Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samya in Köln

    Hallo Gentlemen,

    normalerweise treibe ich mich ja mehr im Hessenforum herum, aber an meinem Besuch im SAMYA in Köln-Rodenkirchen möchte ich euch teilhaben lassen.

    www.samya.de

    Am 11.03.08 war es endlich soweit. Gegen 21:00 Uhr bin ich mit einem Bekannten im Samya eingelaufen. Nach dem freundlichen Empfang an der Kasse (50,-€ Eintritt) ab in die Umkleide und erst einmal Bademantel an. Schnell unter die Dusche und ab in die Lounge!

    Hm..., was soll man(n) dazu nun sagen. Ich schätze mal 15 – 20 Ladys waren Anwesend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Nach ein paar Bier und etwas vom Büffet habe ich meine Auserwählte angesprochen. Mit Ihr habe ich dann für 50,-€ eine ½ Stunde auf dem Zimmer verbracht.

    Alles in allem bin ich mit dem Service zufrieden gewesen. Der Laden selber macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.

    Wiederholungsfaktor: 100%

    P.S. Sollte ich das nächste mal in Köln sein, so werde ich mir mal das Traumparadies in Troisdorf anschauen.

    Gruß
    m-i-m-h

    #2
    Empfehlung für Kölner Raum?

    Hallo Gentlemen

    ich hänge hier meine Frage einfach in dieses thread:

    Welche Saunaclub-Empfehlung gibt es für den Kölner und Düsseldorfer Raum? Ich bin Anfang April beruflich dort und suche etwas Vergelichbares wie das PAL aud Ffm oder ähnliches.

    Ist es das Samya oder Pascha.
    Bitte um ein paar Infos

    danke vorab und gruss
    tommy
    Zuletzt geändert von Tommy; 19.03.2008, 01:23.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X