Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch in Hamburg: Frauen für Frauen? Gastdomina?

    Bin weiblich und kenne sowohl die Seite der "Freierin" als auch die Seite als "BDSM-Dienstleisterin".

    Bin über Ostern in Hamburg und suche als lesbische Konsumentin ein anregendes Etablissement, wo es entweder eine Drehscheibe oder sonstige genitale Vorführungen (nicht nur Schamhügel, sondern auch -lippen) gibt und/oder wo Frauen auch auf dem Zimmer Service für Frauen anbieten.

    Desweiteren hätte ich Interesse, als Domina/Fetisch-Girl für ein paar Tage Gastlady in der Herbertstraße zu sein. Wo kriege ich die entsprechenden Kontakte, da kann ich ja nicht einfach in die Straße reinspazieren und fragen....
    Zuletzt geändert von lady_sara; 24.02.2008, 00:10.

    #2
    einfach reinspazieren solltest Du da auf gar keinen Fall!das gibt Ärger.guck doch mal in der mopo oder bei *** vielleicht findest Du da ein paar Adressen die für Dich interessant sein könnten.Dürfte in Hamburg eigentlich kein Problem sein.Viel Glück!
    Zuletzt geändert von Mägges; 02.04.2008, 22:22.

    Kommentar


      #3
      in Hamurg: Susis Showbar

      Das "anregende Etablissement" ist "Susis Show Bar", wie Dir zu Deinem anderen (bundesweiten) Post bereits geantwortet wurde.
      Ich habe da viele geile Nächte verbracht. Die Mädchen zeigten viel auf der Drehbühne und noch mehr am Tisch. Der Schuppen war das Geilste, was der Hamburger Kiez zu bieten hatte, f***en im Publikum, fummeln, zeigen, zuschauen, alles kein Problem. Ich habe dort oft beobachtet, wie homosexuelle Frauen sich aufgeilten an der Bühnenshow, und das hat wiederum mich stark erregt und angeregt, selber aktiv zu werden und beobachtet zu werden. Kurzum, es gab nichts Geileres auf der Meile.
      Etwa vor zwei Jahren hat Susi (oder ihre Geldgeber) beschlossen, noch einmal ganz groß herauszukommen. Der Laden wurde modernisiert und auf mindestens das 3fache vergrößert. Leider hat das verruchte Ambiente darunter gelitten, es geht dort lange nicht mehr so versaut zu wie früher. Aber immer noch gibt es auf dem Kiez keinen anderen Ort, wo es ähnlich freizügig zur Sache geht. Die Schärfe der Tanzdarbietung hängt von dem Mädchen ab, manche zeigen mehr, manche weniger, aber eigentlich sind immer welche da, die schön locker drauf sind und Dir ihre Schamlippen zeigen. Du kannst sie auch an den Tisch bitten und richtig 'was los machen, es sollte immer eine da sein, die es auch gerne mit Frauen treibt. Frag an der Bar nach Susi, vielleicht ist sie da. Die ist zwar geldgierig ohne Ende, aber wenn Du ihr Deine speziellen Wünsche äußerst, gibt sie Dir vielleicht eine ehrliche Auskunft und nennt Dir das Mädchen, das Deinen Wünschen an ehesten entgegen kommt.
      Aber Achtung: der Spaß ist nicht billig. Die Währung ist die branchenübliche Champagnerflasche, und die muß je nach Durst des Mädchens mehr oder weniger schnell nachgeordert werden, 45 Minuten ist wohl in etwa das Maximum für eine Flasche. Du zahlst viel Geld, hast aber auch, wenn Du an die Richtige gerätst, viel Spaß.
      Hier findest Du die Eigenwerbung: http://www.susis-show-bar.com/

      Die Herbertstraße ist nicht wirklich aufregend, eher langweilig und abtörnend. Es gibt in der Nachbarschaft zwei Clubs, die in Richtung SM orientiert sind, ob das Dein Ding ist, mußt Du selber prüfen. Im Touch kannst Du vielleicht auch anheuern. Ich habe dort mal ausprobiert, wie weit mich diese Richtung der sexuellen Vielfalt anmacht, Ergebnis negativ, für mich war das nichts, und ich habe den Ort nie wieder besucht. Schau mal selbst:
      http://www.touchclub.de/
      http://www.clubdesade.de/


      LG,
      hedon

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für diese ausführliche Nachricht! Klingt gut! Vielleicht kann ich ja nach Ostern schon mehr berichten...

