Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Xenia Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia Jena

    nach den ansprechenden fotos habe ich sie heute am nachmittag mal besucht.

    mal was vorneweg: auch wenn einige das was jetzt kommt als werbung von irgend jemand halten würden, versichere ich euch, es ist alles korrekt.

    hier mal kurzer ablauf:

    1. die fotos stimmen absolut mit ihr überein
    2. das alter würde ich eher mitte ende 20 angeben, aber ist bei ihrem aussehen völlig egal ,-)
    3. sehr gut geformter körper, weiche-sehr gepflegte haut, nicht "ausgeleiert"
    4. recht freundlich und gute deutschkenntnis (was man(n) ja oft nicht hat)
    5. preise: 50,- gv; 80,- gv und franz. und 100,- gv, franz. und mehr

    weitere fotos:

    www.russlands-traumfrauen.de/xenia/xenia.htm

    habe 100,- genommen, weil ich lästige rückenschmerzen hatte und deswegen noch ne massage haben wollte. ist zwar nicht wie bei ner physio, aber trotzdem ne linderung ;-)

    franz. was sehr super weich und zärtlich und auch gv war von der lieben art.

    da sie nur diese woche bis sa nach ihrer aussage da sein wird, kann ich sie als sehr guten tipp derzeit in jena angeben.

    PS: bitte nicht genervt werden, wenn ihr anruft und es meldet sich an ab. musste auch drei mal anrufen, bis sie dran war und als ich dann hingefahren war, war schon jemand dran. halt 15min gewartet. ich versichere euch, es lohnt sich. und wer glaubt ich lüge, kann ja immer noch an der tür umdrehen und gehen (aber da verpasst man was)

    noch ein hinweis für eingang. ich kann den an der vorderseite nicht ab, weil er genau neben der pizza ist. deswegen gehe ich immer hinten über den hof. auch sind dort oft parkplätze frei.

    hier noch der link zu ihren daten, bevor dussels fragen; lesen lernen :-(
    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    #2
    danke, aber ...

    danke für den ausführlichen tipp. habe vorhin auch schon angerufen.
    aber mal ehrlich: 80 bzw. 100 für die halbe stunde ist echt heftig!
    bin auch ab und an in der dornburger str gewesen, meistens aber ganz oben. vor ca. 4 wochen war da eine russin, die auch mit originalfotos im netz war. unglaubliche gutes französisch. gleiches galt für den gv. damals habe ich auch 100 für die halbe stunde gezahlt - französisch ohne bonus.

    aber trotzdem: in leipzig hast du absolute top-frauen, die für die stunde 100 euro nehmen. und das ist bester service! rechne mal von erfurt oder jena noch max. 30 euro sprit, bist du mit 130 euro dabei.

    ich finde preisdiskussionen eigentlich nich so erquicklich. aber nerven tuts schon, wenns in jena so teuer ist. habt ihr hier also soviel geld, oder was?
    oder zahlt man den intellektuellenbonus für ne akademikerstadt?

    besseren sex gibts jedenfalls nicht - denk ich.

    so long!

    Kommentar


      #3
      na ja, also bei den meisten asiatinnen kosten gv+franz. 50,- und es geht. nur ist die optik dann nicht immer 100%-top. und bei xenia stimmt seit langem eigentlich alles:

      gutes aussehen
      gepflegter unverbrauchter körper
      guter service (nicht nervig-professionell)
      freundliche art mit guten deutschkenntnissen (hab da schon sehr negative erfahrunge gemacht)
      usw.

      also rundum passt es halt und ich werde mich jetzt schon ärgern, wenn sie weg ist.

      aber so ist das leben und ich hoffe dann, dass man sie mal wieder sieht oder ähnliche kommen.

      nur bleibt die frage, wie sich einige frauen mit den jahren in dem "job" auch charakterlich entwickeln, wenn ich mir die geschichten von ihr aus ihrem erleben z.b. in hof anhöre. damit können auch die liebsten versaut oder kaputtgespielt werden.

      ich würde der fast empfehlen, sich in die höhere preisklasse mit festem wohnsitz zu begeben, damit sie sich ihre "gäste" aussuchen kann und so auch mal den einen oder anderen ablehnen zu können, der eventuell nur nerven kostet.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        darf ich mal fragen was denn in Hof los war? Ich wollte nämlich auch zu ihr aber leider war sie recht kurz hier in Hof. Anscheinend ist entweder kein Geschäft gegangen oder die Leute waren zu unfreundlich.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          die wollten dort ostblockpreise für kpl. service bezahlen (so um die 40,-) und die räumlichkeiten müssen wohl auch nicht so doll gewesen sein.

          der nächste "einsatzort" ist glaub ich aalen. aber sonst sie einfach fragen.

          Kommentar


            #6
            wie nun, bin ich der einzigste dort gewesen, der sich hier rummtreibt?

            na ihr schlaffis, könnt mal ruhig schreiben und nicht nur gaffen und tipps holen.

            ist ja wie bei verklemmten spannern.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X