Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Forum Kassel

    Wann bekommt Kassel und Umgebung endlich sein eigenes Forum? Und ein zweites Forum Mittelhessen mit Limburg, Wetzlar, Gießen, Marburg, Fulda oder so ähnlich. Wenn man Forum Nord anklickt, sieht man fast immer nur Kassel-Einträge. Das macht bald kein Spaß mehr. Die Moderatoren sollten sich das mal überlegen.
    Gruß vom Sonnenfreund

    #2
    und was genau soll das bringen? Könnten wir ja auch nach einem Eichsfeld Forum rufen -> mit dem gleichen Ergebnis, Null Resonanz :confused:

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      und was genau soll das bringen? Könnten wir ja auch nach einem Eichsfeld Forum rufen -> mit dem gleichen Ergebnis, Null Resonanz :confused:

      Gruß Bastian
      @Basti, ich mache mit:D!

      Wenn Du wüßtest:confused:!

      Gruß Sandro, der eigentlich ma auf ne PN von Dir wartet:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        und was genau soll das bringen? Könnten wir ja auch nach einem Eichsfeld Forum rufen -> mit dem gleichen Ergebnis, Null Resonanz :confused:

        Gruß Bastian
        Eichsfeld in Nordhessen???:D
        "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

        Kommentar


          #5
          Info / Themenverschiebung

          Hallo „Sonnenfreund“,

          Deinen Beitrag habe ich zunächst in das richtige Forum „Anregungen“ verschoben. Weiterhin erlaube ich mir die Mitteilung, dass derzeit eine weitere Untergliederung des Nordforums für Hessen nicht geplant ist.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
            Eichsfeld in Nordhessen???:D
            nun ja das meinte ich nicht, aber ist doch so. Wenn der TE mehr über seine Region lesen möchte, kann er doch recht einfach dazu betragen :rolleyes::p

            Gruß Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X