Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage bei Wellness und Beauty Oase in Frankfurt Ginnheim

    Hat jemand Erfahrungen mit der Wellness und Beauty Oase in Frankfurt Alt-Ginnheim gemacht ?

    Ich habe mich telefonisch über den Service erkundigt. Es findet keine Entspannung, noch nicht mal eine Handentspannung statt und die Masseuse ist bei der Massage nicht nackt.

    Was sucht diese Anzeige dann in einer Erotik Online Zeitung, wenn kein Funken Erotik bei der Massage dabei ist. Die Redaktion sollte diese Anzeige nicht weiter schalten.

    Sollte jedoch jemand konkrete Erfahrungen gemacht haben, würde ich mich sehr freuen, hier bald darüber zu lesen...

    Gruß
    FSCH

    #2
    Hallo.

    Würde mich auch interessieren.
    Bei der Frage am Telefon, ob handentspannung dabei ist, war die Antwort:
    "Kommst Du vorbei".

    Nun, das hört sich nach mehr an.
    Was denn nun?

    Weiß jemand mehr?

    Gruß
    MF

    Kommentar


      #3
      Hat die Anwort ein wenig Zeit oder mußt du es sofort wissen ?
      In threadüblicher Manier wäre ca. Mai 2009 angemessen. :eek: :D


      Gruss TM :D

      Mal im Ernst. Bei der Antwort würde ich davon ausgehen, dass was geht, aber das am Telefon nicht zugegeben wird. Vielleicht gibts sonst Ärger mit dem Vermieter :rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Dann hast Du aber die Regelmäßigkeit des Freds versaut!
        :D
        Ja, kann man sich so denken.
        Mal schauen, ich berichte.
        Gruß
        MF

        Kommentar


          #5
          Wellness Ginnheim...war schon oft da!

          Also, da dieses Wellness Studio gleich in meiner Nähe liegt, kann ich berichten:
          Chefin ist sehr nett und freundlich ca. Mitte 20... macht aber nur Kosmetik und keine Erotikmassage!
          Meistens ist noch ein Mädchen da...wechselt öfter! Mit ihr ist dann auch ein Saunagang oder eine Massage auf der Liege im Keller möglich!
          Allerdingst ist eine richtige Erotikmassage nicht drin!!!
          War bestimmt schon 10 mal da und habe eigentlich immer nur eine klassische Thaimassage bekommen. Auf meine Nachfrage..ob mehr geht...spielte die Mitarbeiterin 5 min lustlos am Lümmel rum und dachte dann auch noch, es wäre die absolute Entspannung für mich! hihi
          Also Kosmetik ist echt prima...aber nix für erfahrene Massagegenießer!
          Achso, Fussreflexzonenmassage ist auch ok! :-)) aber das wollt ihr wohl nicht, oder!? :-)
          maxinfo

          Kommentar


            #6
            wellness beauty oase ginnheim

            Also die Chefin ist 38 Jahre. Lahmer Laden. Keine Erotik nicht teuer aber nichts wahrhaft interessantes. Die Mädels wechseln öfter. War oft da nur wegen normaler "Massage" .

            Kommentar


              #7
              Nur als reine Thaimassage zu empfehlen

              Da muß ich allen Vorschreibern ein bischen recht geben.
              Es ist definitiv keine Erotikmassage aber eine schöne Thaimassage.

              Da ich öfters in der Nachbarschaft unterwegs bin (nein nicht im Wäldches) habe ich diese Massagen genossen.
              Da nichts über eine aufregende Erotikmassage geht ist dies auch nur ein zeitsparende Notlösung.

              Gruß
              Tony
              =========
              Geist ist Geil

              Kommentar


                #8
                Moin.

                Aber die Notlösung geht auch woanders besser. Ich kann die Thaimassage nicht als so aufregend bezeichnen. Einfach nur dauerndes Wechseln zwischen Beinen und Rücken. Allerdings ist auf nettes nachfragen und ev. nachlöhnen auch eine Handentspannung drin.
                Aber für mich trotzdem WH = 0%

                Gruß
                MF

                Kommentar


                  #9
                  Pornthips`s Wellness und Beauty Oase in Ginneheim. FFM

                  hey,

                  zwar ist der Thread zwar schon recht alt aber ich wollte einfach nochmal meine Erfahrungen mit dem Laden mit euch teilen.
                  Auch ich habe bevor ich vor etwa einem Monat zur Massage hingegangen bin, hier versucht rauszufinden, was die Gute so alles im Service hat.

