Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bea (Magic Rose) in Zwickau

    Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, in dieses scheinbar tote Forum was zu schreiben, aber vielleicht kann man es ja wieder etwas beleben....

    Obwohl die Bilder auf der Homepage (imho!) nicht sonderlich aussagekraeftig sind, fand ich mich kuerzlich im "Magic Rose" in Zwickau wieder. Laut Website gab es ein Angebot fuer 1 Stunde inkl FT fuer 130 Euro. Parkplatztechnisch keine Probleme, das Haus sah allerdings kaum vertrauenerweckend aus.

    Die Wohnung allerdings ueberraschte mich wieder. Schoen eingerichtet, mit wesentlich mehr Muehe als in anderen Wohnungen, wenn auch natuerlich nicht gaenzlich ohne den gewerbeueblichen Baumarktkitsch. Trotzdem merkt man den Raeumlichkeiten an, dass es keine seelenlose Terminwohnung ist, also erstmal wohlgefuehlt. Und wohlig warm war es, auch nicht immer selbstverstaendlich.

    3 Maedels waren da, 2 davon waren nicht auf der HP vermerkt, die Dritte war Bea, angeblich Franzoesischexpertin. Zu ihr wollte ich.

    Wie schon gesagt, auf den HP-Bildern erkennt man recht wenig. Ohne uncharmant seien zu wollen, sie ist kein Barbiepueppchen mit Silikonbruesten und leerem Blick, sie ist einfach ne nette Frau mit schlanker Figur. Kurz das Finanzielle geklaert (was soll eigentlich ein Massband als Giveaway im Bordell? was soll ich damit messen?), unter die Dusche und erwartungsvoll aufs breite Bett (normales Doppelbett) gelegt.

    Der Start ist ja immer ein wenig, naja, komisch. Man kennt sich nicht, liegt sich nackt gegenueber und hat gleich Sex, aber Befangenheit lies Bea bei mir nicht aufkommen, wir schnatterten nett und schmusten rum bis sie sich dann endlich ihrem Spezialgebiet widmete. Und oh ja, es ist ihr Spezialgebiet. Ohne Handeinsatz verzueckte sich mich mit Mund, mit Zunge, mit Kuessen, Lecken, Saugen, mal heftiger, dann wieder zaertlicher. Es nahm einfach kein Ende, Tumulto in my Body.

    Nachdem Sie mich leergesaugt hatte, drehten wir nach ein paar ausfuehrlichen Streicheleinheiten das Spiel um. Und ihr schien mein franzoesisch auch gefallen oder der Orgasmus war verdammt gut gespielt (Ich mach mir da eigentlich kaum Illusionen), aber die Chemie zwischen uns stimmte. Wir knutschten dann noch etwas rum, zu einer weiteren Runde war ich nach dem tollem BlowJob einfach leider nicht mehr in der Lage.

    Tja, was soll ich sagen, es war toll. Bea ist sehr natuerlich, sie ist aktiv, sie kann toll blasen und man kann auch einfach nur kuscheln und quatschen. Jederzeit gern wieder.

    Homepage:
    http://www.magic-rose.com

    Bea:
    http://www.magic-rose.com/html/bea.html

    #2
    Hallo gert78

    Doch, es lohnt sich immer, einen Bericht zu schreiben. Mir gefällt er sehr. Besten Dank für den schönen Tip. :)
    Ich denke grad sehr intensiv über einen kleinen Abstecher nach Zwicke nach. :D

    Die Angebote auf der HP klingen ja recht interessant.

    Gruß Thorn

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X