Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erotische treffen au tg basis

    hallo
    suche den herren ,der meine leistungen zu honorieren weiß .-
    raum baden-baden .-

    #2
    und was sind deine Leistungen? und wie ist dein Aussehen? kann man ein Bild von dir sehen?

    Kommentar


      #3
      Hilfe für die gestresste Ehefrau?

      suche den solventen herrn, der mir hilft,meinen ehe stress zu bewältigen.mir fehlt das gefühl fremde haut zu spüren , meine lust zu leben .
      für ein honorar,bin ich für alles offen.
      Sehr verehrte Manuela,

      solche ja im Gewerbe häufig formulierten „Subtitel“ finde ich immer sehr amüsant ;-)

      Böse Zungen würden jetzt nachfragen, ob bei dieser Grundlage nicht allein durch die „Hilfe bei der Bewältigung des Ehestressesauch eine Dienstleistung durch den Gast erfolgt und nicht nur umgekehrt. Hier wäre also evtl. auch ein ausgleichendes Honorar seitens der gestressten Ehefrau für Anfahrt, Service und Hotelkosten des Herrn zu entrichten. Aber selbstverständlich gebe ich mich dieser Illusion nicht hin!

      Besten Gruß von Sir Thomas, schmunzelnd!

      Kommentar


        #4
        Ergänzung

        Liebe Mitglieder,

        mein kleines ironisches Statement hat nunmehr zu einer anregenden PN-Korrespondenz mit Manuela geführt. Hierbei hat sie mir gegenüber in nachvollziehbaren Ausführungen betont, dass sie tatsächlich keine „Professionelle“ im engeren Sinne ist. Ich kann den Wahrheitsgehalt natürlich nicht prüfen, möchte dieses aber hier nicht unerwähnt lassen. Seien wir also gespannt, wie sich dieser Thread weiter entwickelt…

        Beste Grüße von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          was meint er denn jetzt wieder mit "im engeren Sinne"... ? ;-)

          Übrigens bin ich grundsätzlich auch der Meinung, dass UNSERE Dienstleistung in solchen Fällen eindeutig unterbezahlt ist... aber vielleicht habe ich bisher einfach noch nicht das richtige Marktsegment für einen Nebenjob gefunden - schade eigentlich... :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X