
              Alina

              Ja eine geile Bläserin die Aline.
              Ich habe sie schon länger entdeckt, und auch schon öfter besucht, war immer Hammergeil.
              Beim letzten Besuch konnten wir nur das halbe Bett benutzen, die andere Hälfte war kaputt.
              Wer war der tolle Hengst? der ihr das Bett gebrochen hat, und dann auch noch stolz auf seine Tat war.
              Er gab auch noch ganz stolz an, dass das schon das dritte gebrochene Bett sei.
              Die arme Alina.

              Ric.

              Kommentar


                #8
                Meine ich das nur oder sieht sie auf dem Bild mit dem roten Oberteil
                tatsächlich einer Schauspielerin sehr ähnlich.
                Komme gerade nur nicht auf den Namen ... :confused:

                Da sollte ich mich doch glatt einmal live davon überzeugen :)
                Danke für den Tipp.

                PS: Na solange nur das Bett dabei bricht... *g*

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Gemeinde,
                  bin auf eueren Bericht hin zu der Lieben - und kann nur sagen. Megageil.. ein nettes Mädl wo man sich auch Unterhalten kann. Hat ne kernige Figur - aber macht beim blasen alles WETTTTTTTT.. Wahnsinn - dachte die Liebe verschluckt meinen Prinzen. Zum Poppen bin ich dann garnicht mehr gekommen. Kurz vorm gehn hat Sie sich dann nochmals um meinen Prinzen gekümmert. Wahnsinn. Das macht Freude und Lust aufs wieder kommen. Dank euch für den Tip. Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Bevor sie heute in den Urlaub entlassen wurde habe ich gestern noch einmal FO+Aufnahme für 50 EUR gebucht. Die Frau bringt mich noch um den Restverstand, den ich vielleicht noch habe. Stand vor ihr und wurde durchgeschüttelt wie ein Elektriker, der 2 falsche Kabel verbunden hat. War jetzt 4 mal bei ihr und jedes mal gab es neue Nuancen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute,

                      nachdem ich so voller Leidenschaft ausschließlich nur Gutes über Alina gelesen habe, hab ich die Gute heute nachmittag mal besucht.
                      Kurzer Abriss:
                      Sehr nettes Mädel, kein Hungerknochen aber auch nicht dick, eher "Gut beinander" wie der Franke sagt. Kein Optikfick eher Durchschnitt. Wohnung und Bad... sehr einfach aber sauber! Hab die 80Euro Nummer gebucht... FO, FT,69 mit Fingern...
                      Fazit: Sie ist das Geld absolut wert, wer wert auf nen guten Blowjob-total legt, kann bei Ihr nichts verkehrt machen.
                      Absolut empfehlenswert!!!
                      Und wer sich, so wie ich, auch noch etwas mit den Mädels unterhält... stellt fest Sie hat auch was in der Birne!;)
                      Die Location (Lage Haus) ist Megashit, du stehst auf dem Präsentierteller und wartest, wenn du Pech hast, mit einigen anderen Freiern vorm Haus... suchst dein Klingelschild und hoffst auf Einlaß. Und in dem Treppenhaus kannste dich fast verlaufen :eek:
                      Aber besucht Sie ruhig, Sie ist ne sichere Sache!
                      Bis demnächst
                      toli:D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von toli Beitrag anzeigen
                        wer wert auf nen guten Blowjob-total legt, kann bei Ihr nichts verkehrt machen.
                        Und wer sich, so wie ich, auch noch etwas mit den Mädels unterhält... stellt fest Sie hat auch was in der Birne!;)
                        Ist das nicht völlig normal :confused:...........also ich meine, nach FO muss Sie doch was in der Birne haben :)

                        TM

                        Kommentar


                          #13
                          Ist das nicht völlig normal ...........also ich meine, nach FO muss Sie doch was in der Birne haben
                          Nach FO noch nicht, erst nach FT (Wenn es Lehrlinge nach Franken verschlägt, dann sollte man als gute Gastgeber helfen).

                          Kommentar


                            #14
                            Ich war vorgestern noch einmal bei ihr. Ich lasse mir inzwischen einmal wöchentlich von ihr einen FT blasen (Entschlackungskur). Unverändert einmaliger Service. Sie kennt mich jetzt gut und legt nach kurzem intensiven Blasen eine Ablenkungspause hin, während der sie sich um die Eier kümmert. Sie erzählte mir, dass sie jetzt einige Monate am Stück hier bleiben wird. Anscheinend hat sie Stammkunden gewonnen. Am Freitag habe ich sie nicht erwischt. Am Samstag sagte sie mir dann, dass sie zwischendurch für 1-2 Tage (wie am Freitag) wegfahren würde.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                              Ich war vorgestern noch einmal bei ihr. Ich lasse mir inzwischen einmal wöchentlich von ihr einen FT blasen (Entschlackungskur). Unverändert einmaliger Service. Sie kennt mich jetzt gut und legt nach kurzem intensiven Blasen eine Ablenkungspause hin, während der sie sich um die Eier kümmert. Sie erzählte mir, dass sie jetzt einige Monate am Stück hier bleiben wird. Anscheinend hat sie Stammkunden gewonnen. Am Freitag habe ich sie nicht erwischt. Am Samstag sagte sie mir dann, dass sie zwischendurch für 1-2 Tage (wie am Freitag) wegfahren würde.


                              Kann mir einer von euch die Telefonnummer von der guten schicken???Ich will auch mal!!!!
                              Ein link wäre auch nicht schlecht!
                              Mfg

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X