        Kommentar


          #5
          So, hier nun mein Bericht. Susi's Showbar hat mir gut gefallen. Dort gab es zwar kein "M*senkarussel", aber doch eine hübsche Drehbühne, an der man auf guter Augenhöhe sehr nah dransitzen konnte. Wie bereits geschrieben, zeigten verschiedene Mädchen dabei unterschiedlich viel, und auch Privatdances im Separee waren möglich. Susi war auch da und ich fand sie ziemlich in Ordnung, nicht geldgeil. Allerdings hat Susi höchstpersönlich dementiert, daß es dort häufiger lesbische Gästinnen gibt, und dies doch eher skepisch als eine Wunschfantasie des Schreibers abgetan....

          Die Herbertstraße war nicht so spannend. Die Art, wie dort gekobert und nachgekobert wird, liegt mir nicht. Ich bevorzuge klare Absprachen und Verbindlichkeiten. Der Workshop, den ich bei einer Domina aus der H-Straße gebucht hatte, die mir mit ihrer mehrjährigen Arbeitserfahrung noch einiges Neues v.a. im Klinikbereich zeigen wollte, hat mir nicht viel Neues gebracht - das tat mir daher letztlich leid ums bezahlte Geld. Im Touch erging es mir ähnlich, die teuren Domina-Ausbildungen dort mögen gut für totale Anfängerinnen sein, sind aber m.M. nach nicht zur Erweiterung von Spezialwissen geeignet.

          Mir war es weniger ums Verdienen (war ja schließlich mein Urlaub!) als um das Hineinschnuppern in die Atmosphäre der Straße bzw. des Clubs, also um meine persönliche Neugier, gegangen und so hatte ich mich entschlossen, statt Schichtmieten lieber Ausbildungsentgeld zu bezahlen, weil es mir als Gesamtergebnis vielversprechender erschien, von der Gemeinschaft mit anderen Profi-Ladys gegen Entgeld gezielt zu profitieren (als nur dasselbe zu machen, was ich auch daheim tun würde) + mich somit gleich für meine Selbständigkeit in bestimmten Bereichen noch fortzubilden - mein Resumee ist: jeder Privatszene-Workshop ist dafür deutlich preiswerter und deutlich effizienter.


          VG, Sara
          Zuletzt geändert von lady_sara; 07.04.2008, 20:04.

          Kommentar


            #6
            Antwort

            Hallo lady_sara,
            danke für den Bericht, freut mich, dass es Dir in Susis Showbar gefallen hat.
            ...und ich fand sie ziemlich in Ordnung, nicht geldgeil.
            Zustimmung. Aber sie passt schon kräftig auf, daß die Mädchen sich nicht (nach Ihrem Ermessen zu) lange an einer Flasche Champagner aufhalten, und das kann dann für den Gast so richtig ins Geld gehen. Es ist eine der Spielregeln, die man akzeptieren muss, wenn man sich in solchen Lokalen vergnügen will. In diesem Sinne hatte ich es gemeint. Wenn man die Abzockermentalität bedenkt, die sich leider ansonsten auf der Reeperbahn breit gemacht hat, dann geht es bei Susi zugegebenermaßen wirklich noch "zivil" zu.
            ...und dies doch eher skepisch als eine Wunschfantasie des Schreibers abgetan....
            Ich gebe ja gerne zu, Wunschphantasien zu haben, aber meine Wahrnehmung war davon nicht benebelt. Es war so, aber eigentlich spielt das ja auch keine Rolle.

            Grüsse aus dem Norden,
            hedon

            Kommentar


              #7
              Eine Frau im Forum ist schon ungewöhnlich

              Kommentar

              Lädt...
              X