Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Darin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darin

    war heute bei der süssen darin in der bessunger str. 105 - und muss sagen:
    eine ganz wunderbare chinesin. sieht in natura noch besser als auf den fotos aus. eine stunde für 150 gebucht und keinen cent davon bereut. kann man(n) wirklich nur empfehlen.

    #2
    Darin

    Hallo mein Lieber,

    hört sich oberflächlich sehr vielversprechend an, aber ein paar Details wären schon hilfreich... Service und Ambiente, und ist sie wirlich aus China. und ist ihre oberweite echt?

    Bitte nachlegen..

    Gruss sascha
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      richtig. also wenn du die adresse bessunger 105 kennst wirst du sicherlich wissen wie es dort zugeht. also das haus sieht nicht wirklich einladend aus. weder innen noch aussen. aber die dame selbst und auch das zimmer sind ok. das bad ist sehr klein - man kann gerade drin stehen. zu darin und ihrem service: sie spricht sehr gutes deutsch und sieht in natura wirklich viel besser als auf ihren fotos aus. ihr busen ist eine hand voll und sehr schön geformt. hatte eine stunde für 150 gebucht. mit FO und GV. und sie bläst wirklich hevorragend. sie sagte schon am telefon das ich in der 1h so oft abspritzen könne wie ich wolle. ihre pussy ist glatt rasiert und auch sonst hat sie einen sehr schönen körper. das einzige was sie nicht mag ist ein finger in ihrer pussy. aber sonst ist das mädchen zu allem bereit - auch AV. und das mädel kommt wirklich aus china. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. aber auf jeden fall ist sie zu empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von klaust
        das mädel kommt wirklich aus china.
        Was besonderes? :confused:

        Jeder 5. Erdenbürger kommt mittlerweile aus China! :rolleyes:

        Greets, D.C. ;)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Fake-Alarm?!

          Wenn das auf den Fotos eine Handvoll Busen ist mußt Du verdammt große Pranken haben....
          Und außerdem kenne ich die Fotos,wo die Dame diese gestreifte Unterwäsche anhat,von einer älteren Anzeige einer Chinesin namens Ponla oder so ähnlich,die mal in Mainz am Bahnhof angeschafft hat.Die entpuppte sich als thailändische Eintagsfliege,die mit den Fotos nicht das geringste zu tun hatte....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Darin / Ponla

            Hi Klaust,
            Hi Gambler und Hi D.C. ,

            erst mal Danke für weitere Infos und die Erläuterungen unserer Experten..

            In der Tat kommt mir die gestreifte Unterwäsche sehr bekannt vor. von Bildern aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen vor ca 2 Jahren...Ponla.. ich konnte mich bloss nicht mehr erinnern.

            Und eine Handvoll Brust sieht in der Tat anders aus, aber sei dem wie es wolle, ich werde die nächsten Tage meinen Terminplan so gestalten, dass die Dame einem Test unterzogen werden kann und dann gibts eine Aufklärung der Geheimnisse (hoffentlich verspreche ich nicht zu viel) um Darin. Darum nun einen schönen Tag, von einem der auszog und auszuziehen...

            Mr. Gray
            Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

            Kommentar


              #7
              Na,dann wünsche ich mal.....

              ....frohes Gelingen,lieber DG,und ich drücke alle verfügbaren Daumen,daß Du mit dieser Dame keinen Reinfall erlebst....sollte sich der Besuch jedoch gelohnt haben bitte ich um ausführliche Berichterstattung und genauer Wegbeschreibung,denn dann muß ich da auf jeden Fall auch mal reinschauen und ausziehen;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Geld wie Heu...

                Bessunger 115 ist schon ein übler Schuppen.
                Manchmal allerdings was leckeres drin aber eher selten.
                150,-€ ist schon gutes Geld, na ja , wer´s hat.
                Da geh ich lieber in nen FKK club, seh was sache ist und hab für das Geld 2 x 30 Min. und super service.

                Kommentar

                Lädt...
                X