Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg ung Umgebung???

    Hallo frage an euch da draussen!!!

    Wo kann man in Würzburg und Umgebung noch fairen, guten, einigermaßen preiswerten Sex finden?? Für rege Antworten wäre ich euch sehr sehr dankbar. Weil 150 für eine Stunde ist schon heftig und bei manchen noch nich t mal das ganze Programm. Wer hat den einen heißen Tip für mich???

    Vielleicht der neue Club in Wzbg.???

    Gruß Jorge

    #2
    neuer Club? Wo soll der sein?

    Kommentar


      #3
      Mögliche Erklärung:

      Hallo MrPopper,

      vermutlich ist damit das Neueröffnete Privathaus „El Paradiso“ in der Paradiesstr. am neuen Hafen in Würzburg gemeint.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        ah ja, genau, davon habe ich auch schon gehört

        Vielen Dank!

        Kommentar


          #5
          neu

          neu und absolut geil ist Tanja aus Münnerstadt nähe Bad Neustadt..Sie bläst und schluckt alles..GV ZK bei Sympathie..ich durfte es..und fingern ohne Ende...

          Ausgemacht war 1 Std für 100,00 mit zwei mal abladen im Mund...absolut fair und es wurden 1,5 Std daraus mit langen und zärtlichen GV ohne Aufpreis..
          Absolut zum empfehlen...

          Http://www.tanja-geil.de.vu

          Gruß Martin

          Kommentar


            #6
            die traurige wahrheit

            ... nette werbung für die dame ... nur leider stimmt das wie so oft mit der realität sehr wenig überein ... hab die realität erlebt und muß sagen spart euch die 100 € oder legt sie woanders an

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              bimbam97,waere nett wenn du mal konkret sagen wuerdest,warum du mit der dame und ihren service unzufrieden warst.
              Denn es wuerde allen hier helfen sich ein genaueres bild zumachen.

              Schoene zeit
              Adult

              Ps:Tips und alternativen im raum wuerzburg waeren nett.

              Kommentar


                #8
                Hallo schon mal an einen Hausbesuch gedacht?
                Ich habe zwar 170 Euro bezahlt , aber ich mußte nirgends hinfahren und die Dame die mich besucht hatte , war ihr Geld wert.

                Kommentar


                  #9
                  Würzburg und Umgebung

                  seht mal da:

                  www. zaubermaus-haus.com

                  in Wertheim und Kitzingen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo

                    Ich kann verstehen das man zu diesen Damen geht , den sie sehensehr gut aus.
                    Nur ich meine warum in die Ferne fahren , wenn man sich das gute nach hause holen kann. Weiter hatte ich das Glück an eine Frau zu geraten die das ganze hobbymäßig und nicht sehr oft macht.
                    Bei ihr bin ich einer von wenigen und nicht einer von vielen .

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X