Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche

    hallo liebe Gemeinde,

    suche in darmstadt ein leckerlie mit schönen stehenden brüsten einem geilen knack arsch und die auch keinen abzockt, hat jemand einen tip für mich preise sollten angenehm sein. danke euch
    jörg

    #2
    Zitat von Jörg 1970 Beitrag anzeigen
    hallo liebe Gemeinde,

    suche in darmstadt ein leckerlie mit schönen stehenden brüsten einem geilen knack arsch und die auch keinen abzockt, hat jemand einen tip für mich preise sollten angenehm sein. danke euch
    jörg
    Was ist denn angenehm?

    Kommentar


      #3
      Zitat von AC/DC Beitrag anzeigen
      Was ist denn angenehm?
      Hey das ist mal ne genaue Antwort:D

      Kommentar


        #4
        Genaue Fragen, genaue Antworten

        Kommentar


          #5
          Zitat von AC/DC Beitrag anzeigen
          Genaue Fragen, genaue Antworten
          So gesehen:D

          Kommentar


            #6
            hi gockelchen,ich könnte wetten das du ein bischen matt in der birne bist. könnte nochmal wetten das du es nicht fertig bringst jemandem im forum eine vernünftige antwort zu geben.besser ist es wenn ich noch mal ne frage stelle mir nicht deinen hirnlosen senf dazu zugeben danke!!!!!::mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jörg 1970 Beitrag anzeigen
              hi gockelchen,ich könnte wetten das du ein bischen matt in der birne bist. könnte nochmal wetten das du es nicht fertig bringst jemandem im forum eine vernünftige antwort zu geben.besser ist es wenn ich noch mal ne frage stelle mir nicht deinen hirnlosen senf dazu zugeben danke!!!!!::mad:
              ein wenig mehr Etikette Bub!
              Muss auch ab und zu mal rülps............... tu dies aber im stillen Kämmerlein!
              Und noch was ich antworte auf was ich will!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                ein wenig mehr Etikette Bub!
                Muss auch ab und zu mal rülps............... tu dies aber im stillen Kämmerlein!
                Und noch was ich antworte auf was ich will!
                Du Vogel, wenn einer Deine Gedankenfürze nicht lesen möchte, brauchst Du nicht gleich persönlich zu werden. Das Forum is eigentlich dafür seine Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen. Es ist NICHT das Forum für Schüttler die hier ihre Kämmerlein-Stories breittreten wollen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pinkpanther Beitrag anzeigen
                  Du Vogel, wenn einer Deine Gedankenfürze nicht lesen möchte, brauchst Du nicht gleich persönlich zu werden. Das Forum is eigentlich dafür seine Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen. Es ist NICHT das Forum für Schüttler die hier ihre Kämmerlein-Stories breittreten wollen..
                  Richtig der soll sie nicht lesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jörg 1970 Beitrag anzeigen
                    hallo liebe Gemeinde,

                    suche in darmstadt ein leckerlie mit schönen stehenden brüsten einem geilen knack arsch und die auch keinen abzockt, hat jemand einen tip für mich preise sollten angenehm sein. danke euch
                    jörg
                    mal back to Topic.....


                    Servus Jörg,

                    Also meiner Meinung nach wirst du da in Darmstadt nicht fündig werden....
                    In der Nähe könnte ich dir nur Sinas Agentur empfehlen oder versuch dein Glück mal in Ffm. Ist ja nicht sooo weit ;-)

                    So long

                    handsome

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X