                  Nach einem kurzen Telefonat mit ihr bin ich zu dem Laden hin. Es ist eigtl ein ganz normales Wohnhaus und dem entsprechend ist auch die Lage. Einzig und allein ein großes Plakat an der Hauswand macht deutlich, dass hier Thaimassage angeboten werden.

                  Zu Beginn war sie ziemlich schroff aber nachdem ich ihr die 60 € für die einstündige Massage übergeben hatte, war ihre Laune deutlich besser.

                  Anscheinend war ich der erste Gast und das sehr kitschig eingerichtete Massagezimmer war noch recht frisch.
                  Dies hat sie auch bemerkt und erstmal die Heizung angeworfen.

                  Es gibt wohl auch noch ein Massagezimmer im Keller welches ich aber nicht gesehen habe.

                  Während sie noch irgendwo rumgewuselt ist, sollte ich mich schon mal frei machen. Da dies von ihr nicht weiter konkretisiert wurde, habe ich gleich mal alles abgelegt und mich nackt auf die Massageliege gesetzt.
                  Ihr Blick war schon etwas überrascht im ersten Moment und ihr Blick blieb auf meinem Schwanz hängen.

                  Nun gut: sie bat mich in Bauchlage und sie begann zu massieren. Alles ganz angenehm aber es gibt deutlich bessere Thaimassagen.
                  Sie sagte mir, dass sie meinen Körper heiß findet und fragte mich, ob ich mich denn umdrehen möchte.

                  Dies ließ ich mir nicht zweimal sagen.

                  Sie hat sich an meinen Oberschenkeln nach oben gearbeitet und JA

                  Es gab einen richtig geilen Handjob.

                  Sie hat eine Art die Eier zu kraulen und ein vielfältige Technik beim Wichsen. Das war echt der Hammer.
                  Irgendwann hat sie ihn dann fest mit beiden Händen gepackt und heftig wichst bis ich im hohen Bogen abgespritzt habe, was sie mit einem WOW had du aba viel Dluck gehab kommentiert hat haha

                  Abschließende Säuberung mit Zewas und hier kam mir dann der Gedanke, dass sie das regelmäßig anbietet, weil die Zewas ansonsten nicht irgendwie anderweitig von ihr benutzt wurden.

                  Alles in allem eine geile Erfahrung ABER ein großer Minuspunkt ist das extrem penetrant riechende Öl.
                  Echt jeder hat sich in der SBahn umgeguckt und auch nach ausgiebiger Dusche war der Mist nicht ganz weg.

                  Naja, dies ist meine Erfahrung gewesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht so prall

                    Bei der telefonischen Nachfrage nach Preis und Service leider ständiges Ausweichen. Für meinen Rücken brauchte ich eine Massage. Diese war absolut ok.
                    Die etwa 50 jährige Dame war nicht nackt. Erst sprach sie von B2B, dann „dies is kein Buff“ - fahr nach F ins Bahnhofsviertel. Die versuchte Handentspannung war nicht erfolgreich. Die Lady laberte zu viel nmE dumm Zeug...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      san siro (08.08.2021), die Wachtel (12.03.2020)

                      #11
                      Ist das der Laden

                      https://wboase.de/

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...in-sex-9761928




                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Wellness und Beauty

                        Ich war dieser Tage dort. Massageliege ist ok. Für eine Stunde Massage oder Streicheleinheiten mit Happy End werden 80 Euro aufgerufen. Die Dame ist sehr nett und geht auch auf Wünsche ein; mehr als einen ausgiebigen HJ bekommt man allerdings nicht! Ich jedenfalls war zufrieden, sie hat mich sehr facettenreich bedient.
                        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (03.08.2021)
                        Lädt...
                        X