Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Partyspass Bergisch-Galdbach

    Hallo Kollegen aus NRW

    Bin für 3 Monate beruflich nach Köln verbannt.
    Würde gerne dieses Institut besuchen

    http://sexrelax.de/?module=club&id_c...rom_a=club_554

    Kann mir jemand freundlicherweise Infos geben, ob die Location empfehlenswert ist.

    Vielen Dank im voraus.
    Es ist nicht alles Trübsaal was ge blasen wird...

    #2
    Frage selbst beantwortet...

    So, nachdem auf meine Frage leider nicht eine Antwort kam, hab ich´s einfach mal ausprobiert

    Mit Navi leicht und schnell gefunden. Parkplatz direkt vor der Tür. Alles easy.

    Gegen 19.30 eingetroffen und von einer großen Blonden nett begrüßt worden. Den Obulus von 70,-€ entrichtet und dann zur Ablage der Klamotten in einen der im Flur vorhanden Spinde gebeten worden.

    Habe dann den gut beheizten Wohn/Partyraum betreten, indem eine weitere Dame saß. Weitere Gäste waren zunächst nicht anwesend. Zu uns gesellte sich noch der Chefe und so gab´s erst mal einen netten small-talk über Gott und die Bergisch-Gladbacher Welt.
    Im TV lief ein anregendes Programm, dass alle Anwesenden immer wieder an den Sinn dieser Veranstaltung erinnerte.

    Nach ca. einer Viertelstunde bot mir die große Blonde (sorry, hab den Namen vergessen) eine Hausführung durch die oberen Räumlichkeiten an, die ich gerne annahm.
    Kurz geduscht und schon lagen wir auf einer der großen Spielwiesen.
    Angenehmes gegenseitiges Schmuse- und Leckprogramm ,dann aufgesattelt und mit einem kurzen aber heftigen Ritt den armen Kleinen zur ersten Kapitulation gezwungen...

    Wieder zurück im Gastraum fand sich ein Kollege ein, der den Abend ab sofort mitgestaltete.
    Nach Zigarettenpause und kurzer Erfrischung beschloß ich mit der zweiten Dame (Maria)einen Ausflug nach oben zu machen. Meinte erst bei ihr einen asiatischen Einschlag fest zustellen, sie sagte aber sie sei Brasilianerin. Geschätzte Ende 30 etwa 1,60 groß, wunderbar proportioniert und in nette Dessous verpackt. Die große Blonde und der zweite Kollege gingen gleich mit und so entwickelte sich auf der großen Spielwiese eine wirklich angenehme 4er Runde.
    Anschließend noch ein bißchen geplaudert und dann zufrieden den Heimweg angetreten.

    Fazit: Unkompliziert, ohne wenn und aber eine angenehme Erfahrung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein paar Gäste mehr und es wäre sicher noch lustiger geworden...
    Werde demnächst auf jeden Fall wieder hingehen.
    Es ist nicht alles Trübsaal was ge blasen wird...

    Kommentar

    Lädt...
    X