Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jamie in bingen

    War schon mal jemand bei Ihr und kann was über das Treffen sagen?

    #2
    nur um sicher zu gehen, das wir dieselbe meinen, welche Jamie meinst Du? Ich kann mit dem Namen keine Anzeige bei Ladies.de momentan finden????

    Kommentar


      #3
      Hallo Fans ,

      Ich habe letzte Woche Tag und Nacht Ihre Handynummer angewählt aber Sie geht nicht ran .
      Ich habe wirklich alles probiert leider ohne erfolg.
      Geil ist die Maus schon, nur was nützt es wenn man Sie nicht zu fassen kriegt.
      hat jemand ne andere idee ????

      Kommentar


        #4
        weis jemmand wie cih die Jamie über Handy oder so erreichen kann?

        Kommentar


          #5
          Hallo Liebes Ladies Community,

          hab des Rätsels Lösung.... im Bezug auf Jamie....
          weis zwar nicht genau wo sie in Bingen tätig war aber sie ist jetzt in KH in der sogenannten "Villa-Paradies" www.villa-paradies.de ( dort sind auch nette Bilder von ihr )....Ist in der nähe des Bahnhofes zu finden...

          Zu Jamie.. mir machte Sie beim treffen einen sehr offenen und entgegenkommenden eindruck ohne zwanghafen Zeitdruck war sie sehr offen für vieles und die Figur ist auch super....kann es wärmstens weiter empfeheln...

          Lohnt sich bestimmt... !!!!

          Kommentar


            #6
            @darkwaver: Ich glaube, digital-delay würde doch ganz gern noch ein bisschen mehr über die Dame und Ihren Service wissen, und was Du wofür gelöhnt hast. Die Leute aus dem mittleren Rheingau und Raum Ingelheim wären vielleicht auch ganz dankbar.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              50 Euro für eine halbe stunde mit allem was man mag konnt man alles abklären oder auf sich zu kommen lassen ... vom entspannenden französich bis zum reiten alles dabei...und auch nich auf die uhr geschaut... Sehr zu empfehlen aber!!!
              Aber denke spendabel zu sein schadet auch nicht... ;-) war letztens nur knapp bei kase und war auch mein erster besuch in diesem Gebiet überhaupt werd denk auch ma trinkgeld da lassen ist es wert!

              Kommentar


                #8
                falsch!!!

                hallo DarkWaver!!

                da haste was falsch verstanden!!

                50ein quicki

                100 ne halbe stunde

                und 150 für ne stunde!!!

                ansonsten muß ich sagen war es echt super mit ihr....war gestern da....sie geht ganz gut mit und blasen kann die kleine richtig gut!!
                ansonsten muß ich darkraver recht geben!!einwenig trinkgeld macht einiges aus!!und wenns nur 5euro sind... sowas kann echt wunder bewirken bei den mädels!
                war eigentlich voll zufrieden!!!guter service!!sauber ist sie!!und eine nette stimme hat sie!!!was mich eigentlich auch dazu gebracht hatte das ich da mal hinfahre....für kreuznacher gegend würde ich sagen ist die villa paradies der beste tip....wenn ihr besser mädels kennt...sagt mir bescheid....da werde ich bestimmt auch mal testen gehen!!

                Kommentar


                  #9
                  Hatte für die 50 Euro ein nettes erlebnis wie gesagt sehr weiter zu empfehlen... Ist auch ein paar euros Trinkgeld werd... !!!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X