Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pai in Worms (fast Südhessen)

    Ich beobachte schon seit geraumer Zeit die Anzeigen von teilweise recht hübschen Thai- Mädels in Ludwigshafen.
    Allerdings ist mir die Anfahrt zu weit – der Sprit wird ja ständig teurer.

    Jetzt kam es, dass eine Dame, nämlich Pai, in Worms anzutreffen ist und das wiederum ist für mich erreichbar - gerade mal übern Rhein rüber.

    Die neue Homepage <Pattayaangels.com> verspricht doch so einiges, also habe ich für einen Nachmittag letzter Woche einen Termin vereinbart.

    Das Ambiente ist sauber, aber leider etwas dunkel von der Beleuchtung her, was ich nicht verstehe, denn Pai braucht sich nicht zu verstecken.

    Sie ist wirklich sehr zierlich und hat einen Busen ohne Silikon, wie sie auch in der Werbung verspricht.

    Nach der üblichen Waschung gings aufs Bett mit einem riesigen Fernseher gegenüber an der Wand, wo ein Musiksender lief.

    Pai fing gleich an meinen Mitstreiter franz. natur zu bearbeiten. Ich begann unterdessen mich mit den Fingern ihrer Weiblichkeit zu nähern und schwups ist sie ausgewichen. Hier hätten meine Alarmglocken schon läuten müssen.

    Wohl um weiteren Attacken meinerseits zu begegnen, sollte ich mich auf den Rücken legen, und schon hatte ich einen Conti drüber und weitergeblasen. Hab mich noch gewundert, wieso das jetzt, ich kam doch gerade frisch gewaschen aus dem Bad?
    Dann kam die Erleuchtung: es war nur ein Anfeuchten und schon saß sie auf mir drauf und begann zu reiten. So weit ok, dann noch ein Stellungswechsel und ich war fertig. Zwar zu früh, aber das kam ihr wohl gelegen und auch jetzt waren Zärtlichkeiten ihrerseits nicht angesagt, obwohl ich GF6 gebucht hatte.

    Alles in allem eine lustlose halbe Stunde in der mehr geredet als getan wurde.
    Laut ihrer Angabe ist sie 28 und seit vier Jahren im Geschäft mit vielen Stammkunden – ich jedenfalls werde mich nicht dazurechnen, denn ich erwarte wenigstens dass die Dame ihr Geschäft versteht, und dazu gehört auch, auf den Kunden einzugehen und nicht nur das Programm möglichst schnell abzuspulen.

    War also auf Optik steht und Pai konsequent führt, wird wohl auf seine Kosten kommen. Ich jedoch verstehe ein Treffen immer noch als ein zeitlich begrenztes Miteinander von Geben und Nehmen. Manche werden jetzt denken der spinnt, mag sein, aber es gibt solche Damen und da gehe ich auch wieder hin. Auf Nachfrage kann ich auch Namen nennen.

    Es grüßt
    der Südhesse

    #2
    Die süsse Pai - ein Reinfall ???

    Hallo Südhesse,

    die süsse Pai ist in der Tat schon etliche Jahre in diesem Gewerbe tätig und mir sind ihre vielversprechenden Anzeigen (und vor allem die leckeren Fotos) auch schon mehr als einmal aufgefallen....mir ging es bisher allerdings so wie Dir:Worms liegt nicht gerade in meinem Jagdgebiet und nur deshalb habe ich sie bisher noch nicht besucht...

    Ich wäre aber vor Deinem Bericht mit absolut gutem Gewissen zu ihr gefahren...umso verwunderter bin ich über diesen...die Kleine scheint also doch nicht so gut zu sein!?
    Sehr,sehr schade....ich hätte sie doch zu gerne mal vor`m Rohr gehabt!
    Hast Du denn eine Ahnung warum sie so abweisend Deinen Annäherungsversuchen gegenüber war?Einfach nur einen schlechten Tag gehabt? Oder kam sie Dir generell lustlos vor?? Irgendwie denke ich immer,wenn jemand so lange im Gewerbe tätig ist(noch dazu jahrelang unter selber Adresse) dann muß doch da guter Service geboten werden...sonst würde doch niemand mehr sein Geld da lassen??!!

    Was DEinen letzten Absatz angeht:Ich denke nicht,daß Du spinnst...bin aber immer für Empfehlungen auf dem Asiasektor dankbar;-) Gerne auch per PN ...
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar

    Lädt...
    X