Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise in Nürnberg und Umgebung

    Warum sind die Preise in Nürnberg und Umgebung so hoch?
    200 Euro die Stunde ist sehr heftig!!! Andererseits kann ich die Ladies verstehen, wieso sollten sie mit den Preisen runtergehen wenn die Nachfrage so groß ist, würde ich als Frau wahrscheinlich auch nicht anders handhaben.
    Trotzdem, wenn ich bei meiner wahrlich nicht einfachen Tätigkeit im Büro meinen Chef erzählen würde das ich eine Gehaltserhöhung um 180 Euro die Stunde haben will, hält er mich entweder für komplett gestört oder für einen schlechten Scherz;-)

    #2
    Wo warst Du denn für 200 die Stunde?? Der Stundensatz in Nürnberg liegt doch eher bei 150 Euro und bei etwa 80 für die halbe Stunde.
    Ob das nun hoch ist oder nicht ist halt relativ, das übliche Spiel mit Angebot und Nachfrage. Ich möchte so einen Job eher nicht machen, es ist wohl doch etwas anders als am Schreibtisch zu sitzen. Um das Beispiel des Straßenkehrers zu bemühen: ich schätze, der arbeitet härter als wir, die wir bequem im Trockenen im Büro am PC sitzt, verdient aber sicher weniger. Es finden sich sicher unendlich Argumente für einen Preis oder gegen einen Preis, oder warum kostet ein Diament so viel und bringt einem an sich nichts, Wasser dagegen braucht man unbedingt zum Leben und es kostet nur einen Bruchteil des Diamanten? Aber das werden jetzt VWL-Diskussionen mit Kanppheit und Co. Es muß halt jeder für sich entscheiden, was er möchte und ob er dann auch den geforderten Preis dafür zahlen will oder ob er sich nach etwas billigerem umsehen will, wobei ich in Nürnberg nicht weiß, wo der Service für 80 oder 100 die Stunde geboten wird.
    Wir müssen dann wohl doch auf eine ordentliche Gehaltserhöhung hoffen oder auf den beruflichen Aufstieg warten.
    Viel Spaß allen weiterhin.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X