Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja in Rüsselsheim, immer wieder ein Erlebnis

    So Freunde der Lust und der schönsten Hauptsache der Welt, hier mal wieder ein Bericht von mir.

    Unverhofft kommt oft, und so hatte ich heute vormittag plötzlich eine freie Stunde. Nicht dass ich nicht wüsste, damit etwas sinnvolles (oder eher sinnliches) anzufangen. Ohnehin im südhessischen unterwegs, rief ich kurzentschlossen bei Nadja in Rüsselsheim an. Sie ging ans Telefon und keine 5 Minuten später stand ich vor ihrer Tür.

    Ich gebe zu, dass ich schon einige Male bei ihr war und oute mich hier als "Nadja-Fan". Die Begrüßung verlief sehr herzlich (auch unsere allererste Begrüßung verlief damals sehr freundlich und positiv) und für meine Begriffe durchaus schon freundschaftlich.

    Während einer kurzen Plauderei auf dem Sofa dachte ich schon, sie wolle mich foltern. Nadja in kurzem Bademäntelchen, das, oh Wunder, immer wieder Einblicke auf ihr herrliches Dekoltee freigab, mögen andere problemlos ertragen. ICH NICHT! Und so ging es nach kurzer Waschung in die kleine Lustlounge nebenan, wo wir uns genussvoll vergnügten.

    Nadja ist eine sehr saubere reinliche Frau, die sehr lecker schmeckt, das Souterrain-Appartement ist sauber und aufgeräumt, das Bad ebenfalls picobello in Ordnung. Eine Adresse, die ich immer wieder empfehlen kann. Alles in allem ein gelungener Wochenanfang.

    Fröhliche und (Nadja sei Dank) sehr entspannte Grüße

    Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Stichworte:
Lädt...
X