Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sperrliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrliste

    Hallo LadiesTeam,

    Die Sperrliste wird ja hier im Forum zu einem immer größeren Hinderniss einen Bericht zu schreiben, jedoch denke ich, das ein Großteil der dort aufgeführten Namen und Locations nicht mehr existiert, oder nicht mehr auf die Personen verweist, die sich Eintragen haben lassen.
    Gibt es denn keine Möglichkeit die Sperrliste vernünftig zu administrieren undaktuell zu halten?
    Eine Möglichkeit wäre doch, einen Eintrag zeitlich zu befristen und nach Ablauf automatisch zu löschen.

    Gruß
    samson
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

    #2
    Wer bestimmt eigentlich, was und wer auf die Sperrliste kommt.??
    Ich musste feststellen, oftmals, wenn Kritik an einer Frau oder einem Etablissement geübt wird= Sperrliste.
    Das sieht doch sehr danach aus, dass in diesem Forum nur Lobeshymnen
    erwünscht sind.
    Ich habe den Eindruck, wenn einer Frau ihre Bewertung nicht gefällt,
    lässt sie sich auf die Sperrliste setzen.
    Meine Meinung (auch wenn keiner danach fragt):
    Wenn die Damen ihren Service ordentlich durchführen und die Störfaktoren
    nicht überhand nehmen, wird jeder Forenleser beurteilen können, welche
    Bewertungen Fakes sind und wie Berichte ausgewertet werden können.
    Bewertung hat was mit Wert zu tun.
    Und Sinn des Forum sollte doch eigentlich auch sein, den Wert einer Leistung abzuschätzen. Unter Leistung verstehe ich auch: gepflegtes Aussehen, nette Umgangsformen, Ambiente, etc.
    Und daran mangelt es oft.
    Zum Schutz der Verbraucher, (blöder Ausdruck) sollten kritische Berichte
    länger im Forum stehen bleiben. Ich glaube, dass die meisten Forumleser
    selbst beurteilen können, ob Berichte bzw. Krtiken ehrlich oder gefakt sind.:mad:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
      Wer bestimmt eigentlich, was und wer auf die Sperrliste kommt.??
      Es sind die Damen oder die Inhaber der Läden meist selbst, um eben die nicht so tollen Beiträge zu vermeiden!

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #4
        Infos

        Guten Morgen!
        Zitat von samson Beitrag anzeigen
        Eine Möglichkeit wäre doch, einen Eintrag zeitlich zu befristen und nach Ablauf automatisch zu löschen.
        G
        enau das halte ich für einen Fehler, denn dann könnten hier selektiv negative Beichte gelöscht werden und der Sperrlisteneintrag verschwindet nach einer gewissen Zeit ja wieder. Es muss meines Erachtens dauerhaft dokumentiert bleiben, wenn jemand etwas hier hat löschen lassen.

        Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
        Das sieht doch sehr danach aus, dass in diesem Forum nur Lobeshymnen erwünscht sind.
        Genau das wird doch durch die Sperrliste (öffentlich) und obige Vorgehensweise widerlegt. Wir als Forenbetreiber selektieren keine Berichte aus. Sperrlistenkandidaten verlieren immer auch alle positiven Einträge (und das ist häufiger der Fall, als vielen hier bewusst ist).

        Ansonsten sei der Hinweis hier gegeben, dass wir über eine neue praktikablere Lösung bezüglich der Liste aktuell nachdenken. Die obige Kritik haben wir selbst schon reflektiert.

        LG von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar

        Lädt...
        X